5.0 von 5 Sternen Beweretung
Der Artikel entspricht meiner Erwartung.
Die Lieferzeit war kurz.
Keine Beanstandungen.
Sehr zu empfehlen.
Der Artikel ist bestens für Hunde und Katzen geeignet,die frei in der Natur umherlaufen und vom Herrchen/Frauchen immer gesehen werden wollen.
Vor 14 Monaten von Lothar Mertens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall!
Vor 16 Monaten von Katharina Raum veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Leuchtanhänger Leuchthalsband Led Hundehalsband in ROT / Marke PRECORN (Misc.)
Ich habe insgesamt 4 Anhänger für die Hunde meiner Mutter bestellt. Bei einem war der Verschluss schon nach einigen Tagen kaputt, der andere ist nach kurzer Zeit in zwei Teile gebrochen, bei dem dritten war die Leuchtleistung nach ca. 1 Monat aufgebraucht, der vierte war nach dem Spaziergang verschwunden (auch der Verschluss). Sehr enttäuschend, da es ein Geschenk war und es mir nicht gelungen ist, meiner Mutter damit eine Freude zu bereiten. :-(

2.0 von 5 Sternen Leuchtet nur anfänglich sehr hell und lässt sehr schnell nach, 23. Februar 2014
Der Anhänger wurde schnell geliefert doch als ich ihn gleich darauf am Halsband anbringen wollte ging der Verschluss kaputt. Naja hab ihn dann halt provisorisch doch irgendwie anbringen können und ich muss sagen mich hat die Leuchtkraft echt umgehauen. Selbst in der ferne konnte ich meinen Hund noch gut sehen, jedoch hielt diese Leuchtkraft vllt eine Woche an und nahm dann rapide ab, zudem konnte man nur noch den nervenden Blinkmodus anmachen und erst nach mehreren Versuchen in die Dauerleuchte umschalten.

Pro:
+ leuchtet anfangs sehr hell

Kontra:
- Verschluss ging gleich zu Anfangs kaputt
- Leuchtekraft nimmt schnell ab
- wechsel der verschiedenen Modi funktionierte irgendwann nicht mehr richtig

4.0 von 5 Sternen Mittelere Leuchtkraft, 8. Dezember 2013
dimma-f - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Vorteil des Leuchtanhängers liegt sicherlich darin das der
Anhänger im Winter am Halsband verbleiben kann.

Im Dunklen Wald ohne Zusatzbeleuchtung ist das Halsband gut zu sehen.
Die Batterie ist sehr einfach zu wechseln und mit der Type 2032 handelsüblich.

Der Nachteil des Plastikgehäuses ist das es bei Kälte schlecht zu schalten ist
weil der Kunststoff härter wird und man schon ganz schön Druck auf das Gehäuse
geben muss zum ein - ausschalten.

5.0 von 5 Sternen Beweretung, 23. Juli 2013
Der Artikel entspricht meiner Erwartung.
Die Lieferzeit war kurz.
Keine Beanstandungen.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Led Leuchtanhänger, 28. März 2013
Habe für meine Hündin bereits welche und nehme diese gerne als Geschenk für andere Hunde/besitzer im Bekanntenkreis. Sind mitlerweile sehr beliebt.

3.0 von 5 Sternen Na,ja, 8. Februar 2013
Die Lampe ist schon okay. Es gibt drei Einstllungsmöglichkeiten. ABER das Ding stellt sich immer von alleine aus! Der Hund bewegt sich ja...

5.0 von 5 Sternen The ultimate solution for those night walks with the dog..., 25. Oktober 2012
When walking the dog at night, it is good to see where your pet is and I bought several flashing collars in the past. They had to be applied on top of the normal collar (i.e. they were not strong enough to serve both purposes), their visibility declined over time and costed at least 15-20 euros. Then I discovered this little pendant and am extremely happy with it. It is very practical as it can be hung to the existing collar, is very visible even from far, it is cheap and the battery can be replaced when necessary. I am also happy at the service provided by this seller, who reimbursed quickly and with no hassle the shipping costs I had paid twice by mistake. Look no further if you don't want to lose your dog in the dark!

1.0 von 5 Sternen leider schrot, 6. März 2014
ich habe das produkt vor umgewähr einen monat für meinen kleinen papillon gekauft.leider hat sich das gummiteil von eisenring getrennt .allso nicht zu gebrauchen

5.0 von 5 Sternen Leuchtanhänger, 12. April 2012
Die Lieferung war superschnell. Die Leuchtanhänger sind einfach am Halsband oder Geschirr des Hundes anzubringen. Sie halten auch und sind super zu bedienen. Und sie leuchten wirklich superhell, so das mein Hund auch im Dunkeln ohne Leine laufen kann. Ich seh ihn ja leuchten. Vielen Dank!! Echt super

5.0 von 5 Sternen ist ok, 7. April 2014
Der Winter / die dunkle Jahreszeit ist vorbei, das Blinklicht hat bei einem Einsatz von ca. 1,5 Stunden täglich durchgehalten und war auch auf große Distanzen noch sichtbar.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›