5.0 von 5 Sternen Klasse Case für Galaxay Tab..!
Ich bin mit diesem Case absolut zufrieden!
Anfangs war ich ein wenig unsicher, da es noch keine Rezessionen zu diesem Produkt gab. Dieses Case habe ich jetzt seit 2 Wochen, die Tasche verspricht im Großen und Ganzen das, was auch in der Produktbeschreibung genannt wird.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Passform ist perfekt. Das Tab lässt...
Veröffentlicht am 30. Mai 2011 von Mrs. RnRoll

2.0 von 5 Sternen Als Arbeitsständer nicht zu gebrauchen
Eigentlich wirkt die Tasche gut verarbeitet und stabil. Den ersten Sturz hat das Tablet auch überstanden. An der Tasche ist eine Ecke dabei aufgeschrammt.

Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Als Arbeitsständer nicht zu gebrauchen, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: UltraSlim Case Tasche Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501/ P7511 Schutzhülle Etui mit Standfunktion

Wer die Tasche aber als Arbeitsständer verwenden möchte, wird verzweifeln. Auf der untersten Raste, die ideal ist, um zu schreiben und gleichzeitig einen optimalen Blickwinkel zu haben, rutscht das Tab ständig weg. Bei dem Preis nicht akzeptabel.

3.0 von 5 Sternen Slim Case für Galaxy Tab 10.1, 2. Januar 2012
Die Tasche macht einen guten Eindruck, Tab hält super in den Halterungen und läßt sich auch schnell wieder herausnehmen. Alle Öffnungen und Zugänge sind offen und frei. Verarbeitung und Bedienbarkeit sind super. Einzig die Schrägeinstellungen sind problematisch. Ich benutze das Tab 10.1 (eventuell anders bei 10.1N ?). Bedingt durch die abgerundeten Ränder des Tabs tendiert das Gerät zum Wegrutschen. Die zwei flachen Positionen, vor allem die flacheste Position, die ich gerne benutze wenn das Tab bei mir auf dem Küchenbuffet liegt, ist kaum einzusetzen. Wenn ich das Tab aufwecken und schreiben will rutscht es in eine flachere nicht fixierte Position in der es wippt und federt. Ich habe mir jetzt eine zusätzliche Fixierung gebaut. Das hätte ich mir aber für diesen Preis gerne gespart!

5.0 von 5 Sternen Klasse Case für Galaxay Tab..!, 30. Mai 2011
Ich bin mit diesem Case absolut zufrieden!

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Passform ist perfekt. Das Tab lässt sich gut einsetzen und sitzt sicher. Mit zwei Rillen für die verschiedenen Standwinkel und die dem Tab gleichzeitig einen sicheren Stand bieten.

Auch die Bedienbarkeit des Galaxy Tab lässt keine Wünsche offen, alle wichtigen Knöpfe sind gut erreichbar, Fotos sind auch kein Problem. Das Case ist sehr dünn und leicht, angenehm in der Hand zu tragen. Der Preis ist absolut unschlagbar! Die gleichen Taschen von der Konkurrenz wesentlich teuerer sind - deshalb von mir ***** 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Ich würde mir dieses Case auf jeden Fall noch mal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Elegantes SlimCase mit praktischer Stand-Funktion, 5. Januar 2012
Dieses SlimCase für das Galaxy Tab 10.1 war ein Weihnachtsgeschenk, und ein voller Erfolg! Der Beschenkte hat sich riesig gefreut und besonders das tolle Design gelobt, da das Case an den Seiten etwas offener gestaltet ist (s. Fotos). Das Tab passt genau hinein und ist perfekt gegen Kratzer, Dreck oder sonstiges geschützt. Die Standfunktion mit den drei verschiedenen Einstellungen war das ausschlaggebende Element für diesen Kauf (der Beschenkte liest gerne und viele eBooks am Tab), und bewährt sich in der Praxis. Das Case liegt gut in der Hand, fühlt sich angenehm an und wirkt sehr elegant. Über den Preis kann man auch nicht meckern. Ich kann dieses SlimCase also nur wärmstens weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil...., 9. November 2012
Strubbi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab und hatte mir über Amazon bereits eine Ledertasche bestellt, die zwar stylish aussieht, sich auch um 180 Grad drehen lässt, aber dennoch vom Gewicht her schwerer war, so dass ein erheblicher Unterschied zu spüren war, ob ich das Tab mit, oder ohne Ledertasche in der Hand hielt.

