5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!!
Diese Schuhe habe ich mir nun schon zum zweiten Mal gekauft, nachdem das erste Paar nach fast täglichen Gebrauch (auch unter extrem Belastung) einfach irgendwann ausgelatscht war.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und die Farbe ist wirklich wunderschön.

Beim Kauf sollte man jedoch beachten, dass sie eine gute (!!!)...
Veröffentlicht am 17. April 2012 von SternchenZara

3.0 von 5 Sternen Schade!
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Natalie

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!!, 17. April 2012

Beim Kauf sollte man jedoch beachten, dass sie eine gute (!!!) Größe KLEINER ausfällt. Daher lieber gleich eine Nummer grösser bestellen

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem..., 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris-ACTIVE 1-1-23623-28 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist sehr weich und bequem und hat eine angenehme Passform.
Jedoch sollten Menschen mit sehr breiten Füßen von einen Kauf absehen, da er eher für normale - etwas schmälere Füße geschnitten ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem zu diesem Preis..., 15. April 2012
Als ich mir die Schuhe vor über einem Jahr gekauft habe, war das ein sofortiges "Aha" Gefühl bei der Anprobe: Einfach nur bequem. Normalerweise ist meine Schuhgröße eine 39, manchmal 40, ganz selten paßt mir auch mal eine 38 (da fallen die Schuhe aber dann doch schon eher groß aus). Bei diesen Schuhen paßte mir die 40 perfekt. Also gehe ich davon aus, dass sie eher kleiner ausfallen. Meine anderen Schuhe von Tamaris sind auch fast alle in 40, in anderen Halbschuhen hab ich fast ausschließlich eine 39.
Außerdem habe ich oftmals Probleme mit meiner Ferse und neuen Lederschuhen: Bei diesen habe ich nicht eine Druckstelle, geschweige denn eine Blase gelaufen *Top*.

An einer Stelle hatte sich allerdings letztens eine kleine Leiste gelöst, die ich aber mit Alleskleber wieder richten konnte. Alles in allem ein sehr guter und bequemer Schuh, der ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat. Deshalb eine klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem noch günsitgeren Preis hier:-)

5.0 von 5 Sternen Toll,toll,toll, 8. Oktober 2012
Mittlerweile habe ich den Schuh schon zum zweiten Mal und ich liebe ihn.
Er ist bequem, klassisch und einfach wundervoll.

Durch Amazon natürlich schnelle Abwicklung und Versand. :)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 6. August 2012
Sehr schöner Schuh. Preis - Leistung perfekt.
Allerdings fällt der Schuh kleiner aus, daher habe ich ihn eine Nummer größer genommen. Passt perfekt!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, leider nicht wetterfest, 19. Juli 2012
Mir gefallen diese Schuhe wirklich sehr gut, sehen aus wie auf der Abbildung. Zudem sind sie sehr bequem. Auch ich empfehle, die Schuhe eine Nummer größer zu kaufen. Trage normalerweise Gr. 40, Größe 41 passt bei diesem Modell.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Schuhe einigermaßen wetterfest sind. Nach einem Regenschauer hatte ich leider sofort nasse Füße. Also nicht für mieses Herbstwetter geeignet, wie ich gehofft hatte. Dafür ziehe ich einen Stern ab.

Die gelieferten Schuhe sind nicht ganz identisch verarbeitet, bin in dieser Hinsicht aber etwas kleinlich ;). Darüber würde ich mich bei dem guten Preis nicht beklagen. Bei Amazon 15 Euro günstiger gekauft als im Laden, super!!

1.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler?, 18. Juli 2012
Bei der ersten Lieferung löste sich nach ein paar mal tragen bereits das Gummi (Übergang Sohle/Leder). Artikel zurückgeschickt, beim zweiten trat es leider wieder auf. Also auch dieses Paar wieder zurück. Scheinbar hält der Kleber einfach nicht. Nicht zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schade!, 22. Mai 2012
Der Schuh ist wirklich schick, ordentlich verarbeitet, sehr gutes Leder. Aber selbst in 43 hat er mir nicht gepasst, obwohl ich normalerweise 42 trage. Nach den Hinweisen, dass er klein ausfällt hatte ich ihn schon extra eine Nummer größer bestellt und war umso enttäuschter, als er trotzdem nicht passte. Wirklich sehr schade! Aber der Hersteller sollte seine Größenangaben mal überdenken.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh und günstiger als im Laden, 19. April 2012
Der Schuh sieht wirklich toll aus, fällt allerdings ein wenig eng aus, aber dadurch dass das echtes Leder ist, was noch in die breite gehen wird, lieber in der ursprünglichen Größe und nicht größer bestellen. Dieser Schuh kostet im Laden knapp 60€, hier um fast 12€ billiger...finde ich toll.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. Januar 2013
Ein toller Schuh für schmale Füße, da eng geschnitten. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Passform ist normal . :-)