Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black/silver 200)|Ändern

am 25. September 2013
Die Schuhe kamen nach 2 Tagen bei mir zuhause an und sind für die Halle super geeignet und bequem!
Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
am 13. Januar 2013
leicht und praktisch zu schließen, die farbe ist wie beschrieben, läßt sich verhältnu0ismäßig gut reinigen, sohle ist wie erwartet griffig
am 14. Januar 2013
Schnell da gewesen. Der Schuh ist bequem und gut gefedert. Nur ein bisschen eng an den Knöcheln- sonst alles top auch die Größe stimmt.
am 25. Dezember 2012
I bought this pair of shoes for playing badminton, it is really good for me to play badminton with it, I like it!
am 8. September 2014
Der optische Eindruck war gut, dann stieg mir aber ein penetranter Geruch in die Nase. Die Schuhe stinken wie eine ganze Chemiefabrik. Deshalb nicht zu empfehlen.
am 9. Februar 2014
Dieser Schuh ist nicht mal für diesen Preis jemanden zuzumuten. Hat einen eigenartigen Geruch, der sich durch angeregten Fußgeruch verstärkt. Ist eigentlich Sondermüll und Verschwendung von Ressourcen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2012
mit dem neuen sportschen gehts mir und meinem hund viel besser da wir viel in der freien natur sind

vielen dank an Amazon
am 6. April 2013
In der Produkt Ansicht gefiel mir der Schuh sehr gut, obwohl ich es seltsam fand, dass der Uni Sex Schuh evenuell mit Rosa oder blauen Applikationen geliefert wird. Ich bestellte also einen weissen Schuh in Grösse 42 und erhielt einen schwarzen Schuh in Größe 46.
Bin gespannt, wie kundenfreundlich die Rücknahme ausfällt und wie lange es geht , bis der richtige Schuh kommt.
Spannend.

19,95 €-34,95 €