5.0 von 5 Sternen Sehr gut, auch für Riesenschädel!
Ich finde die Mütze sehr gut gelungen!
Bei den meisten Mützen, vor allem bei Mützen mit Einheitsgrößen( wie bei dieser), habe ich das Problem, dass immer meine Ohrenläppchen raushängen, da ich einen recht großen Hinterkopf habe ;)
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von S.Berg

2.0 von 5 Sternen Häkelbeanie OneSize- Myrtle Beach
Die Qualität ist von geringem Wert, was man dem Mützchen auch rasch ansieht: nach wenigen Malen Tragens bilden sich wegen des hohen Acrylanteils kleine Materialknötchen, die ich sehr unansehnlich finde. Der Preis deutet das aber auch bereits vorher an: geringe Wertigkeit für kleines Geld. Sie sieht zu Beginn aber gut aus, ist warm und die Verarbeitung...
Vor 21 Monaten von Lesereisende veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, auch für Riesenschädel!, 11. Februar 2012
Ich finde die Mütze sehr gut gelungen!
Bei dieser Mütze ist das nicht so und Sie schließt meine Ohren ordentlich ein. Durch die lange "Länge" der Mütze, kann man sie sehr gut zurechtrutschen und daher für viele Kopfarten geeignet.
Das Material ist auch in Ordnung, sie sieht gut aus (ich habe die silberne) und es gab keinen merkwürdigen Geruch beim auspacken.

Und das Wichtigste: Die Mütze hält ordentlich warm ! ! !
Die ersten 10 cm haben einen relativ dichten Stoffstreifen eingenäht, daher werden trotz der luftige Strickart, die Ohren warm gehalten.

Also, man kann das Teil ohne Bedenken kaufen!
Gruß

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze für große Köpfe, 6. Dezember 2012
CSC - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Slouch Beanie Häkelmütze Mütze für Damen und Herren vers. Farben (Textilien)
Ich habe mir die Mütze aufgrund der positiven Rezensionen bestellt und wurde nicht entäuscht. Material und Verarbeitung in guter Qualität (Maße 26 cm lang, 27 cm breit). Durch das eingearbeite breite Fleeceband (9 cm) werden Stirn und Ohren schön warm gehalten. Sieht sportlich, pfiffig aus.
Preis-Leistung sehr gut! Derlei Mützen werden sonst im Handel, meiner Meinung nach überteuert, zwischen 20-30 Euro angeboten.
Schade das es nicht noch mehr Farben zur Auswahl gibt.

5.0 von 5 Sternen super schön!, 6. Dezember 2011
Die Mütze sieht nicht nur klasse aus,sieht fühlt sich auch toll an.Obwohl grob gehäkelt, ist sie sehr leicht und hält trotzdem schön warm! Ich habe sie in silber( ganz helles grau ) bestellt! Ich wollte lieber in schwarz, bin aber nun froh, da sie farblich fast zu allem passt! ...und der preis war auch ok!

5.0 von 5 Sternen warm und schick, 3. Dezember 2012
Ich habe mir die Mütze vor ein paar Tagen gekauft, genau zur richtigen Zeit. Also die Lieferung erfolgt schnell, wie üblich, und die Verpackung war auch wirklich ausreichend. Das Logo habe ich allerdings gleich entfernt, da es einfach zu auffällig ist. Doch insgesamt ist die Mütze wirklich super warm, Ohren und Kopf waren super geschützt. Dank der zusätzlichen inneren Fütterung habe ich von den winterlichen Temperaturen draußen wirklich nichts bemerkt. Die Qualität ist auch super und für den Preis lohnt sich wirklich ein Zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Winter, 3. Dezember 2012
Die Mütze sitzt nahezu perfekt und hält super warm. Absolute Kaufempfehlung. Ich denke für den Preis wird man nirgends was besseres finden.

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben - sehr gute Qualität, 3. Dezember 2012
Die Häkelbeanie ist aus gute Qulität und hat ein sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis. Das Produkt sieht aus wie auf der Abbildung und entspricht den Beschreibungen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen durchaus empfehlenswert, 6. November 2012
Ich bin mit dieser Mütze durchaus zufrieden. das eingenähte Vlies ist sehr bequem und sehr warm. Ideal für die kalte Jahreszeit. Allerdings ist sie deshalb eher für den (wohl eigentlichen) Gebrauch als wärmende Mütze gedacht. Als trendiges Modeaccessoire, also als "Indoormütze" ist sie weniger geeignet, da sie wirklich sehr warme Ohren macht, und durch das Vlies und den Grobstrick sehr "aufträgt". Dennoch trage ich die Beanie sehr gern.

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert, 19. Juli 2012
Ich suche schon länger nach genau so einer Mütze und hab sie hier gesehen und eigentlich in der Erwartung gekauft, dass sie mir sowieso nicht gefällt. Aber von wegen... Die Mütze (schwarz) ist der absolute Wahnsinn. Sie gefällt mir so gut, dass ich mich jedes mal freue, wenn es jetzt im Sommer abends kalt ist.
Das Fleeceband, das in die Mütze eingearbeitet ist, finde ich prima, denn es hält die Ohren wirklich richtig warm.
Das einzige was noch zu sagen ist: Das kleine angenähte Bändchen mit dem Markennamen ist mir beim Auspacken direkt entgegen gefallen. War mir grade recht, ich hätte es wahrscheinlich sowieso abgemacht. Für Leute, die Wert darauf legen: ich denke, dass man es sehr leicht nochmal annähen kann.
Also, ich bin restlos begeistert. Eine so hochwertige Mütze zu so einem niedrigen Preis. Ich kann jedem raten zuzuschlagen :)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze, 12. Januar 2012
Die Mütze sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen. Leider fällt sie zum Teil etwas größer aus, ( habe sie in Navy schwarz und in grau bestellt, wobei grau in dem Fall etwas größer ausfällt) also nichts für sehr kleine Köpfe;)
Ansonsten wie gesagt sehr stylisch.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 28. Dezember 2013
Die Mütze ist sofort fuselig geworden. Diese Qualität ist zu schlecht !!!!
Beim nächsten mal bessere Wolle benutzen !!!!
lol