5.0 von 5 Sternen Fingertatschen ade?.....
Bevor ich diesen Stift bestellt habe, wurden unzählige Rezensionen für die unterschiedlichsten Produkte, in den unterschiedlichsten Preislagen von mir gelesen.
Mit dem Stylus Plus habe ich zu einem relativ günstigen Preis, ein für mich optimales Produkt gekauft. Tippen mit der Gummiseite funktioniert einwandfrei...ich schreibe gerade die Bewertung...
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von Tara

1.0 von 5 Sternen Nicht zum schreiben auf dem ipad geeignet
Zu Dick um auf dem iPad zu schreiben. Zum rum tippen geht's gerade so, aber zum schreiben und zeichnen überhaupt nicht geeignet.
Veröffentlicht am 17. November 2012 von Adrian Hotz

‹ Zurück | 152 53 5464 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze (Elektronik)
Stabil und gut verarbeitet, nett anzusehen, macht, was es soll, aber ist für größere Hände etwas zu klein. Wem das egal ist: klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 5. November 2013
Preis & Leistung ist Spitze. Sogar mit einem wechsel Touch-Gummi. Funktioniert ohne Probleme auf iPad & iPhone. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt. Für mich das "wahre" für IPad und iPod., 4. Mai 2013
Stilisch, angenehm in der Hand. Keine Probleme mit der Suche nach dem Schreiber für ggf. Notizen. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 13. Januar 2013
funktioniert einwandfrei.
finger tapse auf dem tablet fallen weg. auch gut zum scrollen.
ebenfalls bestens zum tippen. ... ..... ...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2014
Eigentlich sollte es zu jedem Tablet diesen Stift dazu geben.
Ich denke jeder der diesen Stift besitzt wird ihn nie wieder missen wollen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. August 2013
Bin sehr zufrieden! Der Stift sieht chic aus und funktioniert prima für die Eingabe auf meinem Smartphone. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Stylus Pen für Galaxy Tab 10.1 N, 16. November 2012
Der Pen funktioniert absolut top mit dem Tab 10.1 N. Habe mich nach längerer Suche für diesen Pen entschieden und kann ihn absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne Stylus Plus, 8. August 2012
T. Eisenhauer (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo das ist mein 3 Stylus Plus,fürs Ipad und Handy und eins für Vaters ipad...
Macht vwas er soll und das sehr Gut...Sehr zufrieden...

5.0 von 5 Sternen Cooler Stift für's iPad, 25. Mai 2013
liegt gut in der hand, lässt sich gut über's glas wischen, Zeichen-app's gehen super, und normales tippen sowieso. kaufempfehlung keine cons

4.0 von 5 Sternen Vau Stylus Plus, 6. Januar 2013
Der stift ist recht praktisch, vorallem wenn man nicht so kleine Finger hat. Der Kugelscheiber ist ein nützliches Zubehör das integriert ist

‹ Zurück | 152 53 5464 | Weiter ›