Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Oktober 2013
Das Kabel kam wie von Amazon erwartet sehr zügig. Ich benutze es um eine Sigma Power LED und ein i-phone als Fahrradnavi zusammen zubetreiben. Dies funktioniert mit dem Y-Kabel und dem großen Sigma Akku sehr gut.
am 25. Januar 2015
...bei Verwendung von 2 Scheinwerfern, die fest montiert sind (bei mir am Lenker auf einer separaten Halterung), ist das Y-Kabel notwendig.
Tut was es soll.
am 21. Oktober 2014
Für eine Lampe am Helm und eine am Lenker ist es zu kurz, für zwei am Lenker finde ich es zu lang. Erfüllt trotzdem seinen Zweck...