5.0 von 5 Sternen Optimaler Feuerschutz
Vor 5 Monaten von Shiramaster veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Feuerlöscher ok
Für das Geld ist der Feuerlöscher ok aber leider bis heute kein Schlauch gekommen auch nicht nach mehrmaligen Anrufen. Darum diese Bewertung
Vor 9 Monaten von Tiger-Mix veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optimaler Feuerschutz, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BRABESCH ABC Pulverlöscher mit Manometer Feuerlöscher 6 kg
Im Gegensatz zu einem anderen Feuerlöscher-Typ steht dieser Feuerlöscher ständig unter Druck. Dafür kann man jedoch die Betriebsfähigkeit permanent an dem Druckmesser ablesen. Fachbetriebe raten gerne zu den nicht-permanenten Feuerlöschern, weil sie dann die Einsatzfähigkeit kostenpflichtig prüfen dürfen. Diese Prüfung ist teurer als der hier bewertete Feuerlöscher. Der Schlauch kann in eine kleine Halterung am Löscher eingeklemmt werden. Der Löscher kam mit aktuellem Prüfsiegel an. Ob die Prüfung sich auf eine ledigliche Überprüfung am Druckmesser bezog oder weitergehend erfolgte, muss offen bleiben. Fünf Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Stabiles Gerät, 18. Mai 2013
Wertiger Eindruck. Preis unerwartet niedrig: Ich habe schon mal 150 € für einen 12 kg-Löscher der gleichen Klasse bezahlt. Möge das Schicksal mir es ersparen, ihn testen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 22. August 2013
Der Feuerlöscher ist wie beschrieben mit aktuellem Prüfsiegel. Die Wandhalterung ist einfach aber funktionell. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht und ich hoffe, dass ich das auch nie muss. Durch das angebrachte Manometer kann man erkennen, ob noch genug Druck im Behälter herrscht.

5.0 von 5 Sternen Feuerlöscher 6 kg, 18. Juli 2014
Wollte schon lange einen Feuerlöscher kaufen.
Bei der Suche landete ich schließlich bei diesem Anbieter.
Die Beschreibung war umfassend, dann die Bilder dazu;
kurzgesagt alles TOP. Der Preis ist günstig- so wurde dann
bestellt.
Die Lieferung erfolgte zügig, Gerät macht einen guten Eindruck,
hoffe natürlich das er im Ernstfall auch funktioniert, denn ausprobieren
macht bei dieser Ware bekanntermaßen keinen Sinn.

LG
H. G.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 19. August 2014
Lieferung schnell und gut verpackt. Rein äußerlich kann man nichts nachteiliges entdecken, ob das Teil funktioniert, wird sich hoffentlich nie unter Beweis stellen müssen. Gut finde ich den Wartungstauschservice von Becker. Feuerlöscher zur Wartung anmelden und man bekommt ein gewartetes Teil zugeschickt inkl. einem Rücksendeaufkleber für den alten Löscher. Eine Wartung vor Ort ist deutlich teurer.

5.0 von 5 Sternen Pulverlöscher von Brandschutz Becker, 4. Juli 2014
Habe den Löscher vor 3 Tagen zu einem wirklich guten Preis bestellt. Löscher kam heute im Orginalkarton, mit Luftpolstertaschen am Ventil und Schutztüte drüber, an und ist wie beschrieben mit noch zu montierenden Schlauch und Wandhalterung. Schlauch wird einfach aufgeschraubt und fertig. Löscher ist neu, hat keine Kratzer und hat die aktuellen Prüfsiegel am Behälter. Am Löscher ist das Druckmanometer, sowie ein Ventil zum Druckbetanken.
Bin begeistert und werde demnächst meinen 2 Kg Pulverlöscher fürs Boot ebenfalls bei Brandschutz Becker bestellen. So macht Amazon Spaß!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Super schnelle Lieferung, 23. Mai 2014
Löscher machen einen Super Eindruck perfekt verarbeitet sogar mit Manometer und Halterung und Gutachten. Genau so soll es sein und das zu einem Super Preis!!

5.0 von 5 Sternen Günstige Feuerlöscher, 2. März 2014
SC (Stuttgart, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir für mein Haus 4 Stück gekauft.
Sie werden mit einer Wandhalterung geliefert.
Schnelle Lieferung.
Ich hoffe ich werde sie nie benötigen.

5.0 von 5 Sternen brauche ihn hoffentlich nicht, 5. Februar 2014
E M P F E H L E N S W E R T
Sehr formschön, ausdrucksstarke Farbe, möchte ihn nicht gebrauchen müssen....
ABER: zur Sicherheit haben wir ihn

5.0 von 5 Sternen Ich hoffe, ich werde ihn nie benutzen müssen, 16. Oktober 2013
Aus Gründen, die weder der Verkäufer, noch ich vertreten mussten hat die Lieferung ein wenig länger gedauert. Dafür wurde ich mit einem Feuerlöscher entschädigt, der genau meinen Erwartungen entspricht. Ausprobieren kann ich ihn natürlich nicht, aber bei Brandschutz Becker werde ich gerne wieder einkaufen.