4.0 von 5 Sternen Kein Überflieger, aber OK
Da meine Tochter für das neue Schuljahr auch neue Turnschuhe für die Halle benötigt kamen die Ultrasport Sport Indoor Schuh, Unisex-Kinder Sportschuhe - Indoor genau richtig.

Was uns Positiv auffiel:
- Hallen geeignet da helle Sohle
- Größe passt mit vorherigen Messungen der Füsse überein.
- Klett der nicht von...
Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von DK

2.0 von 5 Sternen Schuh im Mittelmaß
Das hier vorliegende Paar Sportschuhe ist nach Testablauf nur mit befriedigend bis ausreichend zu bewerten.

Ersteindruck:

- Intensiver NEU-Schuhgeruch
- Nähte seitlich mit Laschenbildung / Abschlußnähte ausgefranst
- Lasche (beim linken Schuh) nicht geschlossen (es fehlt ein komplette Naht)
- Sohle sehr steif...
Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von Amazon Customer

4.0 von 5 Sternen Kein Überflieger, aber OK, 4. Juli 2012
DK (Nähe Minden Westf.) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Was uns Positiv auffiel:
- Hallen geeignet da helle Sohle
- Größe passt mit vorherigen Messungen der Füsse überein.
- Klett der nicht von alleine aufgeht

Was uns Negativ auffiel:
- Schweiß Bildung am Fuß bei längeren Tragen.
- Keine TOP Verarbeitung, aber noch OK

Alles weiter, wie Langlebigkeit usw. reiche ich nach.

Fazit: Wer einen Günstigen Hallensportschuh für die Schule und für Mädchen sucht, macht hier nichts verkehrt. Für diejenigen die einen Sportschuh für Sportbegeisterte bzw. jemanden der viel Sport macht, sollte einen höherwertigen Schuh in Auge fassen.

Ach ja, wer auf "nicht hilfreich" klickt, sollte dies bitte Kommentieren. Danke.

2.0 von 5 Sternen Schuh im Mittelmaß, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sport Indoor Schuh, Unisex-Kinder Sportschuhe - Indoor (Sports Apparel)

Ersteindruck:

- Intensiver NEU-Schuhgeruch
- Nähte seitlich mit Laschenbildung / Abschlußnähte ausgefranst
- Lasche (beim linken Schuh) nicht geschlossen (es fehlt ein komplette Naht)
- Sohle sehr steif

+ hübsches Design (den Kindern gefällt es)

Test erfolgte im Schulsport

+ Dank Klettverschluss leichte Handhabung
+ Schuh saß gut und es ergab keine Druckstellen
+ Pflegeleicht

- Schweißfußbildung
- beim längeren tragen wird über Schmerzen beim abrollen geklagt

Für den Sportunterricht ausreichend.
Allerdings gibt es in der Preiskategorie auch hochwertigerer Schuhe.
Hier hilft nur ausprobieren, letztendlich hat das Kind das letzte Wort.
Wir persönlich würden diesen Schuh nicht noch mal holen!

5.0 von 5 Sternen Turnschuhe gut!!!!!, 4. Juli 2013
Da meine Tochter neue Turnschuhe brauchten weil ihr ihre geklaut wurden habe ich diese hier bestellt. Meine Tochter ist zufrieden mit ihren Turnschuhe!!!!!!!!!!! Danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute sport schuhe!!!, 28. Februar 2013
Diese schuhe ist sehr leichte,schöne und ganz angenehme.Meine Tochter trägt diese schuhe zum Sport sehr gerne. Farbe auch passen mit jeden Sportanzug.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 1. Januar 2013
Die Schuhe sind er leicht und zum Sportunterricht praktisch. Schönes designe und vom Tragen her auch sehr leicht. Danke immer wieder gern.

4.0 von 5 Sternen Guter Indoorsportschuh, 5. November 2012
Fuer den reduzierten Preis von 27,90 Euro ganz ordentlicher Sportschuh, ohne Verarbeitungsmängel. Kann mit den anderen Markenschuhen voll mithalten. Außerdem super Schick für kleine Mädchen.

3.0 von 5 Sternen Starker Geruch nach Chemie, 12. Juli 2012
Bienchen (das schönste Bundesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Diese Schuhe wurden für ein Kind bestellt, dass normalerweise Schuhgröße 32/33 hat. Trotzdem sind diese Schuhe noch etwas groß. Fallen also scheinbar groß aus, beim Bestellen bedenken !

Verarbeitet sind sie gut, nichts zu bemängeln.

Allerdings geben sie einen sehr starken Geruch aus dem Inneren ab, riecht arg nach Chemie. Von daher auch nur 3,5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, auch für Outdoor, 30. Juni 2012
S. Böhm (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Gleich beim Auspacken der Schuhe ist mir aufgefallen, dass die Schuhe schön leicht sind. Sie sind sehr gut verarbeitet und der erste Eindruck lässt bereits auf Langlebigkeit schließen.

Mein Sohn hat die Größe 30 und die Schuhe sitzen perfekt - sofort fragte er, ob er sie anbehalten dürfe. Ja, er durfte. Und seitdem wollte er immer nur noch diese Turnschuhe tragen. Entsprechend wurde daraus ein Extremtest unseres 4jährigen, selten stillsitzenden Filius, der für sein Leben gern draußen spielt, klettert, im Sand herumspringt, Laufrad und Fahrrad fährt, etc. Und das mit Indoorschuhen!

Leider trug er sie auch an einem erst schönen, bald darauf aber leider doch regnerischen Tag. Als ich ihn vom Kindergarten abholte, sah ich mit Schrecken die durch und durch mit Matsch bekleckerten Lieblingsschuhe. Das Mesh-Textil war so schmutzig, dass ich mir dachte: "So, das war's. Die kriege ich nie wieder auch nur annähernd so sauber, dass er sie nochmal tragen kann!" Tja, falsch gedacht. Mit einem feuchten, in flüssigem Waschmittel getränkten Tuch konnte ich die Schuhe so reinigen, dass sie wieder fast wie unbenutzt aussahen. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich kann nur darüber staunen, was diese Hallenschuhe im Outdoorbereich mit einem ausgelassenen Vierjährigen schon jetzt ausgehalten haben. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Schuhe, die in Zukunft noch so einiges mitmachen werden, auch das überstehen. Deshalb kann ich sie mit beiden Daumen nach oben, ohne Abstriche, absolut weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Juni 2012
sweethomegheim (Irgendwo in Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Diese Kinder-Sportschuhe sind sehr gut verarbeitet, d. h. alle Nähte sind tadellos und auch die Verklebung ist perfekt. Beim Auspacken kamen keine unangenehmen Gerüche aus dem Karton, was ja manchmal der Fall ist.

Mein vierjähriger Enkel hat sich sofort in den Schuhen wohlgefühlt und es kamen auch nach längerem Tragen keinerlei Beanstandungen. Die Zehen haben also genug Spielraum, was sehr, sehr wichtig ist. Die Größe ist daher auch goldrichtig.

Wir werden mal sehen, was die Zeit mit sich bringt und unsere Erfahrungen hier vertiefen!

Bis jetzt gibt es eine klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Leider falsch gekauft, 13. Mai 2013
Ich habe die Schuhe für meine Enkeltochter gekauft. Sie sehen schön aus, aber nach 4 x tragen, sind die Klettverschlüsse (oben) gerissen. Schade.