4.0 von 5 Sternen Tolle App
Vor 2 Tagen von Nicki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nützliche App für Kinder
Auf der Suche nach einer App, auf der ich die Apps für meine Tochter einschränken kann bin ich auf diese hier gestossen.

Die Auswahl der Apps, welche vom jeweiligen Nutzer genutzt werden sollen ist sehr einfach. Die Oberfläche ist auch sehr ansprechend und meine Tochter kommt damit gut zurecht.

Gut finde ich auch, dass die App...
Vor 9 Monaten von Katharina R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Auf dem Kidle HD (2012) nicht wirklich brauchbar., 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kids Place - Parental Control (App)
Ich wollte die Software benutzen um den Kindle bei Bedarf so abzusichern das unser Kind wirklich nur an die Freigegebenen Apps und Spiele kommt aber da man den Launcher nicht auf Kids Place stellen kann, da dies scheinbar die Firmware des Kindle verhindert, ist diese App dafür nicht zu gebrauchen.
Auf anderen Androiden sicher gut aber nicht für diesen Kindle, danke Amazon.

3.0 von 5 Sternen Nützliche App für Kinder, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kids Place - Parental Control (App)

Gut finde ich auch, dass die App automatisch in den Flugmodus schaltet, so dass die Kids nicht unbemerkt ins Internet kommen.

Allerdings gibt es auf dem Kindel auch einige Nachteile, so wird die App abundan einfach beendet, ein anderes Mal braucht es mehrere Versuche, dass ich wieder auf die normale Oberfläche komme...

4.0 von 5 Sternen Tolle App, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kids Place - Parental Control (App)
Im Prinziep genau was ich gesucht habe. Mittlerweile kann man auch einstellen das die App sich beim Start des Tabblets automatisch aktiviert. Und sie bleibt mit dem profiel aktiv mit dem man sie zuletzt benutzt hat wenn man das Tablet ausschaltet.Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre eine art Startbildschirm wo jedes kind ein persönliches Passwort hat mit dem es sich in sein profiel einlggen kann. Zusätzlich zum Elternpasswort mit dem man die Einstellungen vornimmt. So muss ich immer schauen das ich da bin wenn meine 3 Kids sich das Tablet teilen und von einem zum anderne wechseln wollen.

5.0 von 5 Sternen Top Kindersicherung für das Smartphone, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kids Place - Parental Control (App)
Die App bietet alle notwendigen Funktionen, um ein Smartphone kindersicher zu machen. Man kann genau definieren, was Kind darf und was nicht. Ich bin vollkommen zufrieden. Wenn so eine App bei jedem Kind/Jugendlichen auf dem Handy wäre, hätten wir einige Probleme weniger an den Schulen. Und in Kombination mit der ebenfalls kostenlosen App "Kids Place Screen Time" hat man auch die abendliche Handynutzung im Griff. Ich bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön doch ausbaufähig!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kids Place - Parental Control (App)
Da Amazon ja leider nicht mit Zoddles (das ich auf meinem Handy habe) zusammen arbeiten möchte, war ich ganz froh Kids Place als Ersatz zu finden.

Dennoch vermisse ich eine Sache, die hatte Zoodles allerdings auch nur in den Videos: Ein kleiner Zurückknopf der in einem Balken am Bildschirmrand bei jeder Anwendung eingeblendet wird. Dann kann das Kind entscheiden das Spiel zu verlassen ohne das ich als Erwachsener das Kindle-Menue vorziehen muss.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tool zur Einschränkung was Kinder machen können, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kids Place - Parental Control (App)
Ich habe nach einem einfachen Tool gesucht (ok App, aber ist ja dasselbe) mit dem ich bestimmen kann, was unser kleiner Sohn auf dem Kindle machen darf und was nicht.
Kids Place erlaubt auch wirklich sehr einfach zu bestimmen, welche Apps der Kleine nun benutzen darf und mehr geht dann auch nicht.

Ein Punkt Abzug gibt es allerdings weil ich keine Bücher / Hörbücher freischalten kann...

Kids Place - Parental Control
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen