Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 31 EU|Farbe: Schwarz (schwarz kombi 001)|Ändern
Preis:39,89 €

am 26. Juni 2014
Ich habe dies Schuhe für meinen Sohn bestellt. Die Sohle ist gut abgefüttert und auch das andere Material ist sehr gut verarbeitet. Allerdings fällt der Schuh eine Nummer zu klein aus. Außerdem ist die Sohle dermaßen schwer, dass ich mich beim Herausheben aus dem Karton echt erschrocken habe. Da unser Sohn viel zu Fuß und in der freien Natur unterwegs ist und auch mal klettern möchte, ging das nicht. Daher zurück. Schade. Der Rest war sehr gut.
am 26. Mai 2014
Ich bin von der Qualität dieser Sandaletten begeister! Sie sehen toll aus, sind super verarbeitet und unser Sohn sagt, die wären mega-bequem! Was auf dem Bild nicht so zu erkennen ist.....die Riemen sind von der Innenseite mit einem ganz weichen Stoffpolster bezogen, sodass die Schuhe natürlich auch barfuß der Hit sind!
am 17. Oktober 2014
Meine Tochter mochte diese Sandale überhaupt nicht. Die Sohle ist total unflexibel, bewegt sich also beim Gehen kaum mit. Das ist schade, weil sie sehr schön ausehen.
am 1. Juni 2014
Diese Schuhe sehen gut aus, waren dem Sohn, der eigentlich 41 trägt, zu klein, passten aber perfekt an die Füße Größe 40 des Bruders, fallen also ECHT KLEIN! Aus
am 6. April 2014
Sehen prima aus und sind sehr bequem. Meine Enkelin hat zwei Wochen Disneyland in Orlando vor sich und ist damit bestens vorbereitet für lange Wege und Aktionen.
am 12. Juni 2013
Der Schuh ist sehr schön und sehr stabil und gefällt meiner Tochter sehr gut !
Sie hat ihn gerne an !

24,95 €-34,95 €