5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Prinzessinnen!
Veröffentlicht am 30. April 2012 von safadinho

3.0 von 5 Sternen Passform nicht optimal
Die Schuhe sind sehr schön aber die Passform ist nicht wirklich optimal. Der Verschluss ist etwas zu weit. Aber meiner Tochter gefallen Sie
Vor 19 Monaten von A.M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Prinzessinnen!, 30. April 2012
Diesen Hausschuh haben wir bereits in anderen Größen und Farben für unsere Tochter gekauft. Von daher wussten wir schon um die gute Passform und Qualität. Unsere Kleine liebt die Farbe und mit Lillifee kann man bei kleinen Mädchen nicht viel verkehrt machen. Natürlich zahlt man ob der Lizenzgebühren etwas mehr. So ist das nun mal. Aber selbst im Kindergarten hält dieser Schuh bis die nächste Größe benötigt wird. Also ist das Preis-Leistungsverhältnis OK.

3.0 von 5 Sternen Passform nicht optimal, 29. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 30. November 2012
Die Patschen waren für mein kleinstes Patenkind (4 Jahre) und sie hat sich wie eine Prinzessin gefreut. Und sie musste sie auch gleich anziehen. Es ist super, dass für die Kleinen es die Patschen mit dem Klettverschluss gibt. Die könnnen im Kiga alleine an- und ausgezogen werden. Und sie sind besser als nur um reinschlüpfen, weil mit diesen kann man leicht hinfallen und sich wehtun. Also super Produkt.

Prinzessin Lillifee Sabine 230150 Mädchen Hausschuhe
Vergriffen