holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire BildBestseller Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Fire|Ändern
Preis:32,99 €

am 5. Februar 2013
Habe mir dieses Trikot für eine Fahrradtour durch Süddänemark gekauft. Das Wetter war leider etwas kälter als erhofft daher hatte ich das Trikot meist unter meiner Softshell-Jacke an.
Das Trikot hat einen guten Eindruck gemacht und war angenehm zu tragen und bei der täglichen Wegstrecke sehr atmungsaktiv. Die Taschen auf dem Rücken habe ich nur selten eingesetzt, aber schön im Bedarfsfall auf sie zurückgreifen zu können.
Das Trikot trocknet sehr schnell und war daher nach einem Feld-Waschgang schnell wieder im Einsatz. Ich habe Größe M bestellt (1,71m + 70kg), passte sehr gut (eng anliegend halt)

Alles in allem genau das was ich für die Tour gesucht habe zu einem angenehmen Preis.
am 28. Dezember 2012
Das Trikot schaut wirklich sehr gut aus. Die Farben sind kräftig und passen gut zusammen, so dass das Trikot einem sofort ins Auge sticht. Leider fällt es etwas klein aus, von daher lieber etwas grösser bestellen!
am 25. November 2012
Das Tikot schaut gut aus und die Feuchtigkeit wird gut nach außen abgeleitet. Auch sonst angenehmer Stoff. Lieber eine Größe größer nehmen - fällt kleiner aus.
Ansonsten empfehlenswert.
am 15. September 2012
Das Trikot ist super, sehr angenehm zu tragen. Nach drei Waschgängen keine Veränderungen bisher, immer noch wie neu.

Bei der Bestellung wirklich eine Nummer größer ordern, es fällt doch im Rumpf- / Bauchbereich etwas eng aus.
am 14. Mai 2013
Sehr angenehm zu tragendes Rad-Trikot, das in der Größe genau so ausfällt, wie angegeben. Die Farben sind noch besser als auf den Bildern zu sehen. Bin vom Kauf über das Produkt bis hin zur Lieferung überzeugt.
am 28. September 2012
Alles super, schnelle Lieferung,gualitet von Gonso wie gewohn super,grösse past auch,farbe wie erwartet.Gut pasende ausschnit,es fehlt nur unten innen seite Gumiband
am 4. Oktober 2012
Schönes Radtrikot, gute Qualität für diesen Preis, Schnitt sehr ordentlich, jedoch in der Länge etwas knapp. Musste das gute Stück leider zurückschicken.
am 8. Dezember 2012
Paßform, Sitz, Qualtät sind schon in Gonsoqualität. Nicht besser und nicht schlechter. Entsprechend meines Nutzungsgrades schon das richtige shirt für mich.
am 28. Januar 2013
Ich bin mit dem Hemd vom Aussehen und beim tragen bei Radturen sehr zufrieden.Ich werde es meinen Radfreunden weiter
empfehlen.
am 28. Juni 2012
Das Shirt sitzt sehr gut, ist gut verarbeitet, die Rückenlänge mit Gummibundabschluss perfekt, mit einer Tasche am Rücken, und das Design sieht getragen super aus. Das Rad-Trikot ist wirklich empfehlenswert. Größenangabe ist okay.

15,73 €-49,95 €