5.0 von 5 Sternen Handtasche in schwarz
Habe mir die Handtasche in schwarz gekauf und sie ist super, empfehlenswert!! Angenehm zu tragen, ist nicht zu groß und nicht zu klein passt eigentlich alles rein was eine Frau täglich braucht!!
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von b.k.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es ok!
Irgendwie hat es mir auf dem Bild besser gefallen. Sieht etwas billig aus. Ist leicht und hat viele Fächer innen. Richt ganz unangenehm nach Kunststoff. Ansonsten ganz ok. Versand dauerte etwa eine Woche.
Vor 17 Monaten von Irene Hofmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Handtasche in schwarz, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: EyeCatchBags - Athens Damen Handtasche aus Kunstleder

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 25. Mai 2012
Für den Preis ganz ok. Leder etwas Steif was sich aber legt. Lässt sich gut tragen und hat genügend Platz um alles mögliche zu verstauen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 12. Februar 2012
Die Handtasche ist wirklich wunderschön. Freundin hat sich sehr gefreut. Ich finde die auch sehr hübsch. Muss man so sagen. :)

Tolles Produkt.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es ok!, 21. April 2013

2.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 1. Mai 2013
Handtasche ist innen in 2 Fächer aufgeteilt. Theoretisch ist die Tasche schön, aber: Lieferung hat ewig gedauert und riecht nach Chemie ohne Ende - Gestank nicht rauszubekommen.

4.0 von 5 Sternen Handtasche, 3. April 2013
Für diesen Preis ist die Tasche super passt alles rein was Frau so braucht unangenehm ist der starke Geruch den die Tasche hat aber der verfliegt schnell

2.0 von 5 Sternen Handtasche ist schön. Aber das Innenfutter ist sehr schlecht verarbeitet, 25. Dezember 2012
Das Innenfutter ist komplett offen(Nicht Vernäht). Da es ein Weihnachtgeschenk für jemanden war, ist es sehr Ärgerlich gewesen und bin total Entäuscht

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 2. August 2013
Sehr schnelle Lieferung aus England. Viele kleine Fächer... und obwohl sie jetzt nicht allzu groß ist, bekommt man viel unter. Nach dem Auspacken roch sie für ein paar Stunden sehr stark nach Chemikalien. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 1. August 2013
Alles bestens bin sehr überrascht gewesen, wie gut das Preis - Leistungsverhältnis ist. Suche demnächst wieder nach einer Tasche und weiß schon wo ich diese kaufen werde.

3.0 von 5 Sternen Farbe ist leider nicht,wie abgebildet., 15. April 2013
Die Farbe ist nicht,wie abgebildet,eher ein Braun Ton,statt,wie angegeben Purple(also lila).Sie wird sie nicht benutzen,da die Tasche so gar nicht zu ihren Outfits passt.Sie legt großen Wert darauf,das alles zusammen passt.Zurück schicken lohnt wegen des Portos nicht.Ich habe den Verkäufer einmal angeschrieben,weil die Tasche sehr lange unterwegs war,er hat in englisch geantwortet,ich konnte es nicht lesen.Wir haben russisch in der Schule gelernt und 1 Jahr englisch,da kann man keine Mails lesen,mit Schul Englisch.In den neuen Bundesländern war Russisch Pflichtfach.Sonst hätte ich den Verkäufer nochmal angeschrieben,ehe ich ihn schlecht benotet habe.Das tut mir echt leid für ihn.Aber die Rezessionen sollen ja ehrlich sein und ein anderer Kunde ist gewarnt,das die Farbe,die Abgebildet ist,nicht dem Original entspricht.Jetzt liegt sie im Schrank,noch zusammen gehalten,von dem Papier,mit dem der Verkäufer die Trage Riemen befestigt hat.Da wird die Tasche in 5 Jahren noch so liegen.Die Farbe ist wirklich unansehlich..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›