Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juni 2013
Der Kleber verliert schon nach zwei- bis dreimal tragen an Wirkung, dann verabschieden sich die Dinger. Keine Empfehlung für dieses Produkt.
am 12. August 2013
Ich habe diese Abdeckungen für meine Mutter bestellt. Bei ihr wurde durch Brustkrebs eine Brustwarze entfernt und nun scheint halt bei der anderen immer wieder was durch die Shirts. Mit dieser Abdeckung gehört das aber zum Glück nun der Vergangenheit an. Sie halten ausgesprochen gut und neulich hat meine Mutter sogar beim Duschen es vergessen ab zu nehmen. Was aber kein Problem war. Sie hat es einfach nach dem sie es gemerkt hatte abgenommen ( es blieb sogar da wo es hin gehörte, trotz öfteren Kontakt mit Duschgel und Waschlappen), zum trocknen gelegt und auch hinter her klebte es ohne Probleme. Sie kann es nur weiterempfehlen und die lange Lieferzeit ( 8Wochen) haben sich wirklich gelohnt!!!!
am 7. Juli 2013
Zum Produkt kann ich bisher leider keine Angaben machen, da ich die Ware nach über 5 Wochen Wartezeit noch immer nicht erhalten habe - TROTZ SOFORTIGER VORKASSE!
Hier ist auch nicht mehr viel gut zu machen..., solche Geschäftspraktiken gehen GAR NICHT!
am 11. Juni 2013
Ich bin mit zwei Paar den ganzen letzten Sommer hingekommen. Sie decken super ab aber die Klebefähigkeit nimmt natürlich nach einigen Wochen täglichen Tragens ab. Für mich absolut super.
am 13. Juli 2013
Bin sehr zufrieden,passt gut , einfach in der Anwendung , stört nichts und ist angenehm zu tragen.
Würde ich weiter empfehlen
am 22. Dezember 2014
Die Silikonkissen haben leider keinen guten Halt. Ich hatte sie mir zugelegt um sie unter einem Funktionstop beim Zumba zu tragen. Aber dazu sind sie völlig ungeeignet. Sie rutschen hin und her, daher leider ein Fehlkauf.
am 20. April 2013
die Nippelabdeckung aus Silikon.Sie tragen sich wunderbar,kühlen am Anfang und sie verrutschen auch nicht.Und vorallem meine Spitzen sind nicht mehr zu sehen was für mich super ist.Danke
am 7. August 2014
endlich ist der Artikel da, soll doch für den Sommer sein, zu spät bemerkt gehabt: aus China, aber ok, kein problem, passt und ist praktisch und alles super super, danke danke
am 24. März 2016
Da ich kleine Brüste habe, sind diese Abdeckungen sehr praktisch für mich. Im Sommer trage ich nie einen BH, mach die Abdeckungen drüber und fühl mich einfach nur frei.
am 16. Juli 2014
Bin total zufrieden mit denen haben die perfekte Größe und heben super! Einmal abwaschen und schon kann man sie wieder verwenden! Die sind echt zum weiter Empfehlen!