5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung!
Wir benutzen dieses und ähnliche Geräte in unserem Institut. Alle Anwender sind mit der Wirkung zufrieden. Blut,-Schilddrüsen,-u.Leberwerte haben sich nach Angaben der Patienten gebessert und sie fühlen sich wohl!
Vor 4 Monaten von Waldlaeufer1950 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wer`s glaubt.
Vor 22 Monaten von Fantasy1979 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wer`s glaubt., 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußbad Royal Spa Fußelektrolysebad mit Fernbedienung (Badartikel)
Nun, ich tue viel für meine Gesundheit und ich habe mir so, auch aufgrund vieler Berichte, so ein elektrolytisches Fußbad gekauft. Ich war überzeugt und ich sage: Niemals kaufen. Möglich, dass es entspannt, aber da kann man auch ein normales Fußbad mit Meersalz machen. Eine Reinigung, wodurch sich dann das Wasser verfärbt, spreche ich diesem Gerät ab. Es ist lediglich eine chemische Reaktion des Wassers und der Spule wenn sie in Betrieb ist. Leicht für Jeden nachvollziehbar und zu versuchen. Machen Sie das Gerät an und stellen Sie Ihre Füße NICHT hinein, das Wasser verfärbt sich dennoch. Ähnliche, wenn auch zeitaufwendigere Reaktion können Sie erreichen, wenn Sie Nägel in ein Gefäß mit Wasser legen.
Leider habe ich das Geld umsonst ausgegeben und hoffe, dass Sie diese Rezension lesen.:)

3.0 von 5 Sternen Fußbad Royal Spa Massage Fußsprudelbad mit Fernbedienung, 27. Mai 2013
Ich habe mich für das Fußbad wegen der verschiedenen Programme zu einem für mich akzeptablen Preis entschieden. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Allerdings stimmte der Inhalt mit den Angaben des Lieferanten nicht überein. Es fehlte Folgendes: 100 g Aktivierungssalz und 5 Schoner. Auch die Wanne war wegen des nicht sorgfältig verpackten Netzteiles mit einigen schwarzen "Fahrern" verschmutzt, die ich vor dem ersten Gebrauch mit Wasser und Schwamm unter relativ großem Kraftaufwand entfernen musste. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht ausreichend. Ich habe im Internet eine geeignetere gefunden (siehe: [...]). Daher auch Abzüge bei der Bewertung. Ich sendete aus Bequemlichkeitsgründen das Gerät nicht zurück, weil es an und für sich sehr gut funktioniert. Es ist leicht und sicher zu bedienen und auch gut zu reinigen. Ich habe schon einige Erfahrung mit Elektrolysefußbäder bei meiner Therapeutin, die ein teures Profigerät verwendet. Nach bisher 6maliger Verwendung empfinde ich von der Wirkung her subjektiv keinen Unterschied zwischen beiden Geräten. Ich würde es wieder kaufen - allerdings wegen des beschriebenen Lieferzustandes - bei einem anderen Lieferanten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung!, 16. Januar 2015
Es ist mit Sicherheit kein Allheilmittel, aber immer noch besser als das teilweise unnütze reinschmeissen von Medicamenten mit ihren vielen Nebenwirkungen. Medicamente können Leben retten. Machen aber nicht gesund!!!

5.0 von 5 Sternen Fußbad Royal Spa Massage Fußsprudelbad mit Fernbedienung, 25. Juli 2013
Ich bin mit diesem Fussbad super zufrieden.
Nur in der Beschreibung sollte auch drinne stehen wie oft die Spule getauscht werden muss.
Ansonsten bin ich echt begeistert...
Nur zu empfehlen für alle die sich und Ihrem Körper was gutes tun wollen...

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 26. Dezember 2012
Einfach , handlich, leicht mitzunehmen, leitet wunderbar aus. Super Gerät.
War einfach einzukaufen über Amazon, da die Bezahlung dort abgewickelt wird und man somit keine Vorauskasse machen muss beim Händler. Sehr praktisch.

Fußbad Royal Spa Fußelektrolysebad mit Fernbedienung