newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Oktober 2014
Nehme seit ca. einem Jahr Fischöl und bei dieser Kombination ist mir sehr positiv aufgefallen, dass nicht nur die Inhaltsstoffe sehr gut sind, sondern auch ein "Fischiges Aufstoßen", wie ich es bei vielen reinen Fischölen hatte, nicht mehr vorkommt. Für Leute die Probleme mit großen Tabletten und Kapseln haben allerdings nicht zu empfehlen. Preis ist für die Inhaltsstoffe alles in allem in Ordnung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
... in unserem Gebrauch. Und wir haben keine Probleme mit Cholesterin-Werten mehr, und auch die EKG-s sind OK.
Dass Leinöl, Fisch/Lachsöl, und andere hochwertige Oele, wie auch das hier mit verarbeitete Olivenöl bereits seit Jahren in der Herzmedizin als dem Infarkt vorbeugend und die Gefässe geschmeidig haltend empfohlen werden, ist weitreichend bekannt. Nicht umsonst gelten Herzgefäss-Erkrankungen in Japan - nicht zuletzt dank der fischreichen Ernährung - als sehr selten. Eine Kombination dieser drei hochwertigen Oele kann also in dieser Zusammensetzung eigentlich wirklich nicht schaden.
Sollten Sie Bedenken haben, fragen Sie doch einfach Ihren Arzt - unserer ist mit unseren Werten sehr zufrieden :))).
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist für uns bestens, bekommen das Produkt HIER bei uns nur sehr viel seltener und auch viel teuerer in Bio-Läden. Das Format der Pillen hat uns noch nie gestört. Auch haben wir keine Probleme mit dem Magen (obwohl meiner eigenlich recht empfindlich ist).
Wir haben die Pillen bereits auch in unserer Familie weiterempfohlen - keine Klagen von dort bisher ...
WIR werden das Produkt regelmässig weiterhin hier bestellen.
am 18. Juni 2015
Also:-) Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe keine Nebenwirkungen feststellen können, ganz im Gegenteil. Ich nehme die Kapseln jetzt fast 6 Wochen jeden Abend so 1 1/2 Stunden vor dem Zubettgehen und muss sagen, dass ich seitdem sehr viele bzw. ungewöhnlich viele Komplimente von meinem Umfeld erhalte. Das ich halt vital und erholt aussehe. Ich weiß, jetzt wird der ein oder andere sagen, was das mit den Kapseln zu tun hat. Aber es wirkt sich letztendlich auch auf das Aussehen, anders kann ich mir das nun wirklich nicht erklären das mich viele ansprechen und mir immer und immer sagen das ich strahle :-)
am 21. Dezember 2014
Das Produkt ist nicht schlecht aber die Tabletten sind wirklich groß - das sollten sensible Personen bedenken ansonsten erfüllen die Inhaltsstoffe meine Erwartungen und einen Nachgeschmack konnte ich persönlich nicht wahrnehmen. Ob die Dreifach Mischung einer normalen Omega 3 Tablette überlegen ist das könnte in Antwort auf diese Rezension mal einer vom Fach klar stellen - ich kann es nicht :)
am 23. März 2015
Die Kapseln sind wirklich sehr groß, wer jedoch regelmäßig Tabletten nimmt sollte damit kein Problem haben. Erzeugen nach der Einnahme keinen negativen Geschmack. Ich fühle mich dadurch körperlich fitter und geistig leistungsfähiger. Wie immer ein gutes Produkt von Abtei.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. August 2014
Mitnichten ist es nur eine Omega-Säure, die in der Lage wäre, als Alleinunterhalter allen Beifall im menschlichen Organismus einheimsen zu können.
Omega-3-6-9 erscheint als sinnvolles Neuprodukt.
Lachs-, Lein- und Olivenöl.
Die Gewichtung der Öle ist mit prozentual 33,33/18/12 sinnvoll ausgewogen gestaltet.
Die Tagesdosen an Vitamin E und Folsäure werden mit den empfohlenen 2 Kapseln/Tag mehr als gedeckt. Folsäure bekommt nicht nur schwangeren Frauen, sondern ist gesundheitlich der holden Männlichkeit ebenso zuträglich.

