5.0 von 5 Sternen Erfüllen hervorragend Ihren Zweck
Vor 14 Monaten von Kathrin Rapp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rote Karte für diesen Verkäufer!!!
Zum Produkt kann ich bisher leider keine Angaben machen, da ich die Ware nach über 5 Wochen Wartezeit noch immer nicht erhalten habe - TROTZ SOFORTIGER VORKASSE!
Hier ist auch nicht mehr viel gut zu machen..., solche Geschäftspraktiken gehen GAR NICHT!
Vor 15 Monaten von Heike Vogl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rote Karte für diesen Verkäufer!!!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 3er Packung. 2 runde und ein blumenförmige. Super Angebot!!! (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 21. Juni 2013
Der Kleber verliert schon nach zwei- bis dreimal tragen an Wirkung, dann verabschieden sich die Dinger. Keine Empfehlung für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllen hervorragend Ihren Zweck, 12. August 2013
Ich habe diese Abdeckungen für meine Mutter bestellt. Bei ihr wurde durch Brustkrebs eine Brustwarze entfernt und nun scheint halt bei der anderen immer wieder was durch die Shirts. Mit dieser Abdeckung gehört das aber zum Glück nun der Vergangenheit an. Sie halten ausgesprochen gut und neulich hat meine Mutter sogar beim Duschen es vergessen ab zu nehmen. Was aber kein Problem war. Sie hat es einfach nach dem sie es gemerkt hatte abgenommen ( es blieb sogar da wo es hin gehörte, trotz öfteren Kontakt mit Duschgel und Waschlappen), zum trocknen gelegt und auch hinter her klebte es ohne Probleme. Sie kann es nur weiterempfehlen und die lange Lieferzeit ( 8Wochen) haben sich wirklich gelohnt!!!!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 13. Juli 2013
Bin sehr zufrieden,passt gut , einfach in der Anwendung , stört nichts und ist angenehm zu tragen.
Würde ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Abdeckung, 11. Juni 2013
Ich bin mit zwei Paar den ganzen letzten Sommer hingekommen. Sie decken super ab aber die Klebefähigkeit nimmt natürlich nach einigen Wochen täglichen Tragens ab. Für mich absolut super.

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Gebrauch, 6. Juni 2013
Der Lieferungszeitraum war den Umständen angemessen, die Qualität ist absolut i.O. Können wir jetzt nach fast 4 Monaten Gebrauch nur empfehlen ....Alles i. O. !!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 20. April 2013
die Nippelabdeckung aus Silikon.Sie tragen sich wunderbar,kühlen am Anfang und sie verrutschen auch nicht.Und vorallem meine Spitzen sind nicht mehr zu sehen was für mich super ist.Danke

5.0 von 5 Sternen super, 7. August 2014
endlich ist der Artikel da, soll doch für den Sommer sein, zu spät bemerkt gehabt: aus China, aber ok, kein problem, passt und ist praktisch und alles super super, danke danke

5.0 von 5 Sternen Die kleben super!, 16. Juli 2014
Bin total zufrieden mit denen haben die perfekte Größe und heben super! Einmal abwaschen und schon kann man sie wieder verwenden! Die sind echt zum weiter Empfehlen!

3.0 von 5 Sternen silikon, 20. Oktober 2014
ich hatte mir mehr davon versprochen, war ein bischen unzufrieden hält auch nach prlegeanleitung nicht so umwerfend aber es ghet