5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Schöner schicker Sandallenschuh.Drückt nicht und hat eine bequeme Sohle zum Laufen. Sieht sehr hübsch zu schicken und auch sporlichen Outfits aus.
Vor 23 Monaten von E.Nickel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung könnte besser sein!
Ich bin ein leidenschaftlicher Flip Flop Träger, weshalb ich diese Schuhe einfach haben musste.
Vor 19 Monaten von JulieC veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung könnte besser sein!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Voller Freude habe ich sie also mit den Urlaub genommen, mir jedoch schon beim ersten Tragen derartige Blasen gelaufen, dass ich sie für den Rest des Urlaubs im Koffer versteckt habe. Wieder in Deutschland werde ich die Schuhe zunächst zu einem Schuhmacher geben, damit dieser die unangenehme und verletzende Naht am Übergang von Zehtrenner und oberen Teil nachbearbeitet. Hoffentlich werden sie dadurch wieder tragbar.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Optisch ist der Schuh nicht schlecht. Allerdings ist der Zehentrenner dermassen hart und dick gearbeitet, so dass sich für meinen Fuss kein wohliges Gefühl eingestellt hat. Hinten bin ich fast rausgerutscht und vorn hat der Zehensteg arg gedrückt, wohl auch dem recht harten Leder geschuldet. Also leider nix für mich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. August 2012

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz nett ..., 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Dafür dass er von Tamaris ist, hatte ich etwas mehr erwartet. die Schuhe fallen in 41 recht groß aus - sind mir also eine halbe Nummer zu groß - geht aber gerade noch.
Optisch ist auch dieser Schuh ein Hingucker. Zwischen den Zehen reibt allerdings unschön der Zehentrenner.
Da ich nicht gerne mit Flip Flop Auto fahre und das generell vermeide, ist dieser Schuh eine hübsche Alternative,
da er hinten geschlossen ist. Man kann ihn jedoch auch nicht zu allem tragen....

4.0 von 5 Sternen Schön und auch anfänglich bequem..., 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Habe mir diesen wunderschönen Echtleder-Schuh in Schwarz bestellt. Die Optik ist wirklich süß. Positiv ist auch, dass die Größe 40 auch tatsächlich wie eine Größe 40 ausfällt-das ist lange nicht selbstverständlich!! Leider fiel mir direkt beim ersten anziehen auf, dass das Leder recht hart ist. Ich hatte trotz Gummibündchen Mühe in den Schuh hinein zu kommen, obwohl die Länge passt. Am Fuß sieht der Schuh sehr schön aus und macht auch beim ersten Laufen einen bequemen Eindruck. Bereits nach kurzer Zeit jedoch begann das harte Leder der Riemen auf dem Fußrücken zu scheuern und auch an der Ferse bildeten sich fiese Blasen. Schade. Vielleicht läuft sich der Schuh ja noch ein.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Grösse und Weite passte ganz genau. Sehr schick, hübsch. und bequem,drückt nicht Icn Bin sehr zufrieden, kann nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Schuhe sind richtig schon! Kann ich weiter empfehlen! Ich habe die noch nicht draussen gehabt,also weiss nicht ob die ganz bequem sind. Aber sind toll!

5.0 von 5 Sternen Hinkucker !!!!!!!!!!!!, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
klasse schöner Schuh, mal was anderes. Bequem und vielseitig verwendabr , auch zum sportlichen Qutfit!!!!!Mir persönlich gefällt die beige Farbe nicht, deshalb nur schwarz!!

4.0 von 5 Sternen bequemer Schuh!!!, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich habe mir diese Schuhe gekauft, sie sind sehr bequem, doch leider habe ich nach kurzer Zeit schon den ersten Stein verloren! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28124-28 Damen Sandalen (Schuhe)
sehr schöner Sommer -Schuh, beim ersten Tragen, drückt der Schuh zwischen den Zehen, aber das legt sich mit der Zeit.