Wie leider fast immer ist die hochwertig erscheinen sollende Produktwerbung (Lachsöl) irreführend.
Der 33,33%ige Lachsölanteil wird erst im Kleingedruckten aufgelöst, als aus Lachs- und Seefischöl bestehend. Welche Gewichtung, wird nicht angegeben.
Aus Gewinnmaximierungsgründen des Unternehmens darf kundenseitig von wenigstens 33% Seefischöl ausgegangen werden.
Also vom billigen Nebenprodukt aller Seefisch(reste), die irgendwie im Netz landen, mit einem Spritzer oder gar nur Tropfen Lachsöl.
Das trübt den sehr guten Gesamteindruck, relativiert den für 99gr/60 Kapseln hohen Preis und kostet daher einen Bewertungsstern.

„Size does matter!“ wurde von den Produktentwicklern offenbar als Verkaufsargument zu ernst genommen. Der Kunde soll aufgrund der enormen Kapselgröße meinen, er bekäme mehr für’s Geld, als bei anderen Produkten mit wesentlich kleineren Kapselgrößen.
Natürlich müßte die vorliegende Kombination der Inhaltsstoffe vom Kunden manuell zusammengestellt werden. Das gelingt sogar mit Produkten vom Discounter.
Insgesamt wären damit mehrere Kapseln und Pülverchen separat zu schlucken.
Die Gesamtdosierung der einzelnen Bestandteile läge in dieser Variante weit höher, als beim rezensierten Produkt. Der Preis liegt ebenfalls entsprechend höher.
Wer bei Nahrungsergänzungsmitteln nach dem Grundsatz „Viel-hilft-viel!“ lebt, wird mit der manuellen Zusammenstellung glücklicher werden.
Bei Vitamen E Kapseln 600mg stößt er auf dieselbe Kapselgröße für nur einen Wirkstoff. Beim rezensierten Produkt enthält eine große Kapsel alle Stoffe zusammen.

Fazit:
Ein in dieser Zusammenstellung sinnvoll kombiniert und dosiertes Produkt, das ehrlicher beworben werden könnte.

Nachtrag:
Der Versand über Amazon ist hier zum wiederholten Male eine Katastrophe.
Die Seitensteifigkeit der Versandverpackung ist ungenügend.
Die Packungen im Inneren werden zusammengedrückt.
Dadurch werden sogar Kapseln durch die Blister gedrückt.
Trotz mehrfachen Hinweises erfolgt der Versand weiterhin in dieser "Murksverpackung". Das Spar-Abo wurde bereits in der monatlichen Menge reduziert und ist nach abermaliger Lieferung wie vorbeschrieben ganz gekündigt worden.
Das war bei Amazon mal ganz anders. Da konnte man sich blind auf problemlos gute Versandverpackung verlassen.
Inzwischen kaufen wir wieder sehr gerne im Fachhandel vor Ort ein.
am 11. September 2014
5 Sterne, immer wieder, würde weiter empfehlen, Preis - Leistung stimmt, schnelle Lieferung, Omega -3-6-9 , sogar für Jugendliche, die viel Sport treiben gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2015
Bisher habe ich immer "normale" Omega 3 Tabletten genommen. Zufällig bin ich hier auf die Abtei Omega3-6-9 Tabletten gestossen und habe mir dann die Rezensionen hier durch gelesen. Die Inhaltsstoffe und die Rezensionen haben mich dann für einen Kauf überzeugt. Da ich auf gesunde Ernährung achte, nehme ich täglich nur eine Tablette.
Da die Tabletten sehr groß sind, sollte man genug zum nachtrinken haben. Das ist das einzige Manko dieser Tabletten.

Mein absoluter Kauftipp
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Juli 2015
Gutes Produkt, Blutwerte haben sich nachhaltig gebessert. Ich glaube an das Produkt und würde es wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. April 2014
Mein freund meinte gleich: omega drei ist das wichtige. Davon ist nur wenig drin und die dosis pro tag wird auf 2 tabs min. Beschrieben. Das ka man konzentrierter haben. Wenn ich zwei der riesigen tabs nehmen würde immer, wäre die packung ratzfatz leer..verzerrt den preis