4.0 von 5 Sternen halten bei Hitze nur mit Leukoplast, aber sonst super
Vor 11 Tagen von A.E. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rote Karte für diesen Verkäufer!!!
Zum Produkt kann ich bisher leider keine Angaben machen, da ich die Ware nach über 5 Wochen Wartezeit noch immer nicht erhalten habe - TROTZ SOFORTIGER VORKASSE!
Hier ist auch nicht mehr viel gut zu machen..., solche Geschäftspraktiken gehen GAR NICHT!
Vor 12 Monaten von Heike Vogl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rote Karte für diesen Verkäufer!!!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 3er Packung. 2 runde und ein blumenförmige. Super Angebot!!! (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 21. Juni 2013
Der Kleber verliert schon nach zwei- bis dreimal tragen an Wirkung, dann verabschieden sich die Dinger. Keine Empfehlung für dieses Produkt.

4.0 von 5 Sternen halten bei Hitze nur mit Leukoplast, aber sonst super, 19. Juli 2014
mit BH fühle ich mich wie ein Kutschpferd im Geschirr - also was tun im Sommer? Die Dinger sind die Lösung, die Brustwarzen zeichnen sich fast gar nicht mehr ab unterm T-Shirt. Hab sie inzwischen öfter halbe bis fast ganze Tage getragen, was problemlos klappt und nicht unangenehm ist. Sobald man schwitzt, leidet allerdings die Klebefähigkeit, weshalb ich sie jetzt immer mit einem kleinen halben Leukoplaststreifen oben zusätzlich festgepappt habe. Und damit ist alles gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Mädels, weg mit dem Geschirr! :-)

5.0 von 5 Sternen Erfüllen hervorragend Ihren Zweck, 12. August 2013
Ich habe diese Abdeckungen für meine Mutter bestellt. Bei ihr wurde durch Brustkrebs eine Brustwarze entfernt und nun scheint halt bei der anderen immer wieder was durch die Shirts. Mit dieser Abdeckung gehört das aber zum Glück nun der Vergangenheit an. Sie halten ausgesprochen gut und neulich hat meine Mutter sogar beim Duschen es vergessen ab zu nehmen. Was aber kein Problem war. Sie hat es einfach nach dem sie es gemerkt hatte abgenommen ( es blieb sogar da wo es hin gehörte, trotz öfteren Kontakt mit Duschgel und Waschlappen), zum trocknen gelegt und auch hinter her klebte es ohne Probleme. Sie kann es nur weiterempfehlen und die lange Lieferzeit ( 8Wochen) haben sich wirklich gelohnt!!!!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 13. Juli 2013
Bin sehr zufrieden,passt gut , einfach in der Anwendung , stört nichts und ist angenehm zu tragen.
Würde ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Abdeckung, 11. Juni 2013
Ich bin mit zwei Paar den ganzen letzten Sommer hingekommen. Sie decken super ab aber die Klebefähigkeit nimmt natürlich nach einigen Wochen täglichen Tragens ab. Für mich absolut super.

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Gebrauch, 6. Juni 2013
Der Lieferungszeitraum war den Umständen angemessen, die Qualität ist absolut i.O. Können wir jetzt nach fast 4 Monaten Gebrauch nur empfehlen ....Alles i. O. !!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 20. April 2013
die Nippelabdeckung aus Silikon.Sie tragen sich wunderbar,kühlen am Anfang und sie verrutschen auch nicht.Und vorallem meine Spitzen sind nicht mehr zu sehen was für mich super ist.Danke

5.0 von 5 Sternen Die kleben super!, 16. Juli 2014
Bin total zufrieden mit denen haben die perfekte Größe und heben super! Einmal abwaschen und schon kann man sie wieder verwenden! Die sind echt zum weiter Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Brustwarzenabdeckung, 31. Januar 2014
x Sind super unter kleidern die man ohne BH tragen möchte
x Tops sollten wenn geht nicht durchsichtig sein sonst sieht man sie schon durch
x man sollte sie nur draufkleben wenn die nippel nicht stehen (warm) sonst sieht man den nippel duch das silikon
super Sache für den sommer