Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: groß - Standardverpackung|Ändern
Preis:6,10 €+ Versandkostenfrei

am 27. März 2014
Also die Lieferung ging super schnell! Ich hab die Schokolade im Wasserbad erhitzt mit etwas Milch dann wird die Schokolade schön flüssig so wie sie sein muss! Und die rote Farbe ist mega geil! schön kräftig!
am 21. September 2014
Die Candy Melts sind von sehr guter Qualität. Die Ware wurde super schnell verschickt und zwar zu einem annehmbaren Preis. Mit der Anzahl , die in der Tüte ist, lassen sich eine ganze Menge Cake Pops überziehen. Der Geschmack überzeugt. Würde ich wieder kaufen.
am 26. Juli 2013
ich kann diese Melts leider nicht weiter empfehlen, da sie nicht richtig flüssig wurden. Hat mich für das Geld echt geärgert, aber vielleicht gibt es ja einen Trick, den ich nicht kenne und der nicht auf der Packungsbeilage stand.
am 4. Februar 2015
Also vorab, ich verstehe nicht so recht warum es bei einigen Leuten nicht funktioniert. Natürlich sind die Candy Melts sehr zähflüssig, aber überhaupt kein Problem, ein bisschen Palmin rein, nach Wunsch ein bisschen mehr, und es bekommt die gleiche Konsistenz wie Kuvertüre. Nur das ich festgestellt habe, dass Candy Melts schneller trocknen. Was ich jedoch nicht schlimm finde, da ich sie für Cake Pops benutze und somit eine ebene Glasur bekomme und nicht ewig drehen muss.
Das Highlight ist aber der Geschmack, sehr lecker und überhaupt nicht künstlich.

Fazit: Rundum zufrieden und werde sie wieder bestellen.
am 13. Dezember 2013
Tja eigentlich ist das Produkt super...denke ich...
Ich habe die Schokolade im Wasserbad geschmolzen, aber wirklich flüssig ist sie nicht geworden. Meine Cake-Pops sind beim dippen immer in dem Kleister hängengeblieben. Zum Schluss hab ich sie dann mit Löffel und scharber überzogen. Ging natürlich auch, aber war dann nicht mehr glatt.
Ich werde es weiter probieren und wenn es irgendwann besser klappt, melde ich mich noch mal mit dem Tip ;-)

Der Geschmack war aber ok, für meine Großeltern ein bisschen zu intensiv/süß, aber das kann auch daran gelegen haben, dass die Schokolade sehr diick auf den Cake-pops war.
am 29. August 2014
Hat alles super geklappt. Versand lief reibunslos. Candys lassen sich gut verarbeiten.
Gebe noch Kakaobutter dazu, dann wird es schön flüssig. Also nur weiterzuempfehlen. :-)
am 6. Mai 2013
Very easy to handle and use for covering Cake Pops! Beautiful colors! Will buy again and choose from several colors!
am 13. Juli 2013
Super Farbe, lassen sich gut schmelzen und in der Menge , die man benötigt. Halten gut an den Cake Pops.
am 15. März 2013
Das Wilton Candy Melts in rot ist zum backen von kuchen und pop - kuchen geil. liebe grüße maria ..
am 25. Juni 2014
Die ersten Versuche waren etwas schwierig, da die Melts zwar super schmelzen, aber doch recht dickflüssig ist. Aber man ist ja net doof ;) Internet macht schlau: probiert es mal mit ein klein wenig Öl :) das funktionierte bei mir gut. Weniger ist mehr, daher mit wenig anfangen :)