4.0 von 5 Sternen In dieser Kombination neu und sogar sinnvoll
Mitnichten ist es nur eine Omega-Säure, die in der Lage wäre, als Alleinunterhalter allen Beifall im menschlichen Organismus einheimsen zu können.
Omega-3-6-9 erscheint als sinnvolles Neuprodukt.
Lachs-, Lein- und Olivenöl.
Die Gewichtung der Öle ist mit prozentual 33,33/18/12 sinnvoll ausgewogen gestaltet.
Die Tagesdosen an...
Vor 1 Monat von Hawkeye veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Selbst-Test:
Selbst-Test:

In einer mehrmonatigen Verletzungs-Pause kletterte mein Cholesterinspiegel deutlich in die Höhe. Ebenso bekam ich Probleme mit Herz-und Kreislauf. Bedingt durch die Einnahme von Rheumamittel und diversen Schmerzmitteln kam bei mir so ziemlich fast alles aus dem Gleichgewicht inklusive das Verdauungssystem!

Da ich von diesen Tabs...
Vor 3 Monaten von Mike, der Einkauf-Junkie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen In dieser Kombination neu und sogar sinnvoll, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Abtei Omega-3-6-9 Lachsöl und Leinöl plus Olivenöl 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 99g) (Lebensmittel & Getränke)
Omega-3-6-9 erscheint als sinnvolles Neuprodukt.
Lachs-, Lein- und Olivenöl.
Die Tagesdosen an Vitamin E und Folsäure werden mit den empfohlenen 2 Kapseln/Tag mehr als gedeckt. Folsäure bekommt nicht nur schwangeren Frauen, sondern ist gesundheitlich der holden Männlichkeit ebenso zuträglich.

Wie leider fast immer ist die hochwertig erscheinen sollende Produktwerbung (Lachsöl) irreführend.
Der 33,33%ige Lachsölanteil wird erst im Kleingedruckten aufgelöst, als aus Lachs- und Seefischöl bestehend. Welche Gewichtung, wird nicht angegeben.
Aus Gewinnmaximierungsgründen des Unternehmens darf kundenseitig von wenigstens 33% Seefischöl ausgegangen werden.
Also vom billigen Nebenprodukt aller Seefisch(reste), die irgendwie im Netz landen, mit einem Spritzer oder gar nur Tropfen Lachsöl.
Das trübt den sehr guten Gesamteindruck, relativiert den für 99gr/60 Kapseln hohen Preis und kostet daher einen Bewertungsstern.

„Size does matter!“ wurde von den Produktentwicklern offenbar als Verkaufsargument zu ernst genommen. Der Kunde soll aufgrund der enormen Kapselgröße meinen, er bekäme mehr für’s Geld, als bei anderen Produkten mit wesentlich kleineren Kapselgrößen.
Natürlich müßte die vorliegende Kombination der Inhaltsstoffe vom Kunden manuell zusammengestellt werden. Das gelingt sogar mit Produkten vom Discounter.
Insgesamt wären damit mehrere Kapseln und Pülverchen separat zu schlucken.
Die Gesamtdosierung der einzelnen Bestandteile läge in dieser Variante weit höher, als beim rezensierten Produkt. Der Preis liegt ebenfalls entsprechend höher.
Wer bei Nahrungsergänzungsmitteln nach dem Grundsatz „Viel-hilft-viel!“ lebt, wird mit der manuellen Zusammenstellung glücklicher werden.
Bei Vitamen E Kapseln 600mg stößt er auf dieselbe Kapselgröße für nur einen Wirkstoff. Beim rezensierten Produkt enthält eine große Kapsel alle Stoffe zusammen.

Fazit:
Ein in dieser Zusammenstellung sinnvoll kombiniert und dosiertes Produkt, das ehrlicher beworben werden könnte.

