4.0 von 5 Sternen Flüssig?
Tja eigentlich ist das Produkt super...denke ich...
Ich habe die Schokolade im Wasserbad geschmolzen, aber wirklich flüssig ist sie nicht geworden. Meine Cake-Pops sind beim dippen immer in dem Kleister hängengeblieben. Zum Schluss hab ich sie dann mit Löffel und scharber überzogen. Ging natürlich auch, aber war dann nicht mehr glatt...
Vor 7 Monaten von peppelz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen wird leider nicht richtig flüssig
ich kann diese Melts leider nicht weiter empfehlen, da sie nicht richtig flüssig wurden. Hat mich für das Geld echt geärgert, aber vielleicht gibt es ja einen Trick, den ich nicht kenne und der nicht auf der Packungsbeilage stand.
Vor 12 Monaten von Christian Pichler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Flüssig?, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts rot (groß - Standardverpackung) (Haushaltswaren)
Tja eigentlich ist das Produkt super...denke ich...
Ich werde es weiter probieren und wenn es irgendwann besser klappt, melde ich mich noch mal mit dem Tip ;-)

Der Geschmack war aber ok, für meine Großeltern ein bisschen zu intensiv/süß, aber das kann auch daran gelegen haben, dass die Schokolade sehr diick auf den Cake-pops war.

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 25. Juni 2014
Die ersten Versuche waren etwas schwierig, da die Melts zwar super schmelzen, aber doch recht dickflüssig ist. Aber man ist ja net doof ;) Internet macht schlau: probiert es mal mit ein klein wenig Öl :) das funktionierte bei mir gut. Weniger ist mehr, daher mit wenig anfangen :)

5.0 von 5 Sternen super cool, 27. März 2014
Also die Lieferung ging super schnell! Ich hab die Schokolade im Wasserbad erhitzt mit etwas Milch dann wird die Schokolade schön flüssig so wie sie sein muss! Und die rote Farbe ist mega geil! schön kräftig!

1.0 von 5 Sternen Nicht flüssig, 27. Februar 2014
Hab mich mit großer Freude und Erwartung an die Arbeit gemacht. Es sollte bunte CakePops zum 3. Geburtstag meines Sohnes geben. Tja, am Ende waren sie dann doch braun und weiß. Die rote und blaue Schokolade ist im Müll gelandet.
Völlig unbrauchbar, eine dicke kleisterartige Masse. Die dann auch noch recht schnell "gestockt" ist.
Kann ich nicht weiter empfehlen. Keine Ahnung, wie andere die Schokolade flüssig bekommen haben. Ich habe es mit dem klassischen Wasserbad versucht.

5.0 von 5 Sternen Gefällt der Beschenkten, 30. Juli 2013
Ich habe es verschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und mag es sehr gerne auf cake pops. Ich mag es nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

2.0 von 5 Sternen wird leider nicht richtig flüssig, 26. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 13. Juli 2013
Super Farbe, lassen sich gut schmelzen und in der Menge , die man benötigt. Halten gut an den Cake Pops.

5.0 von 5 Sternen yumm, 6. Mai 2013
Very easy to handle and use for covering Cake Pops! Beautiful colors! Will buy again and choose from several colors!

5.0 von 5 Sternen Wilton Candy Melts rot, 15. März 2013
Das Wilton Candy Melts in rot ist zum backen von kuchen und pop - kuchen geil. liebe grüße maria ..

5.0 von 5 Sternen Glasurschokolade, 26. April 2013
Super einfache Handhabung. In einem Wasserbad flüssig werden lassen und schon kann es los gehen. Das witzige ist sie ist rot und schmeckt trotzdem wie Schokolade. Sehr lecker....