MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Mai 2012
Die 5 CDs sind in hervorragender Aufnahmequalität und ich habe sie deshalb gekauft, weil da mal Songs drauf sind, die nicht dauernd im Radio rauf und runter gespielt werden oder auf irgendwelchen Best-Of CDs drauf sind. Klasse! ich hab echt Spass beim Hören!
am 12. September 2015
Auf der Suche nach einigen Filmtiteln vom King bin ich auf diese CD-Sammlung gestoßen. Die CDs zwar nur in Papphüllen, aber das stört am Ende nicht, nimmt wenigstens nicht soviel Platz weg. Die Songs sind klasse, die Aufnahmequalität sehr gut und der Preis ist super. Top-Empfehlung für alle, die nicht nur die TOP40 vom King suchen. Mein absoluter Favorit "The lady loves me" aus "Viva Las Vegas" - ein Duett mit der (damals) supersüßen Ann Margret ! Kann man auch bei Youtube anschauen - lohnt sich !!
am 1. Februar 2014
Meine alte Mutter fragte mich nach einem Album von Elvis Presley, mit den Filmhits (Hawaii). Beim Stöbern fand ich dann diese 5 CD Box. Inhalte gelesen, für korrekt befunden, bestellt, schnell geliefert, Mutter glücklich gemacht. So soll es sein. Großes Lob an Amazon,
ihr bekommt 5 Sterne und die CD -Box auch.
am 11. November 2013
Die CD's sind für einen Elvis Fan sicherlich ein muss, aber für normale Elvis Liebhaber werde ich mir nur noch CD's normalen veröffentlichten Songs und keine Filmsongs kaufen.