5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Entertain
Seit letztem Jahr habe ich Fernsehen (Entertain) über die Telekom.
Da der Router und der Fernseher nicht in einem Raum stehen
habe ich am Anfang mit Powerline Adaptern (Dlan)von der Telekom
die Geräte untereinander verbunden.

Anfänglich passte alles Prima, aber dann kam es immer öfter vor,
dass HD Programme einfach...
Vor 22 Monaten von The Uninvited Guest veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieferung super mit dem Gerät bin ich nicht zufrieden
Funktioniert nicht, nach Rücksprache mit der Telekom, teilte man mir mit, daß ich zwei von diesen Speedports brauche.
Das nennt sich Speedprt W102 Duo.
Darüber stand im Angebot keine Information.
Somit war der Kauf für mich ohne Erfolg :(((((
mfg
Vor 4 Monaten von rosi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Entertain, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TELEKOM Speedport W102 Bridge Erweiterungsadapter (Zubehör)
Seit letztem Jahr habe ich Fernsehen (Entertain) über die Telekom.
Da der Router und der Fernseher nicht in einem Raum stehen
habe ich am Anfang mit Powerline Adaptern (Dlan)von der Telekom
die Geräte untereinander verbunden.

Anfänglich passte alles Prima, aber dann kam es immer öfter vor,
dass HD Programme einfach einfroren. Natürlich denkt man erst, dass es an der TELEKOM liegt,
was nicht der Fall war.

Also habe ich in diversen Foren umgeschaut und mich dann dazu entschlossen
die Speedports W102 einzusetzen und siehe da keine einfrierenden HD Kanäle mehr.
Der Sender und der Empfänger stehen ca. 7 Meter auseinander, der Empfang ist bestens.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse - gute "kabellose" Verbindung für "Entertain"!, 26. Mai 2013
Funktioniert einwandfrei meine WLAN-Verbindung ist top - Kann ich sehr im empfehlen! Mit diesem Adapter ist somit keine lässtige Netzwerkkabelverlegung mehr notwendig *Schneller Versand der Ware!*

5.0 von 5 Sternen Störungsfreier Betrieb sogar über zwei Etagen!, 11. März 2014
Als Erweiterung gekauft, war ich mit der Installation vertraut: Empfänger in diesem Fall mit Mediareceiver über LAN-Kabel verbinden, dann anschließend die auf der Rückseite befindliche WPS-Taste drücken bis die Balken des Displays auf der Vorderseite aufsteigend blinken, dann ebenfalls die Taste an der Basis drücken und fertig! Die Übertragung von HD TV funktioniert auch über zwei Etagen im Haus hinweg einwandfrei! Zweck erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Telekom Speedport W102, 11. Februar 2013
Speedport W 102 ist hervorragend Powline war bei mir nicht möglich. Benutze es als Erweiterungsadapter für das Kinderzimmer um Kabellos zu sein.
Und ist billiger als im Telekomladen.

5.0 von 5 Sternen Topp Gerät., 12. Dezember 2012
Die Bridge ist einfach in das Bestehende Netzwerk zu integrieren. Verbindungsaufnahme schnell und zuverlässig.Guter Datendurchsatz und hervorragende Verbindungsqualität. Immer wieder.

5.0 von 5 Sternen TELEKOM Speedport W102 Bridge Erweiterungsadapter für Speedport W102 Bridge Duo, 3. September 2012
wer nicht den ganzen kabelsalt im wohnzimmer haben will sollte zugreifen,ich muß sagen bin echt überrascht wie einfache die installation gegangen ist,einfach klaase produkt.

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 14. Mai 2013
Vom Auspacken bis zur Inbetriebnahme vergingen keine 5 Minuten. Das Gerät ist gewohnt einfach zu bedienen und benötigt keine weiteren Einstellungen.

Einfach nur Auspacken, Anschließen, Verbinden und glücklich sein.

Bisher konnten wir keine Verbindungsabbrüche feststellen und auch die Geschwindigkeit ist gut. Dieser Adapter ist bereits der Dritte und an jedem hängt ein Mediareceiver der Telekom.

Allerdings gibt es diesmal nur vier Sterne, da ich den Preis im Vergleich zu der W102 duo für ein wenig zu hoch erachte.

2.0 von 5 Sternen Lieferung super mit dem Gerät bin ich nicht zufrieden, 26. März 2014
Das nennt sich Speedprt W102 Duo.
Darüber stand im Angebot keine Information.
Somit war der Kauf für mich ohne Erfolg :(((((
mfg

5.0 von 5 Sternen Speedport W102 Brigde, 23. Dezember 2012
Schnelle Lieferung und sofort einsatzbereit. Die Übertragung in einem Reihenhaus über Etagen klappt ausgezeichnet. Der Artikel wurde zurückgegeben, da die Telekom keine gesicherte Übertragung zu Stande bekam.

4.0 von 5 Sternen Speed Port, 12. Februar 2013
Leider falsch bestellt, wir müssen es wieder verkaufen. das kommt davon wenn man zu schnell bestellt und für die Rückgabe aus urlaubstechnischen Gründen keine Zeit bleibt

TELEKOM Speedport W102 Bridge Erweiterungsadapter