MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:6,63 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. April 2012
Tatsächlich war ich auf der Suche nach einer Spardose und tatsächlich auch für den Zweck um damit, zumindest einen Teil, des nächsten Urlaubs zu finanzieren.
Ich habe nach längerer Suche diese unscheinbare Dose entdeckt. Sie erfüllt absolut ihren zweck.
Sie lässt sich leicht öffnen, so muss man sie nicht zerstören wenn man das Geld auf der Bank einzahlen möchte.
Außerdem sieht sie schlicht aus, was mir persönlich entgegen kommt!

Tolles, wenn auch einfaches Produkt!
am 2. November 2012
Witzige Verpackung für Geldgeschenke! Eine super schöne Geschenkidee...
Gibt es u.a. auch noch für Schuhen. Für Geld- oder Gutscheingeschenke an Freundinnen eine super Idee!
Lieferung reibungslos und sehr zeitnah.
Produkt ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden.
am 27. November 2012
Habe eine Spardose zum öffnen gesucht & bin mit dieser sehr zufrieden!
Das Design ist ansprechend.Die Größe ist ideal& toll ist der Deckel, der sich durch leichten Druck abhebeln lässt.
am 22. September 2013
Ich kann diese Spardose selbst leider nicht bewerten. Denn es ist schlicht unmöglich, sie über Amazon zu erhalten.
Bestellen geht noch, danach erhielt ich die Nachricht, dass es ein wenig dauern würde. Okay, ist nicht weiter wild, eine Spardose ist nicht lebenswichtig. Aber jetzt, nach 2-3 Monaten, bekam ich die Nachricht, dass die Dose wohl nie ausgeliefert wird. Schön und gut - nur warum ist sie dann überhaupt im Angebot zu finden, wenn es diese Dose anscheinend überhaupt nicht gibt.
Daher, absolut miese Performance, nicht für die Dose sondern für die Webmaster, die die Angebote einpflegen.