Nachtrag:
Der Versand über Amazon ist hier zum wiederholten Male eine Katastrophe.
Die Seitensteifigkeit der Versandverpackung ist ungenügend.
Die Packungen im Inneren werden zusammengedrückt.
Dadurch werden sogar Kapseln durch die Blister gedrückt.
Trotz mehrfachen Hinweises erfolgt der Versand weiterhin in dieser "Murksverpackung". Das Spar-Abo wurde bereits in der monatlichen Menge reduziert und wird wahrscheinlich ganz gekündigt.
Die regionalen Drogerien freut es.
Das war bei Amazon mal ganz anders. Da konnte man sich blind auf problemlos gute Versandverpackung verlassen.

3.0 von 5 Sternen Selbst-Test:, 13. Juni 2014
Selbst-Test:

Da ich von diesen Tabs hier schon einiges gelesen habe dachte ich mir, dass ich es einfach mal probiere. Denn schaden kann es ja eigentlich nix.

Nach 3 Tagen setzte ein leichtes Sodbrennen ein. Nach einer Woche kam Übelkeit noch hinzu und das so ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme der Tabletten. Was mir dann echt irgendwie auch egal war und ich habe es einfach durch gezogen. Nach 3 Wochen Einnahme hatte sich bei mir überhaupt nix getan außer das die Übelkeit sich täglich steigerte. Es war egal ob ich die vor oder nach dem Essen eingenommen habe oder zwischen zwei Mahlzeiten. Der Effekt bliebt immer der Gleiche.

Ein halbes Jahr später ich war wieder gesund (was immer das bei mir heißen mag) und wieder voll drinnen im Training. Blutwerte und alles war bei mir wieder im grünen Bereich....fast. Cholesterinwerte waren nur leicht erhöht. Hat sicher daran gelegen, dass ich in der Aufbauphase mächtig Kalorien in mich rein geschaufelt habe. Da kam mir echt die selten blöde Idee mir die Tabs erneut einzuwerfen.

Erstaunlicherweise war nach einer Woche nichts zu merken. Kein Übelkeit nach der Einnahme und kein Unwohlsein. Nach 3 Wochen Einnahme waren mein Blutwerte wieder genau die gleichen wie vor der Einnahme. Nicht besser aber auch nicht schlechter!

►►► FAZIT: ◄◄◄

In der Verletzungsphase wäre ich froh gewesen, wenn die Tabs irgendwas gebracht hätten. Nun gut, das kann auch dran gelegen habe an den vielen Medis, die ich mir einwerfen musste. Davon kam höchstwahrscheinlich auch diese elende Übelkeit. Denn später ohne Rheumamittel machte es mir nix aus aber auch rein gar nix.

Hatte auch aber auch keinerlei Einfluss auf meinen leicht erhöhten Cholesterinspiegel. Kann hier aber auch dran gelegen haben, dass ich mir die üblichen kleinen Helferchens eingeworfen habe wie Kreatin, Taurin&Co.

Nu gut ich kann jetzt nur ein Lehre draus ziehen. Habe mich durchgehend bewusst gesund ernährt. Gerät der Stoffwechsel und gleich das komplette Betriebs-System aus den Fugen kannst machen was de willst, da geht nix mehr.

Freut mich für jeden bei dem die Tabs helfen und die Beschwerden lindern. Nur bei mir hat sich nix gelindert, rein gar nix.

Hatte noch einige über da ich mir damals glei mehrere bestellt hatte. Den Rest habe ich meiner Mutter verbraten und bei der ham sie geholfen. Ihr erhöhter Cholesterinspiegel senkte sich nach 2 Wochen Einnahme merklich. Nach 5 Wochen war er fast normal!

Somit vergebe ich neutrale 3 Sterne. Bei mir nix gehelft und an anderer Stelle sehr gehelft!

Vielleicht lag es an der Dosis und ich hätte mir Kapseln in der Größe und Form von Baustellenhütchen einwerfen müssen?

Und „JA“ ich habe sie geschluckt und mir net irgendwo rein gestopft wie z.B. ins Ohr oder in die Nase!

