holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Oktober 2014
Die Uhr sieht wirklich toll aus, wirkt extrem schlicht aber zudem edel durch den geränderten Rand.

Jetzt zu meinem Kritikpunkt, innerhalb küüürzester Zeit (4 Wochen) erhielt das Leder helle Druckstellen.
Obwohl ich drauf geachtet habe die Uhr pfleglich zu behandeln. Gehe davon daus, das sich diese Druckstellen noch weiter ausweiten was die Uhr bald unansehnlich machen werden. Deswegen statt 5 nur 2 Sterne.
review image
am 30. Oktober 2013
Die Uhr ist wunderschön.
Aufgrund des tollen Brauntons des Armbands harmoniert dieses mit nahezu jeder Hautfarbe.
Das silberne Uhrengehäuse ist sehr männlich und mit sehr gut verarbeiteten markanten Details versehen.
Die Größe ist perfekt für einen ausgewachsenen muskulösen Männerarm.
Praktisch ist die Uhr zugleich, da die Zeiger im Dunkeln leuchten.
Dieses Schmuckstück ist eine perfekte Mischung aus Protz und Schlichtheit.
Sie unterstreicht gut die markanten Züge eines jeden Mannes.
Die technischen Funktionen sind ebenfalls bemerkenswert, bis 10 Meter Tiefe schafft es nicht jede Uhr.
Der Preis ist ebenfalls unschlagbar.
Ich kann diese Uhr nur jedem weiterempfehlen.
Mein Freund hat sie von mir zum Geburtstag bekommen und seitdem lässt er das gute Stück nicht mehr aus den Augen.
am 11. Dezember 2013
Die Uhr ist wirklich sehr schön! Die Farbe des Uhrbandes hat auch einen sehr angenehmen Braunton!
Ich bin auch mit der Lieferung der Uhr super zufrieden. Sie war sehr edel eingepackt, also einfach toll zum Verschenken!
am 8. Februar 2016
Es ist kein leichtes Exemplar, hat aber ein Lederband, das freundlich ist und entsprechend ungewöhnlich in der Lochform. Ich trage sie auch über dem Shirt/Pulli. Es macht Spaß, sie zu tragen. Klarer Blick auf das Detail ohne div. Infokram; entsprechend deutlich in dem, worauf es ankommt. Ich trage sie, wenn ich wissen möchte, wann die Glocke schlägt.
Für alle anderen Dinge, gibt es div. andere Bändchen, die ich mir ans "Fußgelenk" schnallen könnte, um zu gucken, ob ich noch lebe, richig atme, mein Croissant nicht überflüssig war und ich morgen mit welcher Stimmung entsprechend in den Tag gehe etc.-> SMILE <-

XL Franchise-46 macht unkompliziert Spaß.
am 3. April 2016
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund. Er hat ein relativ schmales Handgelenk und die Uhr ist schon relativ groß. Ihm und mir gefällt das so allerdings. Das Armband hat eine besondere Musterung, die auf dem Foto nicht ausreichend zur Geltung kommt. Die Musterung könnte für meinen Geschmack etwas neutraler und geringer sein, da ich es lieber klassisch mag. Aber dennoch gefällt mir das Ziffernblatt und das Design so sehr, dass ich fünf Sterne gebe. Mein Freund trägt sie nun seit einem Monat und alles funktioniert super. Lieferung funktionierte einwandfrei und war hübsch in einer weißen Schachtel verpackt. Ich würde sie weiterempfehlen und wiederkaufen.
am 14. November 2013
Es war ein Geschenk für meinen Freund, und er hat sich sehr über die Uhr gefreut. Sieht sehr schick aus.
am 28. Februar 2014
Die Armbanduhr, habe ich mir direkt bestellt, als ich sie auf der Angebotsseite gesehen habe.
Sie ist gut verarbeitet, und trotz ihrer größe liegt sie nicht schwer ums Handgelenk, heist sie ist sehr bequem zu tragen.

Bin vollstens zufrieden mit dieser Uhr.
Zudem wird diese Uhr in einer extra Diesel Lederbox zugesendet.
am 28. Dezember 2014
Die Uhr war ein geschenk an meinen Mann, und mit ihr habe ich ins schwarze getroffen, perfekte Größe und die Qualität ist super, nun trägt er diese bereits 4 Mon. und ist immer noch zufrieden.
am 18. Juli 2015
Armband bleicht schnell aus.
Ansonsten guter Zustand,schönes Erscheinungsbild!
Für den Preis lohnt es sich die Uhr zu kaufen man muss nach ne zeit halt nur das Armband wechseln
am 26. Februar 2014
Super Uhr :-)
Leder Armand schaut super aus Qualität auch perfekt.
:-) :-) ;-)
Würde mir jederzeit wieder kaufen :-)

1 beantwortete Frage anzeigen