5.0 von 5 Sternen Schicke Sandale
Super bequeme Sandale. Auch meine etwas breiten Füße fühlen sich wohl, ohne Druckstellen. Bereits mehrmals wurde ich darauf angesprochen, dass ich sehr schöne Sandalen habe.
Die Weite lässt sich problemlos regulieren!
Leider haben sie nur gut einen Sommer gehalten, SCHADE!!!!!!!
Veröffentlicht am 18. September 2012 von Andreas Clames

1.0 von 5 Sternen Waren sehr schnell kaputt
Habe mir die Schuhe für meinen Urlaub in Thailand gekauft.
Zu Hause habe ich sie nur anprobiert um zu sehen ob Sie passen und sie waren super bequem und sahen gut aus.
Nachdem wir in Thailand angekommen waren (war ein Backpacker-Strandurlaub) habe ich die Schuhe gleich angezogen und wir sind losgestartet.
Leider waren die Schuhe nach 7 Tagen kaputt, da...
Vor 18 Monaten von Theresa Heller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicke Sandale, 18. September 2012
Die Weite lässt sich problemlos regulieren!
Leider haben sie nur gut einen Sommer gehalten, SCHADE!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Waren sehr schnell kaputt, 22. November 2013
Habe mir die Schuhe für meinen Urlaub in Thailand gekauft.
Leider waren die Schuhe nach 7 Tagen kaputt, da eine Naht aufging. In meinem Frust habe ich sie dann gleich entsorgt.
Wir haben keine Wanderungen gemacht sondern sind nur von A - B. Weshalb ich schon etwas enttäuscht war, dass sie gar nichts aushielten. Sind natürlich auch nicht super teuer, aber länger als 7 Tage hätte ich sie schon gerne getragen.

4.0 von 5 Sternen Gerade noch so...., 13. Mai 2014
Ich habe eigentlich so gut wie immer Schuhgröße 37, aber diese Sandale wäre in 37 1/2 besser gewesen. Trotzdem bin ich begeistert: super bequem, nicht so klobig und häßlich wie andere Outdoorsandalen, auch die Verarbeitung gefällt. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

5.0 von 5 Sternen Bequem und stylisch, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hi Tec Harmony Back Strap W` HTO001632 Damen Sandalen/Outdoor-Sandalen (Textilien)
Angezogen und wohlgefühlt. Ich wollte mir nie eine Trecking-Sandale kaufen, plane aber einen Urlaub, wo ich diese wohl gut gebrauchen kann. Der Schuh soll und auch Nässe aushalten. Ich bin gespannt.... Optik und Passform sehr ansprechend. Für einen Outdoorschuh klasse

5.0 von 5 Sternen Sandalen, 21. Juli 2014
Die Lieferung war sehr schnell.Der Schuh sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen.Nur ein kleiner Mangel besteht da der linke Schuh ein wenig laenger ist als der rechte , was aber nicht grossartig auf faellt. Ich kann sie nur empfelen

5.0 von 5 Sternen Schoener schuh, 1. Oktober 2013
Fuer diesen guten Preis einen sehr guten Sandalen erhalten. Dieser Schuh ist natürlich erst fuer das naechste Jahr gedacht, so dass ich noch nicht sagen kann, wie ich darin laengere Zeit laufen kann.

5.0 von 5 Sternen Hi Tec Harmony Back Strap, 29. Mai 2014
Schöne und bequeme Sandale.Warum soll man viel schreiben, wenn alles passt. Es ist nur etwas verwunderlich , dass man Sandalen aus Grossbritanien einführen muss.

4.0 von 5 Sternen blacksindy, 13. Juni 2014
Sie sind sehr bequem zu tragen und sehen am Fuß einfach nur schick und modern aus. Mit der weichen Sohle ist das Laufen sehr angenehm.