5.0 von 5 Sternen Merrell - nur zu empfehlen
Ein Zehenschuh der super aussieht und trotz des geringen Materialeinsatzes genügend Halt gibt - typisch Merrell eben!
(Allerdings muss man, wie schon in der Artikelbeschreibung angegeben, wirklich eine Größe größer bestellen.)
Vor 23 Monaten von Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sicherlich gute Ware, aber sieht nicht schön am Fuß aus
Vor 9 Monaten von Die Emms veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Merrell - nur zu empfehlen, 30. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Merrell AMBER J89360 Damen Zehentrenner (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Merrell AMBER J89360 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Ich habe meinen Schuh, wie empfohlen, eine Größe größer bestellt. Das war am 01.06.2013. Seitdem trage ich ihn ständig. Er ist so super bequem und sieht dazu noch gut aus. Ich kann nach zwei Monaten noch überhaupt kein Verschleiß feststellen, ich würde behaupten, diesen Schuh werde ich sicherlich noch min. 2-3 Sommer tragen können ohne Probleme. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf! Ich trage die Sandalen seit 6 Wochen und kann mich nicht beklagen. Bei Zehentrenner-Schuhen habe ich oft das Problem, dass der Schuh nicht richtig am Fuß sitzt. Aber dieser Schuh sitzt super. Allerdings musste ich ihn eine Nummer größer bestellen. Der Versand war bei Amazon wie immer schnell und unkompliziert.

3.0 von 5 Sternen Sicherlich gute Ware, aber sieht nicht schön am Fuß aus, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und damit ist wohl auch schon alles gesagt. Auf dem Bild sieht der Zehentrenner viel ansprechender aus, und auch aufgrund der guten Rezessionen habe ich ihn in zwei Größen bestellt. Allerdings war ich dann vom realen Schuh enttäuscht - mein Fuß passt in die kleinere Größe nicht hinein; beim größeren sah er dann leider entsprechend aus und erinnerte mich an "breitlatschige" Jeseslatschen, sodass ich beide wieder zurückgeschickt habe.

3.0 von 5 Sternen bequem aber trägt sich schnell ab, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe den schuh nicht oft getragen doch das leder nutzt sich schnell ab vorallem an den rändern. der halt im schuh sieht auf dem bild stabiler aus als er ist. er ist schon bequem aber ich denke recht schnell durchgelaufen. ich würde den schuh nicht nocheinmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sind schon meine zweiten Zehntrenner, sehr gut zum Tragen.
Sehen gut am Fuß aus ,gutes Fußbett immer wieder würde ich die kaufen

ARRAY(0x9cce030c)