holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Juni 2013
Der Lieferungszeitraum war den Umständen angemessen, die Qualität ist absolut i.O. Können wir jetzt nach fast 4 Monaten Gebrauch nur empfehlen ....Alles i. O. !!!!
am 20. Oktober 2014
ich hatte mir mehr davon versprochen, war ein bischen unzufrieden hält auch nach prlegeanleitung nicht so umwerfend aber es ghet
am 19. Juli 2014
mit BH fühle ich mich wie ein Kutschpferd im Geschirr - also was tun im Sommer? Die Dinger sind die Lösung, die Brustwarzen zeichnen sich fast gar nicht mehr ab unterm T-Shirt. Hab sie inzwischen öfter halbe bis fast ganze Tage getragen, was problemlos klappt und nicht unangenehm ist. Sobald man schwitzt, leidet allerdings die Klebefähigkeit, weshalb ich sie jetzt immer mit einem kleinen halben Leukoplaststreifen oben zusätzlich festgepappt habe. Und damit ist alles gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Mädels, weg mit dem Geschirr! :-)
am 28. Oktober 2014
Erfüllen ihren Zweck. Halten sehr gut, decken sehr gut. Bin sehr zufrieden. . . . . . . . .
am 13. Oktober 2012
Ich bin absolut enttäuscht. Die Brustwarzenabdeckungen haben noch nicht mal das Anziehen überstanden. Nicht ein Teil! In der Hoffnung, dass ich nicht nur Nieten gekauft habe, habe ich alle ausprobiert. Und ich habe mich genau an die Anweisung gehalten. Daran lag es also nicht. Null Sterne kann man leider nicht geben...
am 7. August 2012
Zu diesem Produkt kann man nicht viel schreiben, es soll dezent verdecken und unsichtbar sein. Und genau so ist es. Die Reinigung ist ebenfalls einfach und schnell, abends einfach mit Seife und Wasser abwaschen und trocknen. Bis jetzt (1 Woche, tägliche Anwendung) klebt das Silikon weiter gut.
am 31. Januar 2014
x Sind super unter kleidern die man ohne BH tragen möchte
x Tops sollten wenn geht nicht durchsichtig sein sonst sieht man sie schon durch
x man sollte sie nur draufkleben wenn die nippel nicht stehen (warm) sonst sieht man den nippel duch das silikon
super Sache für den sommer