5.0 von 5 Sternen Ware wie erwartet - Kundenservice 1 ++
Wir hatten die Feuerlöscher extra 1,5 Wochen vor unserem Umzug an die alte Adresse bestellt. Die Ware ging auch sehr schnell raus, leider erfolgte dann aber keine Lieferung. Ob uns der Lieferant nicht gefunden hat - die Ware auf dem Weg "verschütt" gegangen ist oder, oder, oder ... kann ich nicht beurteilen.

Als der Tag des Umzuges näher...
Vor 3 Monaten von Rolf Zimmermann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Feuerlöscher ok
Für das Geld ist der Feuerlöscher ok aber leider bis heute kein Schlauch gekommen auch nicht nach mehrmaligen Anrufen. Darum diese Bewertung
Vor 13 Monaten von Tiger-Mix veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ware wie erwartet - Kundenservice 1 ++, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BRABESCH ABC Pulverlöscher mit Manometer Feuerlöscher 6 kg

Als der Tag des Umzuges näher rückte, ohne dass die Feuerlöscher geliefert worden waren haben wir uns mit Herrn Wenner in Verbindung gesetzt. Er hat uns sofort eine erneute Lieferung ohne Zusatzkosten an unsere neue Adresse angeboten und siehe da: hier kam die Ware auch binnen 2 Tagen an.

Die Feuerlöscher sind so wie beschrieben - über die Verwendung kann ich zum Glück nichts berichten.
Der Kundenservice allerdings ist ganz hervorragend und deshalb möchten wir ihn hier auch besonders hervorheben. So eine schnelle und freundliche "Problemlösung" haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 22. August 2013
Der Feuerlöscher ist wie beschrieben mit aktuellem Prüfsiegel. Die Wandhalterung ist einfach aber funktionell. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht und ich hoffe, dass ich das auch nie muss. Durch das angebrachte Manometer kann man erkennen, ob noch genug Druck im Behälter herrscht.

5.0 von 5 Sternen Optimaler Feuerschutz, 27. März 2014
Im Gegensatz zu einem anderen Feuerlöscher-Typ steht dieser Feuerlöscher ständig unter Druck. Dafür kann man jedoch die Betriebsfähigkeit permanent an dem Druckmesser ablesen. Fachbetriebe raten gerne zu den nicht-permanenten Feuerlöschern, weil sie dann die Einsatzfähigkeit kostenpflichtig prüfen dürfen. Diese Prüfung ist teurer als der hier bewertete Feuerlöscher. Der Schlauch kann in eine kleine Halterung am Löscher eingeklemmt werden. Der Löscher kam mit aktuellem Prüfsiegel an. Ob die Prüfung sich auf eine ledigliche Überprüfung am Druckmesser bezog oder weitergehend erfolgte, muss offen bleiben. Fünf Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet, Servic Klasse!, 16. September 2014
Ich glaube zu dem Produkt ansich muß man nicht viel sagen. Ist halt ein Feuerlöscher. Ich musste ihn glücklicherweise auch noch nicht ausprobieren. Positiv kann ich nur den Service von "Brandschutz Becker" einschätzen. Beim von mir bestellten Feuerlöscher war der Betätigungshebel vom Transport verbogen. Es wurde vorab kostenfrei ein neuer geliefert und ein Retoure-Aufkleber beigelegt! Nochmal vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 19. August 2014
Lieferung schnell und gut verpackt. Rein äußerlich kann man nichts nachteiliges entdecken, ob das Teil funktioniert, wird sich hoffentlich nie unter Beweis stellen müssen. Gut finde ich den Wartungstauschservice von Becker. Feuerlöscher zur Wartung anmelden und man bekommt ein gewartetes Teil zugeschickt inkl. einem Rücksendeaufkleber für den alten Löscher. Eine Wartung vor Ort ist deutlich teurer.

5.0 von 5 Sternen Stabiles Gerät, 18. Mai 2013
Wertiger Eindruck. Preis unerwartet niedrig: Ich habe schon mal 150 € für einen 12 kg-Löscher der gleichen Klasse bezahlt. Möge das Schicksal mir es ersparen, ihn testen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Ich werde ihn hoffentlich nie brauchen, 9. Dezember 2014
Was soll man da groß schreiben. Der Feuerlöscher hat die entsprechenden Prüfzeichen und sollte im Notfall das halten was er verspricht. Im Lieferumfang ist keine Halterung und auch kein Feuerlöscher Schild. Das brauche ich aber auch im privaten Bereich nicht. Dass ich ihn hier und nicht im Baumarkt gekauft habe? Wäre dort etwas teurer gewesen aber letztlich hatte ich auf die Schlepperei bzw. auf den Transport mit dem Motorroller keine Lust.

5.0 von 5 Sternen Pulverlöscher von Brandschutz Becker, 4. Juli 2014
Habe den Löscher vor 3 Tagen zu einem wirklich guten Preis bestellt. Löscher kam heute im Orginalkarton, mit Luftpolstertaschen am Ventil und Schutztüte drüber, an und ist wie beschrieben mit noch zu montierenden Schlauch und Wandhalterung. Schlauch wird einfach aufgeschraubt und fertig. Löscher ist neu, hat keine Kratzer und hat die aktuellen Prüfsiegel am Behälter. Am Löscher ist das Druckmanometer, sowie ein Ventil zum Druckbetanken.
Bin begeistert und werde demnächst meinen 2 Kg Pulverlöscher fürs Boot ebenfalls bei Brandschutz Becker bestellen. So macht Amazon Spaß!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Super schnelle Lieferung, 23. Mai 2014
Löscher machen einen Super Eindruck perfekt verarbeitet sogar mit Manometer und Halterung und Gutachten. Genau so soll es sein und das zu einem Super Preis!!

5.0 von 5 Sternen Günstige Feuerlöscher, 2. März 2014
SC (Stuttgart, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir für mein Haus 4 Stück gekauft.
Sie werden mit einer Wandhalterung geliefert.
Schnelle Lieferung.
Ich hoffe ich werde sie nie benötigen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›