5.0 von 5 Sternen Guter schuh
Kaum zu glauben aber er ist tasächlich gut....unschlagbares Preis und Qualitätsverhältniss.....gutes Fussgefühl, sicher gut durchlüftet, gut gedämpft und sehr stabil
Vor 16 Monaten von Der Tester mein bester veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht lange gehalten
Vor 10 Monaten von Alex B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Leider nicht lange gehalten, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Herren Laufschuh Velocity (Sports Apparel)
Ende Oktober 2013 habe ich den Schuh bekommen und war auch angenehm überrascht wie gut er passt und wie bequem er ist. Leider löste sich nach vier Wochen fast täglichen tragens, vorne die Spitze des Schuhs, der Kleber war wohl nicht so doll und 1 1/2 Wochen später hatte ich auf einmal ein Loch oben im Stoff. Schade eigentlich, weil er eben sehr bequem war.

1.0 von 5 Sternen Wenige Tage Outdoorsport und die Schuhe sahen schlimmer aus als meine alten Schuhe nach 7 Jahren!, 5. September 2013
Das Aussehen gefiel. Ja, gefiel - Vergangenheit. Denn nach einer Kurzreise in die Berge, mit ein paar Tagen Outdoor Sport: Mountainbiking, Wandern, Joggen, sah der Schuh übel mitgenommen aus. Das Material der Schuhe fing wirklich überall an wegzubröckeln und sich abzulösen. Der Schuh ist als Outdoorsport Schuh, als was er eigentlich deklariert ist, scheinbar überhaupt nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Guter schuh, 27. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Mein zweites Paar, genau so perfekt wie das erste............, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Herren Laufschuh Velocity (Schuhe)
Ich habe genau die gleiche Schuhe schon in weiß und bin mehr als zufrieden damit, deswegen habe ich mir auch dieses Paar in dunkel zugelegt.
Die Verarbeitung der Schuhe ist 1 zu 1 wie auf den Bildern zu sehen ist, alle Kanten sind sehr sauber, alle Nähte sitzen und sind auch sauber gearbeitet. Oft sieht man an den Rändern das der Schuh geklebt ist, hier sieht man absolut nichts davon.
Der Schuh ist zu meiner Freude SEHR leicht, man merkt ihn fast überhaupt nicht und er sitzt wie angegossen.
Das laufen mit diesem Schuh ist sehr angenehm und in keinster Weise ermüdend.
Da man bei Schuhen aus Kunststoff sehr oft "heiße" und "feuchte" Füße bekommt habe ich die Schuhe mal mehrere Stunden am Stück anbehalten und nichts davon bemerkt. Ich hatte immer das Gefühl das die Füße "atmen" können.
In der Schuhschachtel liegen noch ein paar blaue, farblich an den Schuh angepasst Schnürsenkel mit bei.
Ich habe einige Rückenprobleme und es war oder ist nicht leicht, Schuhe zu finden, in denen ich länger laufen kann. Mit diesen kann ich es.
100 % zu empfehlen, zumal der Preis wirklich ausgesprochen günstig ist für diese sehr gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh!, 3. Juli 2013
Also was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Sportschuh und es muss nicht immer ein teurer Sportschuh sein. Die Größe 42 hat super gepasst und ich würde den Schuh sofort wieder kaufen. Ich habe bis heute sehr viel Spaß an dem Schuh und hatte auch keine Probleme mit Druckstellen oder anderen Problemen. Guter Preis und die Qualität stimmte auch.

5.0 von 5 Sternen toller leichter Schuh, 20. April 2014
habe mir diesen Schuh für den Alltag gekauft. Mir passt er genau und ist sehr leicht und angenehm am Fuß. Kann diesen nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Paßt, 15. Juni 2013
Schöner Schuh. Größe 46 Passt prima, nicht zu eng.
Gutes gefühl beim Gehen.
Sogar die Innensohle kann man rausnehmen.
Ist halt pure Chemie.

4.0 von 5 Sternen Super Turnschuhe mit kleinem Makel, 8. Mai 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet.
Jedoch löst sich nach einiger Zeit an der Spitze die Gummierung der Sohle.
Diesen kleinen Fitzel kann man aber problemlos wegschneiden (kleben hatte zuvor nicht viel gebracht).
Ansonsten sind die Schuhe wunderbar atmungsaktiv... meine Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen ordentlicher Sportschuh, 21. Juni 2012
student - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nun, ich kann mich weder der uneingeschränkt positiven, noch der zu negativen Kritik anschließen. Der Schuh trägt sich sehr angenehm, gibt guten Halt und ist auch ordentlich verarbeitet. Alle Nähte sind sauber und ich konnte nirgends ein Problem entdecken. Wer darin Schweißfüße bekommt, wird dieses Problem auch in allen anderen normalen Schuhen haben - ich konnte zumindest in diese Richtung keinen negativen Effekt feststellen.
Ob ich ihn als Laufschuh hernehmen würde sei dahingestellt, als Allrounder finde ich ihn aber auf alle Fälle ok. Daß es die Schnürsenkel in schwarz und blau gibt ist ein nettes Detail - in blau gefallen mir die Schuhe sogar besser.
Letztendlich muss man über das Preis-/Leistungsverhältnis entscheiden, ob man diesen Schuh der klassischen Markenkonkurrenz vorzieht - ich kann zumindest nichts finden, was gegen den Kauf sprechen würde, auch wenn ich zum Laufen immer noch meine Asics nehmen werde.

5.0 von 5 Sternen gute Laufschuhe, 13. Juni 2014
Bin zufrieden, laufe jeden Tag 3-5 km mit den Schuhen. Meinen Knien geht es immer noch gut. Habe ein gutes Fußgefühl.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›