5.0 von 5 Sternen Super Mütze mit angenehmen Sitz
Bin sehr zufrieden mit dieser Cap !

+ sieht optisch super aus
+ kein Brand, deshalb auch zeitlos und immer angesagt
+ sehr angenehmer Sitz durch das Flexfit-Band
+ sehr gute Verarbeitung und Qualität (keine abstehenden Fäden etc.)
+ Farbe hält gut (bisher keine Auswaschung zu beobachten)...
Vor 11 Monaten von M. Stockinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider
passt diese Mütze nur Personen mit kleinem Kopf, auf meinem Kopf sieht es wie ein Faschingsmützchen aus. Verarbeitung scheint OK.
Vor 6 Monaten von Panda veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Mütze mit angenehmen Sitz, 8. November 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Cap !

+ sieht optisch super aus
+ kein Brand, deshalb auch zeitlos und immer angesagt
+ sehr angenehmer Sitz durch das Flexfit-Band
+ sehr gute Verarbeitung und Qualität (keine abstehenden Fäden etc.)
+ Farbe hält gut (bisher keine Auswaschung zu beobachten)

- Schild vorne ist für meinen Geschmack etwas zu groß

Ideal für stilbewusste Leute, die keinen großen Wert auf Marken legen!

1.0 von 5 Sternen 1 Monat Haltbarkeit, 10. Juni 2014
D. Pöge (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jetzt habe ich das Cappy schon zum 2 mal bestellt und die Mütze lässt sich einfach nicht säubern. Nach wenigen Tagen entstehen sehr dunkle Ränder und nach 3 Wochen die ersten Schweißränder - die man nicht mehr weg bekommt. Erst kam die leichte Handwäsche, dann habe ich zu Shampoo gegriffen, später folgte dann Fit und zu guter letzt, der altbekannte Trick mit der Spülmaschine. Mit jedem Schritt sah die Mütze schlimmer aus, bis sie zu letzt gar nicht mehr zu verwenden war. Nach nur einem Monat habe ich die Mütze weggeworfen!

Solche Probleme hatte ich sonst nie. Der Verkäufer wollte die Ware auch nicht zurücknehmen oder mir erklären wie ich das Problem mit den Flecken klären kann. Sehr Schade. Für mich nie wieder diese Firma!

Mfg David

3.0 von 5 Sternen Leider, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Myrtle Beach Uni Cap Flexfit Ripstop Sandwich (Sports Apparel)

1.0 von 5 Sternen Kappe nur mittelmäßig, Kundenservice nicht vorhanden, 29. Juli 2014
Von diesem Kauf lässt sich leider nicht viel Positives berichten. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Aber dann… Für meine Vorstellungen war die Kappe nicht sehr gut verarbeitet. Die vordere Seite war von innen sehr verstärkt, was dem Cap wohl eine gewisse Formstabilität geben sollte. Da aber der restliche Stoff sehr dünn ist und die Kappe viel zu groß ausfällt, sitzt sie nicht gut und sieht auf dem Kopf relativ albern aus. Ich konnte sie problemlos über die Ohren ziehen, obwohl ich sonst eine Hutgröße M habe. Das Flexband erfüllt dabei nicht seinen Zweck, eine Verstellmöglichkeit hinten wäre deutlich besser.

Außerdem muss ich leider erwähnen, dass für die Fa. Schittenhelm Kundenfreundlichkeit wohl ein Fremdwort ist und es bei Problemen mit der Rücksendung keinerlei Entgegenkommen gab, obwohl die Fa. an Missverständnissen nicht ganz unbeteiligt war. Zwar lag der Fehler letztlich bei mir, aber es wäre dem Händler ein Leichtes gewesen, das Problem im Sinne der Kundenzufriedenheit zu lösen. Auch war die Firma telefonisch nicht erreichbar.

Solche Firmen bedienen mal wieder das Klischee von der Service-Wüste Deutschland. Alles in Allem sehr enttäuschend!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Juni 2014
Sehr gute Mütze mit dehnbarem Schweißband. Da drückt und klemmt nichts. Kann ich nur empfehlen. Die Größenangabe (hier XL) stimmt genau.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältniss, 1. Mai 2014
Die Bestellung war sehr schnell und das Cap sieht wirklich gut aus. Für den Preis echt super, besonders wenn man die Basecaps im Handel betrachtet. Dort zahlt man gerne mal 30-35€ für ein Cap auch ohne Logo und die Qualität wirkt nicht deutlich besser.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. April 2014
War lange am Überlegen welches Flexifit Cap es sein sollte und hab mich Aufgrund der Bewertungen für dieses Cap entschieden, hat mich auch nicht enttäuscht.
Super Verarbeitung und Passgenau.

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2014
genau wie gewünsch schneller als erwartet alles wunderbar so macht einkaufen spass hervoragend abgewickelter vorgang...... vielen dank.....gerne wieder...nur der bewertungs zwang bzw die vorgeschriebenen rezensionswörter gehn einem auf den sack alles beste und vielen dank

5.0 von 5 Sternen cape, 12. März 2014
Für die Preisklasse super Verarbeitung
Sitzt Perfekt,
für cape Träger Top Qualität
Hat ein flexibles Band um den Kopf ist nicht so fest sehr angenehm und man hat nicht dieses bescheuerte Teil zum festmachen hinten

5.0 von 5 Sternen Super..., 15. Dezember 2013
Die Kappe passt sehr gut und dank des Gummizuges (mir fällt das Wort nicht ein) auf der Rückseite passt es sich der jeweiligen Tragebedingung optimal an. Kein störendes Plastik wenn man diese mal falsch rum trägt. Perfekt.
Auch die helle Farbe trägt zu einer verminderten Transpiration unter Sonneneinstrahlung bei 38grad schwülwarmer Luft bei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›