5.0 von 5 Sternen Made in Germany - Super !!!
Habe mir die Lampe vor ca.4 Wochen zugelegt und kann die Ls 750 nur weiter empfehlen.Die Lichtleistung ist wirklich beeindruckend.
Sehr hell und prima Ausleuchtung.Mit dem Eco-Modus (15 Lux ) völlig ausreichend in der Stadt.Im Power-Modus extrem hell, daher
Vor 24 Monaten von Thor386969 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorderlicht Top - Rücklicht Flop
Ich habe mir dieses Set zu meinem Fahrrad vor 1 Jahr gekauft.
Zur Montage kann ich nichts sagen, wurde vom Fachhandel vorgenommen.
+ Vorderlicht mit Akkus benutzbar
+ Akkus können direkt im Licht geladen werden
+/- Haltedauer bei Kälte könnte länger sein

- Rücklicht Batterien Lady N wurden schon in einer Rezension...
Vor 5 Monaten von Denny Nitzsche veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Made in Germany - Super !!!, 28. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trelock LED-Beleuchtungsset LS750/710, schwarz, 8002430 (Ausrüstung)
sehr gut für Wald o. Landfahrten.Als Ich die Halterung sah, war ich doch eher skeptisch.Doch einmal das Prinzip des befestigens
geschnallt (ich brauch immer etwas länger :-) ) sitzt die Halterung Bombensicher.Fahre öfters über Kopfsteinpflaster und die Lampe sitzt einwandfrei und sicher - Supi.

Die Lampe schaltet automatisch in den Eco-Modus sobald die Batterien schwächeln, was bei mir gestern der Fall war.Ich fahre täglich (4 Tage die Woche)ca.15km mit Licht (ca.45min. )und hab immer noch die beigefügten Batterien in Gebrauch!!!
Auch ist die Ls 750 sehr gut verarbeitet und auch für Regenwetter geeignet.Für den Preis unschlagbar.
Kann ich uneingeschränkt nur jedem empfehlen !!!
Über das Rücklicht Ls 710 kann ich nichts zu schreiben, da ich es noch nicht montiert habe,ausser das dafür 2x Batterie Lady N 1
eingesetzt werden müssen.

+ : Extrem hell 15 lux (Eco) grüne LED/ 30 Lux (normal) Blaue Led
+ : Gute Ausleuchtung
+ : umschalltbarer Eco -Modus (manuell o. autom.)
+ : Halterung
+ : Gute Verarbeitung
+ : Preis-Leistungsverhälnis
+ : Batterien enthalten Front (3x Mignon AA) + Rück (2x Lady N 1)
+ : USB Anschluß (Kabel enthalten)
++: STVZO zugelassen

- : Batterieformat für Rücklicht ( Lady N1 )
- : Befestigung der Rücklichthalterung mit Madenschraube

2.0 von 5 Sternen Vorderlicht Top - Rücklicht Flop, 14. November 2013
Ich habe mir dieses Set zu meinem Fahrrad vor 1 Jahr gekauft.
Zur Montage kann ich nichts sagen, wurde vom Fachhandel vorgenommen.
+ Vorderlicht mit Akkus benutzbar
+ Akkus können direkt im Licht geladen werden
+/- Haltedauer bei Kälte könnte länger sein

- Rücklicht Batterien Lady N wurden schon in einer Rezension erwähnt
- Öffnung des Lichtes : Bei mir derzeit nur mit Zange möglich, da es so verklemmt ist und sonst sich nicht öffen lässt, bereits das 2 Licht was defekt zu sein scheint.

Für das Vorderlicht würde ich 4-5 Sterne vergeben, jedoch für das Rücklicht max. 1
Hoffe die Bewertung hilft. Ich würde dieses Licht nicht nochmal kaufen, vielleicht hatte ich auch nur 2 Montagsprodukte, wobei dies mit dem öffnen und schließen denke ich ein generelles Problem ist.

5.0 von 5 Sternen Top Beleuchtung, 1. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Beleuchtung für mein Crossbike gekauft und nicht bereut. Was mit moderner LED-Technik heutzutage möglich ist, hätte ich vorher nicht geglaubt. Einwandfreie Fahrbahnbeleuchtung bei langer Batterielaufzeit. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Beleuchtungsset top - jedoch keine aufladbaren Batterien im Lieferumfang!, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Beleuchtungsset vor 3 Monaten gekauft. Die Qualität von Front- und Rücklicht ist einwandfrei und sehr empfehlenswert.
Allerdings sind die im Lieferumfang enthaltenen Batterien (von Trelock) NICHT aufladbar! Die Beschreibung von Amazon ist meiner Ansicht nach irreführend, da dies nicht eindeutig aus der Beschreibung hervorgeht. Möchte man das Frontlicht also per USB aufladen, für mich das ausschlaggebende Kaufkriterium, müssen aufladbare Batterien separat bestellt werden.

