Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Black|Ändern

am 3. April 2016
War etwas von der Größe überrascht!
Allerdings ist es eine tolle Geldbörse für meine Belange.
Erfüllt alle Erwartungen, viel Platz, wirkt sehr robust.
Typisch Jack Wolfskin :D
review image review image review image review image review image
am 27. November 2013
Die Geldbörse hat einen etwas härteren Kern, welcher wohl die Form bewahren soll. Dieser Kern neigt aber an den Ecken extrem zu knicken und man hat nach einer Zeit mit viel Sitzen ein etwas schalenförmiges Kunstwerk geschaffen.

Jedoch bleiben die Knicke nur am Äußeren und schaden eventuellen Karten ohne Ähnlichem im Inneren nicht.

Die Fächer für Kreditkarten und Co. sind hier etwas schmaler ausgefallen sodass man einige Kärtchen etwas quetschen muss. Im allgemeinen sind sie aber sehr gut und sicher aufgehoben.

Ein sehr großer Pluspunkt ist Qualität des Materials. Auch nach vielen Monaten sind keine wirklichen Gebrauchsspuren, Risse oder ähnlicher Verschleiß sichtbar.
am 5. März 2015
Wichtig für mich war eine Geldbörse mit Zipp, der rundherum schließt, eine Börse, die nicht allzu groß ist und "handlich" muss sie sein.
Nach mittlerweile einigen Monaten im Dauergebrauch noch immer im Zustand wie neu. Der Zipp ist zuverlässig und bleibt sowohl in der Handtasche als auch im Rucksack geschlossen.
Auch ist genug Platz für Karten.
Einen kleinen Einwand (und das ist der einzige) habe ich nur, weil das Kleingeldfach doch sehr klein ist.
alles in allem - die perfekte Geldbörse
am 13. Juni 2016
Dieser Geldbeutel hat alles was man braucht, genügend Fächer für Karten sind vorhanden sowie ausreichend Platz für Bargeld.Was mir auch sehr gut gefällt ist der Reißverschluss rundherum da man so nichts verlieren kann. Die Verarbeitung ist Klasse und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch.
am 13. Juni 2016
Toller Geldbeutel.
Ich hatte nun 3 Jahre einen Echtledergeldbeutel von Samsonite für 40€.
Der hatte nun seinen Dienst erfüllt, da alle Nähte aufgegangen sind.
Nun musste was praktisches und haltbares her.
Der Geldbeutel von Jack Wolfskin erfüllt alle meine Erwartungen vollständig.
Genug Platz und trotzdem klein genug für die Hosentasche.
Bin mehr als zufrieden für den Preis.
am 18. Juni 2016
Mir gefällt der Geldbeutel sehr gut. Der Reißverschluss war der ausschlaggebende Grund für den Kauf.
Sowohl Scheine, als auch Kleingeld und Karten werden kompakt und sicher geschützt.
Es sind so viele Kartenfächer vorhanden, dass noch Raum übrig bleibt.
Der Stoff scheint robust zu sein, neigt aber dazu, Staub und Schmutz anzuziehen.
am 24. Juli 2014
Die Geldbörse ist sehr steif. Der alte Ausweis, Führerschein und Fahrzeugschein passen gar nicht rein. Außer man steckt sie ins Geldscheinfach, was wohl nicht Sinn der Sache ist.

Karten wie EC oder Krankenkasse passen auf einer Seite nur ohne zusätzlichen Schutz rein. Ich hatte 5 solcher Karten drin und die Geldbörse ging schon fast nicht mehr zu. Da war noch kein Kleingeld drin. Der Reißverschluss lies sich nur schwer schließen, wenn er ganz offen war.
Hab die Geldbörse sofort wieder zurück geschickt. Wunder mich wirklich über die vielen guten Bewertungen. Bin ansonsten großer Jack Wolfskin Fan, aber hiervon nicht.
am 24. April 2014
Ich habe diesen Typ Geldbeutel bereits seit Jahren im Gebrauch (mittlerweile ist es der vierte). Er ist zwar etwas groß (er passt gerade noch so in die Gesäßtasche), aber wenn man wirklich *alles* unterbringen will, gibt es meiner Meinung nach keinen besseren. Man bekommt jede Menge Scheckkarten (EC, Krankenkarte etc.) darin unter. Ebenso sind kleinere Papiere, der Personalausweis, Führerschein usw. sicher darin verstaut. Platz für Geldscheine wir ebenso geboten wie für das Kleingeld. Ich bekomme auch noch einen kleinen USB-Stick darin unter - und all das sicher und sehr gut verstaut!

Der umlaufende RV ist stabil und der Inhalt wird sicher an seinem jeweiligen Platz gehalten - nichts rutscht herum. Man kann einfach und schnell auf alles zugreifen, je nach "Füllstand" (meiner ist immer brechend voll) fummelt man ein wenig, bis man z.B. eine Karte herausgezogen hat - aber das ist mir lieber, als beim Öffnen den halben Inhalt auf der Strasse zu verteilen.

Das verwendete Material ist hart im nehmen, mein aktueller Geldbeutel wurde nun seit ca. einem Jahr wirklich "geschunden" und zeigt trotzdem fast keine Gebrauchsspuren (aussen und innen). Ich gebe dem guten Stück bei normaler bis stärkerer Benutzung viele Jahre. Ich tausche meinen jedoch ca. alle zwei Jahre aus - einfach, weil er so gut ist und ich mir damit ein Geschenk mache :-)

Absolute Kaufempfehlung!
am 12. September 2014
Das gesamte Produkt hat die fünf Sterne von mir eindeutig verdient. Verarbeitung und Qualität der Börse ist gut. Lediglich das Fach für das Kleingeld ist ein wenig tief, sodass man manchmal nicht sofort den Überblick über sein Kleingeld hat. Aber wer braucht das schon...*grins* Geldbörde First Class, Daumen hoch!!!
am 3. Januar 2015
Also alles in allem ist die geldbörse ok . jedoch passt sie kaum in eine Hosentasche .Jackentasche ist auch meist schwierig. somit ist sie in meinen Augen doch unpraktisch nutze sie jedoch im mom trotdem noch . die Fächer sind ganz ok und gut angeordnet. Mit dem Reißverschluß gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

15,95 €-17,14 €
13,00 €-63,90 €