Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Mai 2012
Ein Zehenschuh der super aussieht und trotz des geringen Materialeinsatzes genügend Halt gibt - typisch Merrell eben!
(Allerdings muss man, wie schon in der Artikelbeschreibung angegeben, wirklich eine Größe größer bestellen.)
am 1. Juli 2013
... und damit ist wohl auch schon alles gesagt. Auf dem Bild sieht der Zehentrenner viel ansprechender aus, und auch aufgrund der guten Rezessionen habe ich ihn in zwei Größen bestellt. Allerdings war ich dann vom realen Schuh enttäuscht - mein Fuß passt in die kleinere Größe nicht hinein; beim größeren sah er dann leider entsprechend aus und erinnerte mich an "breitlatschige" Jeseslatschen, sodass ich beide wieder zurückgeschickt habe.
am 11. Mai 2016
ich trage diesen Schuh jetzt die vierte Saison. Ich bin sehr zufrieden damit, die Sohle läuft sich einfach nicht ab....nichts abgerissen auch der Steg nicht und auch der Lederriemen ist nicht ausgeleiert. Einziger Makel....die beiden gedrehten Kordeln fingen schon in der letzten Saison an auszuleiern. Würde ihn dennch wieder kaufen weil er einfach lange hält.
am 6. August 2013
Ich habe meinen Schuh, wie empfohlen, eine Größe größer bestellt. Das war am 01.06.2013. Seitdem trage ich ihn ständig. Er ist so super bequem und sieht dazu noch gut aus. Ich kann nach zwei Monaten noch überhaupt kein Verschleiß feststellen, ich würde behaupten, diesen Schuh werde ich sicherlich noch min. 2-3 Sommer tragen können ohne Probleme. Absolute Kaufempfehlung.
am 11. Juli 2013
Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf! Ich trage die Sandalen seit 6 Wochen und kann mich nicht beklagen. Bei Zehentrenner-Schuhen habe ich oft das Problem, dass der Schuh nicht richtig am Fuß sitzt. Aber dieser Schuh sitzt super. Allerdings musste ich ihn eine Nummer größer bestellen. Der Versand war bei Amazon wie immer schnell und unkompliziert.
am 27. August 2013
Sind schon meine zweiten Zehntrenner, sehr gut zum Tragen.
Sehen gut am Fuß aus ,gutes Fußbett immer wieder würde ich die kaufen
am 23. Mai 2013
ich habe den schuh nicht oft getragen doch das leder nutzt sich schnell ab vorallem an den rändern. der halt im schuh sieht auf dem bild stabiler aus als er ist. er ist schon bequem aber ich denke recht schnell durchgelaufen. ich würde den schuh nicht nocheinmal kaufen!

54,42 €-165,40 €