4.0 von 5 Sternen Alltagstaugliche helle Batteriebeleuchtung, 10. März 2014
Günstiger Preis und sinnvolle technische Auslegung. Scheinwerfer:
Helligkeit (30 lux) gut, allerdings vertikal weiter gestreut und damit dunkler als bei BuMM Ixon LED IQ (40 lux).
Leuchtdauer bei nur 3 Standard Mignon Zellen sehr gut.
Handhabung sehr gut: Einfacher Batteriewechsel, USB-Ladevorrichtung, Schalter gut sichtbar und bedienbar, effektive horizontal schwenkbare Halterung.
Geringes Gewicht.
Leider leichte Blendwirkung nach oben; hier fehlt ein Schirm o.Ä.
Rücklicht: Dauerhaft hell und zuverlässig. Verwendung von weniger gängigen Lady-Zellen (N).
Keine Langzeiterfahrung.

3.0 von 5 Sternen Helligkeit und Elektronik gut. Die Halterung könnte besser sein., 29. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Frontlicht ist für Fahrten in der Stadt und in völliger Dunkelheit ausreichend hell.
Die verbaute Elektronik ist komfortabel: Zwei Leuchtstufen sind einstellbar wobei die niedrigere Stufe bereits bei langsamerer Fahrt (ca. 20 km/h) für Fahrten in totaler Dunkelheit ausreicht. Sobald ich schnell fahre (30 km/h) dann ist die zweite Leuchtstufe noch heller und angenehmer. Gehen die Batterien zu neige schaltet das Gerät automatisch auf die niedrigere Stufe um (immer noch ausreichend hell !) und spart so Akkus (oder Batterien). Das ist Top!

Die Halterung hingegen ist nicht gut gelöst. Bei normaler Fahrt hält sie den Frontscheinwerfer ausreichend fest in der Position.
Bei Schotter kann das Licht schon mal 'verrutschen' was sehr ärgerlich ist.

Der Rückscheinwerfer leuchtet hell und sitzt fest.
Gut gelöst!

Fazit: Der Frontscheinwerfer ist gut. Die Elektronik gut durchdacht. Die Halterung für den Frontscheinwerfer trübt das Bild jedoch ein. Ich kenne bessere Lösungen bei denen ebenfalls kein Werkzeug notwendig ist, die Halterung jedoch viel besser sitzt.
Ich bin von dem Produkt nicht begeistert habe das Lampenset jedoch nicht zurückgeschickt da es für Asphalt ausreicht. Im Gelände fahre ich in der Dunkelheit nie.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Beleuchtung, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fahre die Beleuchtung bereits einige Monate. Lichtleistung top! Vorderlampe mit ECO-Modus in der Stadt völlig ausreichend. Bei schwachen Batterien geht die Anzeige auf rot, aber man kann noch eine ganze Weile mit ausreichender Lichtausbeute fahren. Rücklicht völlig problemlos.

Für die Halterung der Vorderlampe gibt es sicherlich bessere Lösungen, aber bei mir funktioniert das ganze tadellos und ich bin rundum zufrieden. Ein Top-Produkt, dass ich jederzeit wieder kaufen würde.

3.0 von 5 Sternen So lala und nicht gerade der renner, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe heute die Lampe bekommen. Vom Design nicht gerade die schönste aber es soll ja hell sein und das ist sie auch. Da kann man nicht meckern.
Zum negativen- Halterung der Lampe ist wirklich schlecht. Hält nicht richtig und sobald man die Lampe abmachen möchte verrutscht schon wieder alles. Was auch blöd ist das die Halterung auch zu klein für meinen Lenker ist. Müsste die Halterung fast bis zu meinem griff vom Lenker machen und gegen die Bremse klemmen damit nichts verrutscht beim abmachen der Lampe.

Die hintere Lampe dagegen ist total in Ordnung. Das Licht ist schön hell und die Halterung diesmal top und super fest. Würden die das für die Hauptlampe machen gäbe es auch nichtig zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Trelock, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trelock ist nun mal ein Markenname. Sehr gute Verarbeitung, leichte Montage der Halter am Fahrrad. Ich kann das Beleuchtungssystem echt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leuchtstark!, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte vorher eine Vorderleuchte die auch einen Blinkmodus hatte, weil ich nach wie vor denke, dass andere Verkehrsteilnehmer mich eher wahrnehmen, als bei Dauerlicht. Doch das LS750-Vorderlicht ist so gut, dass man von jedem gesehen wird und dunkle Abschnitte im Fahrbereich sehr gut ausgeleuchtet werden. Das Rücklicht ist auch gut. Ich habe mir jedoch zu meiner Sicherheit noch ein FlashLight extra gekauft und fühle mich nun rundum sichtbar.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xafd99294)

Trelock LED-Beleuchtungsset LS750/710, schwarz, 8002430
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.