5.0 von 5 Sternen Erfüllen hervorragend Ihren Zweck
Ich habe diese Abdeckungen für meine Mutter bestellt. Bei ihr wurde durch Brustkrebs eine Brustwarze entfernt und nun scheint halt bei der anderen immer wieder was durch die Shirts. Mit dieser Abdeckung gehört das aber zum Glück nun der Vergangenheit an. Sie halten ausgesprochen gut und neulich hat meine Mutter sogar beim Duschen es vergessen ab zu nehmen...
Vor 20 Monaten von Kathrin Rapp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rote Karte für diesen Verkäufer!!!
Zum Produkt kann ich bisher leider keine Angaben machen, da ich die Ware nach über 5 Wochen Wartezeit noch immer nicht erhalten habe - TROTZ SOFORTIGER VORKASSE!
Hier ist auch nicht mehr viel gut zu machen..., solche Geschäftspraktiken gehen GAR NICHT!
Vor 22 Monaten von Heike Vogl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen silikon, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikon Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 3er Packung. 2 runde und ein blumenförmige. Super Angebot!!! (Badartikel)
ich hatte mir mehr davon versprochen, war ein bischen unzufrieden hält auch nach prlegeanleitung nicht so umwerfend aber es ghet

4.0 von 5 Sternen halten bei Hitze nur mit Leukoplast, aber sonst super, 19. Juli 2014
mit BH fühle ich mich wie ein Kutschpferd im Geschirr - also was tun im Sommer? Die Dinger sind die Lösung, die Brustwarzen zeichnen sich fast gar nicht mehr ab unterm T-Shirt. Hab sie inzwischen öfter halbe bis fast ganze Tage getragen, was problemlos klappt und nicht unangenehm ist. Sobald man schwitzt, leidet allerdings die Klebefähigkeit, weshalb ich sie jetzt immer mit einem kleinen halben Leukoplaststreifen oben zusätzlich festgepappt habe. Und damit ist alles gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Mädels, weg mit dem Geschirr! :-)

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Oktober 2014
Erfüllen ihren Zweck. Halten sehr gut, decken sehr gut. Bin sehr zufrieden. . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Brustwarzenabdeckung, 31. Januar 2014
x Sind super unter kleidern die man ohne BH tragen möchte
x Tops sollten wenn geht nicht durchsichtig sein sonst sieht man sie schon durch
x man sollte sie nur draufkleben wenn die nippel nicht stehen (warm) sonst sieht man den nippel duch das silikon
super Sache für den sommer

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt nicht..., 13. Oktober 2012
Ich bin absolut enttäuscht. Die Brustwarzenabdeckungen haben noch nicht mal das Anziehen überstanden. Nicht ein Teil! In der Hoffnung, dass ich nicht nur Nieten gekauft habe, habe ich alle ausprobiert. Und ich habe mich genau an die Anweisung gehalten. Daran lag es also nicht. Null Sterne kann man leider nicht geben...

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck zu 100%, 7. August 2012
Zu diesem Produkt kann man nicht viel schreiben, es soll dezent verdecken und unsichtbar sein. Und genau so ist es. Die Reinigung ist ebenfalls einfach und schnell, abends einfach mit Seife und Wasser abwaschen und trocknen. Bis jetzt (1 Woche, tägliche Anwendung) klebt das Silikon weiter gut.