5.0 von 5 Sternen Epson Druckerpatronen
Habe mir einen neuen Epson Stylus Drucker gekauft und dort Ihren kompatiblen
Patronen installiert.
Er hat ohne Probleme diese erkannt und sie funktionieren hervorragend.
Bin rundum zufrieden-sehr empfehlenswert.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von Johann Bogner

3.0 von 5 Sternen Druckerpatronen
Diese Patronen passend für Epson wurden sehr schnell und unkompliziert geliefert. das einzige, was bei der nächsten Bestellung anders wird, man braucht mehr Farbpatronen als die Schwarzen (die nun zuviel sind).
Vor 23 Monaten von lucky der 1. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Epson Druckerpatronen, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 20x Druckerpatronen Kompatibel für Epson (Bürobedarf & Schreibwaren)
Habe mir einen neuen Epson Stylus Drucker gekauft und dort Ihren kompatiblen
Patronen installiert.
Er hat ohne Probleme diese erkannt und sie funktionieren hervorragend.
Bin rundum zufrieden-sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Schneller Lieferung,günstig aber Patronen mittelmäßig, 19. Dezember 2011
Die Patronen halten nicht viel durch, nach dem Drucken von 30 seiten musste ich die schwarze schon wieder austauschen. aber für den Preis ist das ok.
ansonsten ist der Verkäufer sehr seriös und verschickt seine Ware schnell.

3.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 9. November 2012

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 14. Oktober 2012
Habe extra gewartet mit dem bewerten verwende diese Patronen nun schon ne geraume zeit und kann nur schreiben sie sind Preis- sowie auch Leistungsstark drucke sehr viel bunt und auch Dokumente und das machen die Patronen so wie sie es sollen Fazit habe mich von den teuren Epson Patronen verabschiedet da ich ja nur Patronen möchte und nicht den ganzen Betrieb. Mein Drucker Epson Stylus sx130. Kann diese Patronen ruhigen Gewissens weiter Empfehlen was ich bei Freunden und verwandten schon getan habe. Denn man muß auch nich tagelang vorher bestellen denn die Lieferung geht auch flott somit bedanke ich mich bei allen die das ermöglichen.

5.0 von 5 Sternen Kompatible Tintenpatronen für Epson Drucker, 8. Oktober 2012
Zum wiederholten und gewiss nicht zum letzten Male habe ich in diesem Shop Tintenpatronen für einen Epson Drucker bestellt. Die Drucke mit diesen Patronen sorgen für perfekte Druckergebnisse. Es gibt keine Kompatiblitätsprobleme. Sollte es dennoch vorkommen, ersetzen Sie nur beim ersten Einsatz gleich alle 4 alten Patronen durch die Kompatiblen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist somit perfekt. Meinen Kunden und Mandanten habe ich bereits dazu geraten, sich einen Epson Drucker zuzulegen und ihre Tintenvorräte in diesem Shop zu bestellen. Es ist ein einfaches Rechenexempel. Und rechnen ist mein Beruf.
Vielen Dank für den tollen Service.

Mit freundlichen Grüßen an das Team

KDS2

Christian Stein

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. September 2012
Ich habe bereits zum zweiten mal diese Patronen gekauft und bin nach wie vor von Qualität Preis begeistert und werde auch in Zukunft meine Patronen dort bestellen.

5.0 von 5 Sternen druckerpatronen, 28. Juli 2012
schnelle Lieferung,die Patronen ließen sich problemlos einsetzen und funktioierten einwandfrei und in Anbetracht des Preises bin ich vollkommen zufrieden.Werde ich mit Sicherheit wiederholen

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Epson, 14. Juli 2012
Sehr günstige Alternative zu den teuren Orgiginalpatronen, drucken perfekt, kein Unterschied erkennbar. Tolle Qualität, Top Preis-Leistungsverhältnis.
Bin gerne zu weteren Käufen bereit.

1.0 von 5 Sternen 20x Druckerpatronen Kompatibel für Epson, 21. Juni 2012
Das Produkt hat meine Erwartungen leider gar nicht nicht erfüllt. Mein Drucker - Epson Stylus SX 235W - hat die Patronen nicht erkannt bzw. angenommen.

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 16. April 2012
Der Preis ist wohl unschlagbar und darum habe ich mich zum Kauf dieser Patronen hinreissen lassen.
Versand erfolgte prompt und die Lieferung war unbeschädigt.
Das ist aber auch schon alles was ich positiv zu diesem Produkt aussagen kann.
Nach dem ich die Patronen eingesetzt habe wurde sie zwar vom Drucker erkannt aber nach ca. 10 ausgedruckten Fotos habe ich die Meldung bekommen das die Yellow Patrone nicht erkannt wird.
Sie war zwar noch halb voll aber nichts ging mehr.Kurz darauf das selbe bei der Magenta Patrone.
Es hilft nur die Patronen zu wechseln obwohl noch genügend Tinte vorhanden ist.
Nach weiteren 10 Fotos (alles kleine Formate) wieder die Meldung das Yellow nicht erkannt wird.
Jetzt habe ich innerhalb kurzer Zeit 3 halbvolle Patronen liegen mit denen man nichts mehr anfangen kann.
Darum mein Fazti:Finger weg von dem Produkt.