5.0 von 5 Sternen Sehr chic
Die Uhr ist wunderschön.
Aufgrund des tollen Brauntons des Armbands harmoniert dieses mit nahezu jeder Hautfarbe.
Das silberne Uhrengehäuse ist sehr männlich und mit sehr gut verarbeiteten markanten Details versehen.
Die Größe ist perfekt für einen ausgewachsenen muskulösen Männerarm.
Praktisch ist die Uhr...
Vor 14 Monaten von Angelika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erster Eindruck top, zweiter naja
Die Uhr sieht wirklich toll aus, wirkt extrem schlicht aber zudem edel durch den geränderten Rand.

Jetzt zu meinem Kritikpunkt, innerhalb küüürzester Zeit (4 Wochen) erhielt das Leder helle Druckstellen.
Vor 2 Monaten von Matthias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr chic, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-46 Analog Quarz Leder DZ1513 (Uhr)
Die Uhr ist wunderschön.
Die Größe ist perfekt für einen ausgewachsenen muskulösen Männerarm.
Praktisch ist die Uhr zugleich, da die Zeiger im Dunkeln leuchten.
Dieses Schmuckstück ist eine perfekte Mischung aus Protz und Schlichtheit.
Sie unterstreicht gut die markanten Züge eines jeden Mannes.
Die technischen Funktionen sind ebenfalls bemerkenswert, bis 10 Meter Tiefe schafft es nicht jede Uhr.
Der Preis ist ebenfalls unschlagbar.
Ich kann diese Uhr nur jedem weiterempfehlen.
Mein Freund hat sie von mir zum Geburtstag bekommen und seitdem lässt er das gute Stück nicht mehr aus den Augen.

2.0 von 5 Sternen Erster Eindruck top, zweiter naja, 22. Oktober 2014

Obwohl ich drauf geachtet habe die Uhr pfleglich zu behandeln. Gehe davon daus, das sich diese Druckstellen noch weiter ausweiten was die Uhr bald unansehnlich machen werden. Deswegen statt 5 nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 12. April 2013
Also ich bin mit der Uhr zufrieden sieht echt Edel aus am Handgelenk!Also ich kann nix negatives zu dieser Uhr sagen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armanduhr, 28. Februar 2014
Die Armbanduhr, habe ich mir direkt bestellt, als ich sie auf der Angebotsseite gesehen habe.
Sie ist gut verarbeitet, und trotz ihrer größe liegt sie nicht schwer ums Handgelenk, heist sie ist sehr bequem zu tragen.

Bin vollstens zufrieden mit dieser Uhr.
Zudem wird diese Uhr in einer extra Diesel Lederbox zugesendet.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 14. November 2013
Es war ein Geschenk für meinen Freund, und er hat sich sehr über die Uhr gefreut. Sieht sehr schick aus.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, 24. Juli 2014
Anfangs war ich mir wegen der Größe der Uhr nicht so recht sicher, doch meine anfängliche Skepsis legte sich nach den ersten Tagen des Tragens. Das Armband hat eine komfortable Breite und ist wirklich sehr geschmeidig. Die Uhr ist trotz Edelstahl Gehäuse und der Größe nicht zu schwer und sehr angenehm zu tragen. Das ganze Produkt ist sehr edel verarbeitet und weist keinen Makel auf (Klebereste oder ähnliches). Die Uhr ist schlicht, stylisch und jeden Cent wert. Einziges Manko ist, dass die Zeiger etwas dunkel leuchten. Aber ich denke dies legt sich mit der Zeit, wenn die Farbe erstmal richtig ans Licht gekommen ist.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Mai 2014
Die Uhr ist wunderschön, elegant und sportlich zugleich und besteht aus gutem Material. Ich hab Sie als Geschenk verwendet und derjenige ist wirklich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schlicht, einfach und dennoch sehr edel, 5. Januar 2014
Sehr schöne Uhr, wobei das ja immer Geschmackssache ist. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Verarbeitung ist makellos. Das Lederarmband ist von Anfang an sehr weich und geschmeidig, was das Tragen sehr angenehm macht. Die Dornschließe macht einen massiven Eindruck.

Ohne noch weiter groß Worte zu verlieren, ich würde dieses Uhr auf jeden Fall weiter empfehlen.
Einziges Manko hier der Preis bei Amazon - habe meine in der Bucht deutlich günstiger bekommen.

5.0 von 5 Sternen Diesel Herrenarmbanduhr, 1. Januar 2014
Diese Uhr sieht klasse und sehr hochwertig aus. Die Uhr geht sehr genau und hat ein stabiles Gehäuse und ein hochwertiges und schönes Armband.
Alles Super!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Dezember 2013
Die Uhr ist wirklich sehr schön! Die Farbe des Uhrbandes hat auch einen sehr angenehmen Braunton!
Ich bin auch mit der Lieferung der Uhr super zufrieden. Sie war sehr edel eingepackt, also einfach toll zum Verschenken!