Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Green|Ändern

am 25. Januar 2015
Emerica Herren T-Shirt PURE 12, blue, L,

Top Teil. Eins meiner Lieblings T-Shirt! Bin begeistert von der Qualität. Würde ich immer wieder Kaufen und daher auch gerne weiter empfehlen. Deshalb ganz klare 5 * Sterne.
am 16. April 2015
Das Shirt ist richtig schön geschnitten. Leider muss ich dem ganzen einen Abzug geben, da es mit zwei sehr kleinen Löchern am Rücken geliefert wurde.
am 22. Mai 2013
Ich habe dieses Shirt bestellt, ausgepackt und sofort wieder zurückgeschickt.... der Stoff ist soooo billig und dünn..... geht mal gar nicht. Qualität = 0