4.0 von 5 Sternen Ein guter Backofen, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Siemens HB63AB521 Einbau-Backofen / A / 3D-Heißluft plus / activeClean / edelstahl (Misc.)
Habe mir diesen Backofen vor 3 Monaten gekauft und bin in großen und ganzen zufrieden mit den Backofen. Für den Preis ist er in Ordnung. Ich hatte nicht wie mein vorschreiber auch eine deutsche Bedienungsanleitung in der sogar Tabellen vorhanden sind wie man was am besten gart. Das einzigste was ich bemängel an den Backofen ist das wenn der Backofen in Benutzung ist die Drehregler nicht wieder versenken kann und das bei Heißluft hinten rechts und links etwas dunkler wird als wo anders. Ein dickes Plus bekommt die Pyrolyse von mir.

4.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung nur italienisch, 4. Oktober 2012
Gesamt Eindruck gut
das Siemens nur eine italienische Bedienungsanleitung mit gibt ist nicht akzeptabel.
Auch im Internet habe ich keine deutsche Anleitung gefunden
Ein Hinweis auf der Verkaufsseite wäre wichtig

5.0 von 5 Sternen alles super, 8. November 2013
Toller Ofen. Würden wir sofort wieder kaufen. Endlich wird Kuchen, Pizza oder ähnliches von allen Seiten gleich braun und knusprig. Versand war auch ok.