5.0 von 5 Sternen Super bequem
Diese Clogs laufen sich hervorragend. Sie sind leicht und sehr bequem.Die Materialverarbeitung ist Klasse.(Schuhsohle aus weichem Leder) Nur zu empfehlen.
Veröffentlicht am 6. April 2012 von Rosemarie Malke

3.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Hauspantolette
Wunderbar bequeme Hauspantolette! Das Innenleben ist ein softes Leder, sehr angenehm. Ein hübscher Hausschuh, ein Abzug gibt es für die Farbe grau, die für mich beige ist, so passt allerdings die goldene Raffung auf der Oberseite besser dazu.
Vor 19 Monaten von Margherita veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Hauspantolette, 7. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 6. April 2012

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt, 27. März 2014
Von diesen Pantoletten bin ich restlos begeistert.

Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung solide, und die Pantoletten sitzen leicht und bequem, aber gleichzeitig fest und trittsicher am Fuß. Kleine Schlitze an den oberen Riemen, dezent seitlich nach innen angebracht, sorgen dafür, dass die Riemen bei Bedarf ein bisschen nachgeben, sei es beim Laufen, oder wenn z.B. im Sommer die Füße geschwollen sind. Das Fußbett ist so komfortabel, dass man schon fast wie auf Wolken läuft. Zudem bin ich in diesen Pantoletten noch nie umgeknickt, was mir bei anderen Schuhen mit ähnlicher Absatzhöhe leider schon öfter passierte.

Das warme Grau des Leders passte bei meiner Garderobe bisher zu jeder Farbe, egal ob gedeckt oder bunt, und ebenso das Design der Pantolette zu jedem Muster.

3.0 von 5 Sternen Naja, 30. Mai 2013
Naja. Mit dem Holzteil auf dem Schuh fand ich diese doch etwas zu bäuerlich. Habe sie deshalb wieder zurückgeschickt. Ansonsten war das Fußbett toll und sonst auch eine gute Verarbeitung. Mich hat eben nur das Holz gestört.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. Mai 2013
S. Frömmel "Katze" (Fichtelgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Schuhe sind einfach sehr bequem und man kann nur sagen kaufen!
Habe sie dann einfach noch mal für die Verwandten gekauft!!!!!

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 16. Mai 2013
Kaufe sonst immer Rieker Pantoletten, der soll aber als Hausschuh herhalten,und das tut er wirklich
super weiches Fussbett und durch die kleinen Gummieinsätze ist er auch bei geschwollenen Füssen super bequem. Ich kann den Schuh mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein qualitativ hochwertiges Produkt zum wohlfühlen, 22. Januar 2013
Eine Bestellung meiner Frau, die als Hausfrau fast den ganzen Tag auf den Beinen, oder besser gesagt "Füssen", ist. Sie trägt die Flyflot Clogs nun schon ca 1 Woche und zufrieden über Tragekomfort, Materialien und Detaillösungen gesprochen wie z.B. ein "Dehnschlitz" im Leder. Hier sind bei anderen Produkten in der Vergangenheit die Pantoletten immer eingerissen.

5.0 von 5 Sternen bequem, 28. Dezember 2012
sehr bequem und weich gepolstert! kann man den ganzen tag lang gut mit laufen! sind auch als hausschuhe gut geeignet!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für breite Füße, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Flyflot 390200, Damen Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Diese Schuhe sind superbequem und für den Preis haben sie eine sehr gute Qualität. Leider für normale Füße etwas zu breit.Sehr zu empfehlen für Frauen mit Übergewicht und geschwollenen Füßen.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, prima Verarbeitung!, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Flyflot 390200, Damen Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Sehr angenehm zu tragen, da haben auch meine breiteren Füße genügend Platz. Super weiches Fußbett: Laufen wie auf Wolken! Auch kein Hin- und Herrutschen durch die hohe Schnittführung der Riemchen...