5.0 von 5 Sternen Klasse Case für Galaxay Tab..!
Ich bin mit diesem Case absolut zufrieden!
Anfangs war ich ein wenig unsicher, da es noch keine Rezessionen zu diesem Produkt gab. Dieses Case habe ich jetzt seit 2 Wochen, die Tasche verspricht im Großen und Ganzen das, was auch in der Produktbeschreibung genannt wird.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Passform ist perfekt. Das Tab lässt...
Veröffentlicht am 30. Mai 2011 von Mrs. RnRoll

2.0 von 5 Sternen Als Arbeitsständer nicht zu gebrauchen
Eigentlich wirkt die Tasche gut verarbeitet und stabil. Den ersten Sturz hat das Tablet auch überstanden. An der Tasche ist eine Ecke dabei aufgeschrammt.

Wer die Tasche aber als Arbeitsständer verwenden möchte, wird verzweifeln. Auf der untersten Raste, die ideal ist, um zu schreiben und gleichzeitig einen optimalen Blickwinkel zu haben, rutscht...
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klasse, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da stimmt der Preis. Robust, Optik und das Galaxy passt genau rein und wird super geschützt. Ich kann die Hülle/Tasche nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen einfach und gut, 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Galaxy tab2 passt einwandfrei in die halterung. Schützt gut, steht auch gut ausser in der niedrigsten position. Für mich trotzdem aussreichend.

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar!, 2. Dezember 2012
Beisner "mbonline" (Hann. Münden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Etui hat eine sehr gute Passgenauigkeit. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet schönen Komfort. Die Ausschnitte sind pass genau gearbeitet und funktionell. Durch die weiche Innenseite ist das Display wunderbar geschützt. Der Deckel ist steif und fest gearbeitet und hält Stöße von Außen gut ab.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Völlig in Ordnung. Aber wie immer bei den taschen sind diese viel zu teuer. Aber da auch der Wettbewerb ähnlich liegt, ist da leider nicht viel gegen zu sagen. Gutes Leder und auch die Nähte sind ok.

5.0 von 5 Sternen Case Etui für Samsung Galaxy Tablet 10.1 N, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Etui ist ganz praktisch, alle Buttons sind sehr gut zugänglich, was nicht bei allen Etuis der Fall ist, auch lässt es sich gut in den 3 Stellungen bedienen

5.0 von 5 Sternen Passt genau..., 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ultra Slim Tasche passt genau und schützt unser Tablet hervorragend. Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Für ein Samsung Galaxy Tablet sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung!, 4. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis eine sehr gut verarbeitete Hülle/Tasche mit hochwertiger Optik. Ist zu empfehlen! Standfunktion ist gut und der Innenenbereich ist schön weich und schützt die Oberfläche des Tabs.

4.0 von 5 Sternen Super im Alltag !, 3. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Tasche bestellt, da ich ich bei andern gelesen habe, dass die Hüllen sehr stinken. Was bei dieser Hülle nicht der Fall ist!
Die Tasche schützt sehr gut das Tab und sieht auch noch elegant aus, die versch. Positionen finde ich super praktisch.
Von der Verarbeiteung her kann man nicht klagen, außer wenn man das Tab aufstellt, dabi steht es nämlich hinten auf den beiden Lederklammern die sich sehr warscheinlich schon bald zersetzen werden. Da hätte man sich vielleicht etwas einfallen sollen...
Ansonsten Top! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekes Zubehör für mein Galxy Tab, 21. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist aus hochwertigem Material und die Nutzung ist äußerst praktisch. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden und kann diesen Artikel jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine richtig gute Tasche für mein Samsung Tab 10.1 P7500, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501/ P7511 Schutzhülle Etui mit Standfunktion
Nachdem ich bereits die Tasche eines Wettbewerbers wegen schlechter Passform (Kameraöffnung halb vedeckt, Fixierung völlig ungenügend, zurückschicken musste, war ich richtig gespannt auf dieses Teil.
So muss es sein! Passform 100 %, Fixierung beim Verschliessen ohne Mängel. Alle Bedienelemente des Tab 10.1 frei und gut erreichbar, Kamera und Blitzöffnung nicht verdeckt. Solide Anmutung des Etuis und sogar der Aufsteller funktioniert richtig! Die Montageanweisung um das Bildchen "untere Klammern zum Ausstellen lösen und dafür eine ausgeklappte Darstellung weniger, würde sozusagen als i-Punkt die Lieferung abrunden. Dann kann man sogar die Größe des Zettelchens beibehalten. Leider muss man wie bei vielen Lieferanten auch hier eine ordnungsgemäße Rechnung nachfordern. Rechnungsnummer und Mehrwertsteuerausweis hätten auf dem Beipackzettelchen sicher auch noch Platz gehabt.

ARRAY(0x9e852108)