Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 28. Oktober 2012
Ich frage mich ob "Mein Land" besagtes provokantes Lied ist, dass es nicht auf LIFAD schaffte? Allzu provokant fand ich es zumindest nicht, aber auf jeden Fall interessant und ein Text der interpretierfähig ist!

Nachdem ich vom aktuellsten Album Rammsteins relativ enttäuscht war, bin ich aber von "Mein Land" ziemlich begeistert. Als ich es zum ersten Mal hörte bzw. dazu das Video, dachte ich ehrlich "was zum Teufel ist das...". Wobei das Video interessant ist. Aber dann merkte ich, dass das Lied echt hängen bleibt und mittlerweile höre ich es wirklich gerne. Bin den Jungs dankbar, dass sie es als Single auskoppelten. Macht aber nicht 100% die Enttäuschung durch LIFAD wett.
Mein Land passt für mich. Sowohl vom Text, als auch musikalisch. Dennoch ist Tills Gesang hier mMn gewöhnungsbedürftig.
am 4. März 2015
Man mag sie, oder nicht. Ich glaube da gibt es kein Ziwschending. Die Single finde ich wie immer Klasse und sehr gelungen. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.
am 19. Februar 2013
Wieder mal ein sehr gutes Lied von Rammstein sollte sich jeder holen der gerne Rammstein hört Viel Spass beim hören
Neben Du hast, Sonne und Du riechst so gut eines der besten Lieder von Rammstein.

Die Botschaft ist so klar wie beliebig: das hier ist mein Land. Also Deutschland?! Und wer sind die Falschen? Das wird offen gelassen. Bezogen auf die Musik würde ich mal sagen sie meinen Fans von Helene Fischer und Andrea Berg. :-)
am 25. Juli 2012
Mein Land ist zwar alles andere als ein typischer Rammstein-Song, was aber nicht heißen soll, dass es negativ gemeint ist. Ganz im Gegenteil: Meiner Meinung nach ist der neuste Song der Berliner sehr gelungen. Der Text ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ich höre ihn mir immer wieder gerne an.
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)
am 1. Juni 2014
Top Song Top Band was will man mehr? Auch wenn dieser Song doch sehr zweideutig ist.
Und das kaufen von Alben läuft ohne Probleme
am 25. April 2012
Hallo,

was soll dazu noch schreiben. Der Song ist einfach ein muss für Rammstreinfans. :-)
Typisch ist auch inhaltlich der Text, provzierend so wie sie halt sind.
am 11. Januar 2012
Liebe Rammsteiner, das war nix. Bleibt nicht im Ohr, und der Text ist auch irgendwie dämlich. Oder zu hermetisch für mich, kann auch sein. Aber dieses Lied steht in einer Reihe mit "Glanzpunkten" wie "Ein Lied", "Te Quiero Puta!" oder "Ich tu dir weh" - Rammstein-Ausschuss halt. :-)
am 14. Dezember 2011
Nach ein Konzertbesuch, kann man nur sagen die Jungs können es immer wieder.
troz alle Auflösungsgerüchten. Kann man immer weiterempfehlen