5.0 von 5 Sternen Preis Leistung zu empfehlen
Vor 23 Monaten von Melanie Kostenbader-Staiger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen GPS-Gerät (für Anfänger eher ungeeignet)
Das Gerät funktioniert sehr genau. Leider gibt es offensichtlich kein Kartenmaterial! Das stand vorher nirgends! Sehr schade. Da muss man mehr investieren. Die Bedienung ist kompliziert und es gibt keine vernünftige Bedienungsanleitung dazu.
Schade.
Vor 19 Monaten von Detlef Horst veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen GPS-Gerät (für Anfänger eher ungeeignet), 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Bundle GPS-Handgerät etrex 10 + Geocaching Starterkit; gelb/schwarz; 010-00970-05 (Elektronik)
Schade.
Das Zubehör ist überflüssig und seinen Preis nicht wert. Den Mehrpreis kann man sich auch sparen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung zu empfehlen, 8. Februar 2013
Wir waren auf der Suche nach einem Einsteigergerät und sind begeistert.Wir haben auch schon doppelt so teure Geräte mit Freunden probiert und haben daher einen Vergleich.Der einzige Nachteil der Empfang fällt vorallem im inneren eines Gebäudes aus.Aber um zu sehen ob man das Hobby auch wirklich auf längere Sicht betreibt ist das Gerät seine 5 Sterne wert.Wir haben bisher aller Ziele damit gefunden und auf das kommt es wohl an.

4.0 von 5 Sternen Top Qualität - schnelle Lieferung - Perfekt, 8. Januar 2014
Top Einstiegsgerät - Einziger Mangel ist die Kartengrundlage die sich nur mühselig und stark eingeschhränkt ersetzen lässt - Preis/Öeistung ist dennoch OK...

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!!, 25. November 2014
Dieses Gerät ist absolut empfehlenswert!! Es eignet sich super, auch schon für Kinder, zum Geocaching! Würde es jederzeit wieder kaufen und verschenken!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät in einem unschlagbarem Starterkit., 6. August 2014
Wer mit Geocaching anfangen will ist hier genau richtig. Caches via USB auf das Gerät Laden und schon kann es los gehen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. Oktober 2013
GPS-Gerät funktioniert tadellos, liegt gut in er Hand und ist Outdoor-tauglich. Die Beilagen (Münze, Box, Kurzanleitung etc,) sind nett aber nicht notwendig um sich über das Gerät zu freuen.

2.0 von 5 Sternen robustes Gerät aber kein Kartenmaterial-hohe Zusatzkosten, 1. September 2014
handliches Gerät-sonst nichts positives. unser Sohn-der in Technikfragen fit ist-kam nicht ohne Hilfe zurecht. Ziemlich lange probiert mit Installation, Bedienung etc. Wichtiges Utensil fürs Cachen - das Kartenmaterial - ist Schw...teuer extra zu laden. 60 € für 2 Bundesländer - Deutschland weit über 100 €. Wir wollten es mit in den Urlaub nehmen-nur Südfrankreich-die Karte dazu 200 €. Prüft bitte, ob teurere Geräte/Hersteller eventuell div. Kartenmaterial inkl. haben

5.0 von 5 Sternen garmin-bundle etrex 10, 24. Mai 2014
einfache bedienung.schade das der befestigungskarabiner nicht im set erhältlich ist,sondern extra bestellt werden muss.
ansonnsten bin ich sehr zufrieden mit dem bundle etrex 10. gutes preis-leistungs verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Garmin Bundle GPS-Handgerät etrex 10, 17. April 2014
Ich habe den Vorgänger dieses Modells testen dürfen, fand das schon ganz toll. Leider habe ich es nur nirgends mehr auftreiben können. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten dieses Gerät angeschafft und bin voll und ganz davon überzeugt.
Batterien halten lange, Händling ist einfach.
Es ist ziehmlich genau und erhält wirklich fast überall ein gutes Signal. Außer in Tiefgaragen, aber dass ist wohl auch verständlich ;-)
Einziges kleines Defizit, es hängt manchmal ein wenig bei den Einstellungen, aber das ist ein defizit mit dem ich mich ganz gut arangieren kann.
Habe es meinen Schwager und Bekannte zum Testen gegeben, die waren auch begeistert und kauften sich auch dieses Modell.
Top

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Einsteiger, 1. August 2014
Wir haben vor Kurzem erst mit dem Geocaching angefangen. Dieses Starterkit ist sehr praktisch. Das GPS ist leicht zu bedienen, wir haben uns schnell damit zurecht gefunden, obwohl wir vorher noch nie ein GPS in den Händen hatten.
Der einzige Minuspunkt ist, dass der Empfang in einem dichteren Wald nicht mehr so gut ist und es sein kann, dass man an seinem Ziel vorbeiläuft.