Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Februar 2013
Wir waren auf der Suche nach einem Einsteigergerät und sind begeistert.Wir haben auch schon doppelt so teure Geräte mit Freunden probiert und haben daher einen Vergleich.Der einzige Nachteil der Empfang fällt vorallem im inneren eines Gebäudes aus.Aber um zu sehen ob man das Hobby auch wirklich auf längere Sicht betreibt ist das Gerät seine 5 Sterne wert.Wir haben bisher aller Ziele damit gefunden und auf das kommt es wohl an.
am 22. Juni 2013
Das Gerät funktioniert sehr genau. Leider gibt es offensichtlich kein Kartenmaterial! Das stand vorher nirgends! Sehr schade. Da muss man mehr investieren. Die Bedienung ist kompliziert und es gibt keine vernünftige Bedienungsanleitung dazu.
Schade.
Das Zubehör ist überflüssig und seinen Preis nicht wert. Den Mehrpreis kann man sich auch sparen.
am 6. Januar 2015
Nun, ich muss gestehen, daß ich mir von dem Gerät mehr versprach. Dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!
Würde nur in Zukunft auf ein anderes Gerät zurückgreifen.
Lieferung kam wie gewohnt bei Amazon, pünktlich zum Termin... Top, weiter so!
am 8. Januar 2014
Top Einstiegsgerät - Einziger Mangel ist die Kartengrundlage die sich nur mühselig und stark eingeschhränkt ersetzen lässt - Preis/Öeistung ist dennoch OK...
am 1. September 2014
handliches Gerät-sonst nichts positives. unser Sohn-der in Technikfragen fit ist-kam nicht ohne Hilfe zurecht. Ziemlich lange probiert mit Installation, Bedienung etc. Wichtiges Utensil fürs Cachen - das Kartenmaterial - ist Schw...teuer extra zu laden. 60 € für 2 Bundesländer - Deutschland weit über 100 €. Wir wollten es mit in den Urlaub nehmen-nur Südfrankreich-die Karte dazu 200 €. Prüft bitte, ob teurere Geräte/Hersteller eventuell div. Kartenmaterial inkl. haben
am 25. November 2014
Dieses Gerät ist absolut empfehlenswert!! Es eignet sich super, auch schon für Kinder, zum Geocaching! Würde es jederzeit wieder kaufen und verschenken!
am 17. April 2014
Ich habe den Vorgänger dieses Modells testen dürfen, fand das schon ganz toll. Leider habe ich es nur nirgends mehr auftreiben können. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten dieses Gerät angeschafft und bin voll und ganz davon überzeugt.
Batterien halten lange, Händling ist einfach.
Es ist ziehmlich genau und erhält wirklich fast überall ein gutes Signal. Außer in Tiefgaragen, aber dass ist wohl auch verständlich ;-)
Einziges kleines Defizit, es hängt manchmal ein wenig bei den Einstellungen, aber das ist ein defizit mit dem ich mich ganz gut arangieren kann.
Habe es meinen Schwager und Bekannte zum Testen gegeben, die waren auch begeistert und kauften sich auch dieses Modell.
Top
am 6. August 2014
Wer mit Geocaching anfangen will ist hier genau richtig. Caches via USB auf das Gerät Laden und schon kann es los gehen.
am 19. Juni 2013
Das Gerät ist robust, leicht zu händeln und entspricht dem Preis - Leistungsverhältnis. Ein tolles Einsteigermodel für Anfänger, auch für Kinder ab ca. Grundscschulalter gut geeignet.
am 11. Oktober 2013
GPS-Gerät funktioniert tadellos, liegt gut in er Hand und ist Outdoor-tauglich. Die Beilagen (Münze, Box, Kurzanleitung etc,) sind nett aber nicht notwendig um sich über das Gerät zu freuen.