5.0 von 5 Sternen Prima Kuvertüre
Die Wilton Candy Melts funktionieren super. Sie sind prima für Cake Pops geeignet, haben eine schöne Farbe (ich hatte sie in gelb, blau, rot, rosa) und sie lassen sich prima mischen. Die Mischfarben sind total homogen. Die Schokolade trocknet sehr gut, ist danach schön knackig und schmeckt sogar noch... ;-)
Vor 22 Monaten von Kirsten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für Cake Pops
Hallo
Für Cake Pops ist die Glasur viel zu dick . Man kann den Cake Pop nicht drin drehen und der Cake Pop fällt oft vom Stiel..
Vor 20 Monaten von bruni diekhoff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Kuvertüre, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yellow Candy Melts 12 Ounces W1911-12-1369 (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Für Cake Pops, 23. April 2013
Hallo

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 3. März 2013
Die Schmelzschokolade hat eine ganz tolle Qualität. Auch die verschieden Farben sind sehr außergewöhnlich. Ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis

3.0 von 5 Sternen Nicht so einfach, wie ich erwartet habe., 22. November 2013
Habe damit Cake Pops überzogen. Die Farbe ist wirklich Klasse und der Geschmack ist auch ganz gut.
Allerdings wird es keine flüssige Masse zum Überziehen. Habe etwas Öl hineingetan, dann war es gut, aber
fand ich jetzt nicht so toll.
Würde beim nächsten mal etwas anderes probieren.

5.0 von 5 Sternen Gefällt der Beschenkten, 30. Juli 2013
Ich habe es verschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und mag es sehr gerne auf cake pops. Ich mag es nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

4.0 von 5 Sternen Habs für die Schwiegermutter bestellt, 12. Juli 2013
Habs für die Schwiegermutter bestellt, sie meint sie kam damit gut zurecht und sie würde es wieder bestellen. Also kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Candy Melts, 21. September 2014
Die Candy Melts sind von sehr guter Qualität. Die Ware wurde super schnell verschickt und zwar zu einem annehmbaren Preis. Mit der Anzahl , die in der Tüte ist, lassen sich eine ganze Menge Cake Pops überziehen. Der Geschmack überzeugt. Würde ich wieder kaufen.

Yellow Candy Melts 12 Ounces W1911-12-1369