Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Pink (White/silver/pink 181)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe den Schuh sowohl im Fitnessstudio als auch beim Joggen durch die Wälder ausprobiert. Er ist gut geschnitten und bietet auch Platz für meine etwas weiteren Füße. Blasen oder Ähnliches bekommt man in ihnen überhaupt nicht. Außerdem ist es angenehm, in ihnen zu laufen, weil sie den Fuß automatisch abrollen, was beim Joggen immer wichtig ist.

Die Farbe ist zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber so pink sind sie ja auch nicht. Man hat auch die Wahl zwischen weißen und pinken Schuhbändern. Wenn meine weißen dann vielleicht mal kaputt gehen, kann ich die pinken immer noch als Ersatz nehmen. :-)

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Man bekommt dafür einen bequemen und komfortablen Laufschuh, der lange halten wird (habe ihn jetzt über 4 Wochen getestet und bin immer noch sehr zufrieden!).
VINE-PRODUKTTESTERam 8. April 2013
Größe: 39 EU|Farbe: Pink (White/silver/pink 181)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe 39 bestellt, und er passt perfekt - auch in der Weite, was sonst nicht ganz einfach ist bei meinen Füßen.
Mitgeliefert wird ein zweites Paar pinkfarbener Schnürsenkel.
Optisch sieht er trotz des Pink, das aber nicht übertrieben ist, nett aus, kann man auch mal "so" anziehen.
Der Schuh hält, was in der Beschreiung versprochen wird - er ist weich, er ist bequem, er ist robust, er ist leicht, man bekommt keine Schwitzefüße, und das Wichtigste: beim Laufen kann man hervorragend abrollen. Kann man getrost viele Stunden tragen, ohne dass es unangenehm wird - und hinterher dampft es nicht, wenn man ihn auszieht, und es hat sich auch kein unangenehmer Geruch entwickelt, der einen gleich umhaut.
Ob man ihn auch mit Einlagen tragen kann, kann ich leider nicht sagen, da ich keine habe.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich nehme an, dass man den Schuh wie die meisten Sportschuhe in die Waschmaschine schmeißen kann, damit er wieder schön weiß wird. Allerdings ist er auf Schmutz gar nicht so empfindlich, was bei mir etwas heißen will.
Ein bisschen mehr Lauf-Dämmung hätte ich mir gewünscht, aber das ist auch schon der einzige kleine Mecker.
Sehr zu empfehlen.
am 1. Januar 2013
Der Ultrasport Velocity ist ein toller Sport- u. Laufschuh mit einer guten Passform. Er ist angenehm zu tragen, bequem und drückt nicht. Auch wenn man zu manch anderen, dafür dementsprechend teureren, Modellen einen Unterschied bei der Dämpfung bemerkt, ist diese völlig in Ordnung und für einen Schuh in dieser Preisklasse mehr als akzeptabel. Die Größe fällt normal aus und man kommt mit dem Schuh sehr gut zurecht.

Der Ultrasport Velocity ist ein guter u. bequemer Lauf-, Sport- u. Freizeitschuh bei dem das Preis/Leistungsverhältnis passt und der zudem noch toll aussieht.
am 26. Januar 2013
Der Schuh sieht zwar super aus, aber ansonsten finde ich ihn nicht gut.
Ich kann es zwar nicht großartig mit anderen Schuhen vergleichen, aber im gegensatz zu den billigen noname schuhen, die ich für 20euro erworben habe, sind diese nicht gut. Da sie regulär fast 80 euro kosten hätte ich mehr erwartet.
Sie sind nicht besonders bequem, das "auf wolken gehen" kann ich hier nicht feststellen, das ist in meinen billigen schuhen besser. Sie wirken sehr groß, auch wenn sie von der länge her passen, aber die füße sehen daran riesig aus. bin etwas enttäuscht von diesem schuh.
am 1. Juni 2014
I didn't like them, the shape wasn't following my feetshape, but looked rather abnormal and huge, but a smaller size would not solve the problem, since the length was right. Further the sole material was feeling too firm, and not really giving me a feeling of the promise of good shockabsorption, although I didn't actually try running in them. I just returned them based on first impressions. For a few euros more a better pair of running shoes will turn up on sale sooner or later, was my conclusion :-)
am 12. Juli 2014
Ich habe den Schuh in meiner regulären Größe (39) gekauft und er war leider zu klein. In 40 kam er für mich nicht in Frage, da er meiner Meinung nach schon in 39 sehr klobig wirkt und einen großen Fuß macht. Also ging er zurück, was eigentlich schade war, denn bequem war der Schuh auf jeden Fall.
am 22. Oktober 2013
kann ich empfehlen wenn man leistungs laufsport betreibt - preis leistungsverhältnis ist gut -
die schuhweite ist auch gut, da ich eher breitere füsse habe !
am 18. Dezember 2012
Ich habe vorher noch nie Laufschuhe besessen, daher kann ich den Unterschied zu anderen Modellen nicht benennen.

Sie sehen sehr schön aus und sind super bequem. Auch nach längerem Tragen tun die Füße nicht weh. Ich habe das Gefühl, ich gehe auf Wolken, und der Schuh hat auf jeden Fall einen festen Halt. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, ich bekomme auch keine Schweisfüße in diesen Schuhen, egal wie sehr ich schwitze.
am 20. September 2014
Ich habe wegen meiner kleinen Füße diese Schuhe (Gr. 36) bestellt. Sehr viel gelaufen bin ich aber nicht. Auch habe ich sie weder in der Freizeit noch im Training getragen. Nach kurzer Zeit ist die Sohle schon defekt. Nun ist auch das Schuhinnere an der Ferse so kaputt, dass ich ohne Socken die Schuhe gar nicht tragen kann. Wer sich einen guten Laufschuh sucht, sollt diese Schuhe nicht nutzen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
Der Schuh ist angenehm im Sportstudio zu tragen, Ich dachte erst, dass er zu schwer u. hart wirkt, ist aber im aktiven Sport gar nicht so. Der Schuh ist stabil, sitzt super, hat die richtige Größe, etwas übern Fußknöchel u. hat gutes Material. Man bekommt keine Blasen. Optisch ist er auch genau wie beschrieben und hat schöne Farben. Also es genau richtig. Problemlose Weiterempfehlung.