5.0 von 5 Sternen Es ist schön, verstanden zu werden
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von Campino

3.0 von 5 Sternen Micro gut aber schnell kaputt gegangen
Nach ein paar Wochen schon defekt.schade..Schalter des Micros regiert nicht immer...................Ware geht zurück bzw. Tausch!

Hoffe, das das neue dann keine Probleme so schnell verursachen wird mit dem Schalter.
Vor 16 Monaten von Christian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es ist schön, verstanden zu werden, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Mikrofon mit Schwanenhals für Skype Voip Telefonie laptop ST03.M Pc2 (Elektronik)
Endlich versteht man mich auch wenn ich etwas sagen möchte. Ich habe schon verschiedene Mikrofone ausprobiert. In meiner Wohnung habe ich nicht allzuviel Platz. Deswegen muss alles genau passen, sowohl von der Höhe als auch von den technischen Anschlussmöglichkeiten. Das Whitcom PC Multimedia-Mikrofon ist das erste, dass ich aufstellen kann ohne es groß zu krümmen. Ich selbst muss mich übrigens auch nicht krümmen. Krümmungsgrad des Mikrofons und meiner Wirbelsäule stimmen irgendwie perfekt überein. Erfreulich auch die Kabellänge von 2 Metern, hat auch nicht jedes Mikrofon und wer möchte schon wegen einem Mikrofon neue Kabelstränge durch die Wohnung ziehen. Alles in allem ein Mikrofon, dass ich wegen der Übertragungsdeutlichkeit und unbedingt empfehlen kann. Meine Freunde hören jetzt mich und nicht mehr mein Echo. Sie glauben auch nicht mehr, dass ich aus einem Eimer mit ihnen rede weil es so schallt.

5.0 von 5 Sternen Günstig und effizient, 11. September 2012
Da meine Firma auch viele Kunden im Ausland hat, ist es unumgänglich Telefonate und Konferenzgespräche mittel Skype bzw. Voip zu führen. Zuerst hatte ich ein Headset mit Mikrofon. Bei Konferenzschaltungen ist dies aber unbrauchbar. Wichtig bei einer Neuanschaffung war, dass beide Hände frei bleiben, damit ich gleichzeitig am Computer arbeiten kann. Auch sollte das neue Mikrofon nicht zu viel Platz am Schreibtisch einnehmen und leicht zu verstellen sein. Das Schwanenhals Mikro von Soytich war laut Amazon sehr günstig und erfüllte alle Vorgaben. Also habe ich es bestellt. Es war auf Anhieb leicht zu installieren (Plug and Play). Bei den bisherigen Telefonaten gab es keine Probleme, wie Rauschen, Unterbrechungen etc. Durch den On/Off-Schalter kann man einfach und schnell zwischen Telefonie und anderen Dingen wechseln. Auch der Abstand ist optimal: Man muss das Mikrofon nicht direkt vor den Mund halten. Auch Konferenzschaltungen sind dadurch einfach möglich. Das 2m lange Kabel ist in meinem Fall ausreichend. Eine weitere Entfernung vom Laptop ist bei solch einem Mikrofon sowieso nicht ratsam.
Der Versand erfolgte schnell und war auch nicht teuer. Bisher also keine Klagen. Ich kann das Mikrofon mit Schwanenhals nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Skype, 19. November 2012
Das Mikrofon ist super. Man kann den Hals nach Belieben biegen. Außerdem sieht es auch nicht wuchtig aus, passt einfach gut zum PC.
Der Preis ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Ein Gutes Produkt, 13. Dezember 2012
Preis-Leistungsverhältnis wie beschrieben.
Es entspricht meinen Erwartungen, es ist gut und günstig, was will man mehr!
Ich würde es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 7. Dezember 2012
Für den Preis ist das Mikrofon absolut zu gebrauchen. Ich bin sehr zufrieden. Wer mehr will, muss auch mehr bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 10. Oktober 2012
HAbe das Mikro bestellt da reine Headsets zu teuer sind für das geleistete. Bin in der Kombination mit einem Superluxx hd668b mehr als zufrieden. Gute Sprachübertragung im TS3 worauf es mir als Gamer ankam.
Vielen Dabnk auch für die schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Preisleicht Top. Qualtität überrgend!, 3. Juni 2014
Kurz und knapp: Das Mikro macht was es soll. Die Qualität ist für den Preis klasse. Meine Gesprächsteilnehmer haben sich nie beschwert und viele von denen haben Teilweise sehr teure Headsets. Die versteht man oft schwerer. Selber auf dem Stuhl zurückgelehnt ist es noch ausreichend laut.

Auch sehr praktisch ist die separate Taste zum Stummschalten. Man sollte nur nie vergessen diese wieder einzuschalten. Habe schon mal einen Abend beim Zocken Selbstgespräche geführt und mich hier und da gewundert warum mir keiner antwortet… Eine entspreche LED wäre nicht schlecht gewesen aber ich glaube da brauch man dann auch wieder mindestens einen USB-Anschluss. Für den Preis nicht zwingend notwendig. Das Kabel ist lang genug und auch mit Textil überzogen. Das bin ich nur von teuren Mäusen gewöhnt.

Wichtig war: Mikro und Stummschalter.

Ergebnis: Besser als erwartet!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. Juni 2014
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Mikrofon. Es ist auch sehr viel mehr wert als der eigentliche Preis. Ich empfehle es für Leute die kein neues Headset kaufen wollen. :)

1.0 von 5 Sternen Ich finde das mikrofon mur schlecht erde es zurüch schicken, 22. Mai 2014
Da keine genaue Anleitung dabei ist und funktionieren tut es auch nicht, nach Rücksprache der angegebene Telefon Nummer hiß es nur vielleicht ist das kaputt das kommt öfter vor, wenn man das weis sollte man eine Qualitätskontrolle einführe und keine defekte Geräte verschicken.

2.0 von 5 Sternen passt nichts zusammen, 17. Mai 2014
ich habe das Gerät heute bekommen und kann dazu keine worte finden 3-5 große kratzer auf der monture schlechte verabeitung.
Das micro ist laut TS insassen sehr leise trotz verstärker.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›