Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

TOP 100 REZENSENTam 28. November 2012
HAbe diese Sandalen zum einem Schnaeppchenpreis bestellt und war schon auf Negatives gefasst...

Aber nein!
Die Schuhe passen perfekt, es geht sich echt gut in ihnen (habe sie einen Nachmittag im Haus "probegelaufen"), und die Farbe - in meinem Fall "Pepper" = braun - und die Absatzhoehe ist genau richtig.
Die Verarbeitung ist einwandfrei und sieht sehr stabil aus.
Eine Sandale - genau so wie ich sie wollte!
Und ausgesprochen schick ist sie auch - so als Peep-Toe :).

Bestellung und Versand verliefen ebenfalls einwandfrei, wie immer - Danke, amazon!
Werde weiterhin Schuhe hier kaufen - speziell wenn sie sooo guenstig sind!
am 6. März 2013
Ich hatte die Schuhe aufgrund der hellen Farbe bestellt - auf jeweils 3 verschiedenen Bildschirmen (Mac & PC) sah dieser Schuh aus wie ein heller Sand-/Steinton.
Dies stellte sich dann in natura als mittleres Beige heraus; auch eine schöne Farbe aber eben nicht die dargestellte und gesuchte.

Der Absatz ist keine 9cm hoch, sondern höchstens 7,5, was mich jetzt nicht gestört hat aber immerhin auch nicht richtig beschrieben wurde. Die Riemchen sind vom Material her recht dünn und geben beim Gehen sehr nach; überhaupt macht das Leder einen eher labbrigen Eindruck.
Ich hatte in dem Schuh zu wenig Halt - er geht zurück.
am 3. Mai 2013
Preis-Leistung unschlagbar. Schöner, einfacher Schuh ohne viel Schnick-Schnack u. Schnörkel. Genau das, was man zu manchem Kleid bzw. Hose braucht. Der Schuh passt auch bei einem breiterem Fuß. Die Schnalle an dem einen Schuh reibt leider, aber ich hoffe, das gibt sich noch.
Toller Kauf!
am 5. November 2012
Der Schuh ist super verarbeitet. Die Größe fällt regulär aus. Er lässt sich wunderbar tragen. Auch nach langem Tragen hat man keine Ermüdungserscheinungen
in diesen tollen Schuhen. Tamaris halt...also klare Kaufempfehlung
am 2. Mai 2013
Der Schuh ist wirklich sehr schön - tolle Material Verarbeitung - sehr bequem durch die niedrige Höhe ( weniger als 9 cm, eher ca. 6 cm ) - tolles Leder und das für so wenig Geld - ich bin begeistert!
am 29. Mai 2013
Die Sendung kam schnell und gut verpackt an. In Farbe und Stil entspricht der Schuh der Abbildung, auch die Größe ist die normale. Leider ist mir der Unterbau zu hart für längeres Gehen.
am 9. Oktober 2013
Ich bin begeistert von diesem Schuh, gut verarbeitet, bequem, sieht klasse aus..... Tamaris eben und dann zum echten Schnäppchenpreis, was will Frau mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 20. Januar 2013
Man läuft wie auf Wolken.Sehr komfortabel.Grösse passt.Gut gepolstert.Hatte ich ganzen Sommer an.Auch für empfindliche Füsse geeignet (Hühneraugen!).Tamaris ist immer zu empfehlen
am 17. Januar 2013
Den Schuh kann ich nur weiter empfehlen; sie sind sehr bequem;
man läuft sehr gut darin; keine Blasen;
habe mir gleich gleich die Schuhe auch in Schwarz gesichert:)
am 6. September 2012
Habe den Schuh schon in Beige und bin total begeistert.Sehr bequem und super Passform.Sehr schnell geliefert.Bin rundherum zufrieden.Kann den Schuh jederzeit weiter empfehlen.