5.0 von 5 Sternen Produkt ist bereits seit weit mehr als einem Jahr ..., 22. April 2013
miki101.Michaela "Jai miki" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
... in unserem Gebrauch. Und wir haben keine Probleme mit Cholesterin-Werten, und auch die EKG-s sind OK.
Dass Leinöl, Fisch/Lachsöl, und andere hochwertige Oele, wie auch das hier mit verarbeitete Olivenöl bereits seit Jahren in der Herzmedizin als dem Infarkt vorbeugend und die Gefässe geschmeidig haltend empfohlen werden, ist weitreichend bekannt. Nicht umsonst gelten Herzgefäss-Erkrankungen in Japan - nicht zuletzt dank der fischreichen Ernährung - als sehr selten. Eine Kombination dieser drei hochwertigen Oele kann also in dieser Zusammensetzung eigentlich wirklich nicht schaden.
Sollten Sie Bedenken haben, fragen Sie doch einfach Ihren Arzt - unserer ist mit unseren Werten sehr zufrieden :))).
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist für uns bestens, bekommen das Produkt HIER bei uns nur sehr viel seltener und auch viel teuerer in Bio-Läden. Das Format der Pillen hat uns noch nie gestört. Auch haben wir keine Probleme mit dem Magen (obwohl meiner eigenlich recht empfindlich ist).
Wir haben die Pillen bereits auch in unserer Familie weiterempfohlen - keine Klagen von dort bisher ...
WIR werden das Produkt regelmässig weiterhin hier bestellen.

5.0 von 5 Sternen Deutlich angenehmer im Geschmack als vergleichbare Produkte, 22. September 2014
Ich kaufe immer mal wieder Omega 3 Kapseln in verschiedenen Drogeriemärkten und muss sagen, dass ich von diesen positiv überrascht war. Normalerweise finde ich, dass derartige Kapseln schon sehr fischig riechen können oder - Achtung, jetzt wird es unappetitlich - man nach einigerzeit aufstoßen muss und dann ein stark fischiges Aroma im Mund hat. Das finde ich eher eklig. Bei diesen Kapseln ist das aber nicht der Fall, daher werde ich jetzt bei diesen bleiben. Über die Wirkung kann ich natürlich nichts sagen, da muss man eben drauf vertrauen, dass es wirklich was bringt. Da ich aber normalerweise nichts esse, was Omega 3 enthält, tue ich mir mit den Kapseln vermutlich einen Gefallen.

5.0 von 5 Sternen Hilft, 11. September 2014
5 Sterne, immer wieder, würde weiter empfehlen, Preis - Leistung stimmt, schnelle Lieferung, Omega -3-6-9 , sogar für Jugendliche, die viel Sport treiben gut.

3.0 von 5 Sternen leichter tobak, 25. April 2014
Mein freund meinte gleich: omega drei ist das wichtige. Davon ist nur wenig drin und die dosis pro tag wird auf 2 tabs min. Beschrieben. Das ka man konzentrierter haben. Wenn ich zwei der riesigen tabs nehmen würde immer, wäre die packung ratzfatz leer..verzerrt den preis

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. April 2014
Good as a complement if you are not a habitual consumer of this kind of food/fish.
I recomend it easily.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 3. Dezember 2013
Schneller Versand super Produkt. Preis Leistung stimmt. Allerdings sinde die Kapseln sehr gross und nicht jeder in der Familie kann sie schlucken.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergänzung für Kraftsportler!, 1. September 2013
Kurz und knapp: wichtige Fettsäuren für optimalen Muskelaufbau können mit diesen Kapseln leicht eingenommen werden.

Auch wenn die Kapseln groß sind, sollte man sie nicht zerschneiden oder den Inhalt anders einnehmen, denn vor allem der Geruch des enthaltenen Fischöls ist unerträglich!

5.0 von 5 Sternen omega-3-6-9, 15. Juli 2013
qualität ist sehr gut, nur die größe der einzelnen kapseln könnten meiner meinung nach etwas kleiner sein, sind aber alles in allem leicht zu schlucken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›