Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 48|Farbe: Black|Ändern

am 13. Juni 2014
ich brauchte mal eine Ersatzhose und habe mich für diese entschieden,da ich meine alte nicht mehr bekommen habe. Sie sitzt bequem,ich kann nicht bestätigen,daß sie eine schlechte Paßform hat- ich trage Größe 36 und hab sie auch in 36 bestellt- das Beingummi ist etwas eng,aber das liegt an meinen kräftigen Oberschenkeln. der Preis ist natürlich unschlagbar!. das Polster könnte etwas dicker sein,ist aber o.k. Alles in allem eine gute Hose
am 24. Juli 2014
Ich trage Bekleidung in Größe 38, aber ich habe mir diese Hose in 36 bestellt. Passt sehr gut. Nur wer sehr massive Oberschenkel hat, sollte die Sporthose in der richtigen Größe bestellen, da das Beingummi dann sehr eng anliegt. Sitzpolster reicht für kürzere Strecken (Rennrad), ansonsten würde ich empfehlen zusätzlich sehr gut gepolsterte Unterwäsche anziehen oder Radhose mit einer dickeren Sitzschutz kaufen.
am 4. August 2013
Die Radhose ist kurz. Sie endet etwas mehr als handbreit über dem Knie. Der Schnitt ist bequem, der Stoff angenehm auf der Haut. Das Polster ist sehr dick, stört aber nicht beim laufen und fällt optisch erstaunlicherweise kaum auf.

Einziger Nachteil: der gummierte Beinabschluß ist für meinen Geschmack etwas zu eng. Es geht zwar, aber ein wenig stört es schon. Ich trage Kleidergröße 40 bei 1,80cm Körpergröße und habe die Hose auch in 40 gekauft.

Für den Preis bin ich sehr zufrieden.
am 7. Mai 2011
Wer einmal einen wunden Po während einer Fahrradtour erleiden musste, dem wird diese Radhose einfach wie die Erfüllung aller Träume vorkommen. Nachdem ich mit billigen Radhosen von einem bekannten Discounter schon ziemlich reingefallen bin, konnte ich den Unterschied zu Gonso umso besser fühlen. Nachdem mir die kurze Radhose schon so gut gefiel, habe ich mir auch noch die längere Version gegönnt und mein Po dankt es mir. Sie ist gut verarbeitet, hat einen angenehmen Sitz und natürlich trägt sie etwas auf, aber sie ist ja auch mit einem Polster versehen. Da ich, wenn ich mit meinem Fahrrad eine Tour von bis zu 100 Km unternehme, froh über ein gut beschütztes Hinterteil bin und mich nicht auf dem Laufsteg befinde, kann ich sie nur empfehlen. Sollte sich jemand für die Hose interessieren um damit besser auszusehen, bitte einfach eine ungefütterte Variante kaufen und möglichst keine langen Radtouren machen.
am 30. September 2014
Passform und Material sowie Verarbeitung sind sehr gut. Auch das Sitzpolster ist bequem und nicht 'windelmässig'. Bei mir zwickt nichts und auch das Gummi am Beinabschluss passt prima, ich habe allerdings auch schlanke Oberschenkel.
am 27. Juli 2012
Jetzt hat das Leiden mit schmerzendem Hintern bei längeren Radtouren ein Ende! Sie sitz gut, ist bezahlbar und hat ein prima Polster. Empfehlenswert!
am 24. Juli 2013
Material und Verarbeitung wirken sehr Wertig.
Sitzpolster auch für längere Fahrten ausgelegt.
Angenehm zu Tragen, große Rutschsicherheit dank
gummierter Beinabschlüsse.
Schnell trocknend,
Waschmaschinen beständig.
am 4. Dezember 2015
Ich habe mir die Hose für gelegentliche Spinning-Kurse zugelegt, damit der "Popsch nicht weh tut" und sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die anfängliche Skepsis ist völlig verflogen, ich würde nie wieder ohne zum Spinning gehen!
am 6. Juni 2013
Qualität und Polster sind in Ordnung. Die Passform ist nicht ideal. Sehr weiches, dehnbares Material was unheimlich groß ausfällt (Größe 38 entspricht eher eine 40/42), wobei die Größe sich mehr im Bauch- als im Beinbereich bemerkbar macht.
am 15. Mai 2014
Habe die Hose in Gr. 40 bestellt, Bund war O.K., aber die Nähte des Sitzpolsters und der Gummibund am Hosenbein-Ende sind zu eng für etwas kräftigere Oberschenkel. Sieht sehr unschön aus, daher musste die Hose leider wieder zurück.