Beim Stöbern durch das Internet kam ich dann auf diese Tasche, die ich bereits von der Fa. Stilgut in einem Video gesehen hatte. (Aussehen und Funktion).

Da mir das zusagte, bestellte ich diese Tasche und siehe da, sie ist wirklich dünner als meine alte und damit ist das Tab auch nicht mehr so schwer!!!!

Genau das wollte ich !!

Es stimmt, dass man das Tab zum Teil (am unteren Rand) aus den unteren 2 Klammern rausnehmen muss, wenn man verschiedene Aufstellwinkel benutzen möchte, aber das geht sehr schnell und einfach.-- Dies ist für mich jedoch auf keinen Fall ein K.O. Argument---

Das Tab passt genau hinein und hält auch. Eine Beschreibung, wie man das Tab einlegt ist auch dabei. Es gibt die Tasche in 3 Farben.

Es gibt 3 Aufstellwinkel und man kann die Tasche nochmals " hinten " einknicken, so dass man dann eine leicht schräge Fläche hat, wenn man die Schreibtastatur benutzen möchte.

Für mich sehr funktional und gut aussehen tut das Teil auch noch.!

5.0 von 5 Sternen Einfach SPITZE !, 7. Februar 2012
top qualität, top passform, top verarbeitung
kann mich den 'vorberichten' nur anschliessen.
hatte vorher auch schon einiges ausprobiert,
diese hülle ist einfach spitze und nicht zu toppen!

5.0 von 5 Sternen Case für Galaxy Tab GT-1000, 30. August 2011
Habe das case für mein beruflich eingesetztes Tab vom IT Service bestellt bekommen (hier ausgesucht). Es ist eine hervorragende Wahl. Man hat drei Stelloptionen (steil, mittelsteil und sehr flach), die durch einen stabilen Knick auf der Rückseite des Case unterstützt werden. In der flachsten Einstellung kann man hervorragend sowohl auf dem Schoß als auch auf einem Tisch tippen. Dabei ist genug Widerstand da, dass es sich nicht beim Tippen durchbiegt und so den Effekt zunichte machen würde. Man kann extrem stabil schreiben.

Durch das Case kann das GT1000 aus meiner Sicht alle seine Vorteile gegenüber den kleinen Smartphones und den großen Tabs wie IPad und Co. ausspielen: es ist wesentlich komfortabler zu bedienen als die kleinen Smartphones und dennoch viel leichter und handlicher als die großen Tabs. Gerade auch der große Vorteil des Android-basierten GT1000, mit Thinkoffice doch halbwegs komfortabel alle Office-Dateien bearbeiten zu können, wird eben durch diese dritte Aufstellfunktion erheblich unterstützt.

Das Case hat auch die notwendigen Öffnungen (Kamera etc). Es spart unnötige Knöpfe etc ein durch feste Klammern im case selber. Hier muss man sehen, ob sie nach langen Monaten der Belastung noch halten. Aber da sie fest eingearbeitet sind in die äußerst stabile Hülle mit anscheinend Lederbezug erscheint dies unproblematisch.

Natürlich wird das Tab etwas schwerer und es passt dann auch nicht mehr in die Innenseite einer Jackentasche. Aber im Endeffekt ist es eh für einen solchen Transport zu schwer und beult eine gute Jacke aus.

Durch das Tab kann das GT1000 aber eben viel besser fast vollwertig mal eine Tag ein Notebook ersetzen. Das etwas lästige Herumrutschen des Tabs auf den Knien oder gar der Anzughose, so wie es eben ohne Case der Fall ist, entfällt vollständig.

Also ich kann dieses Case sehr empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt, 13. Februar 2012
Nach anfänglichem Zögern über die bisherigen negativen Rezensionen hinsichtlich des Geruchs der Tasche, war ich anfangs etwas skeptisch, habe aber trotzdem das Produkt bestellt.

Es kam sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist, bei mir an.

Beim Auspacken war ich bereits von vornherein auf den Geruch gespannt. Nachdem das Produkt vor mir lag, roch es sehr stark nach Chemie.

Nun, da ich das Produkt bereits 1 Woche im Einsatz habe, kann ich den anfänglichen Geruch nicht mehr wahrnehmen. Selbst wenn man direkt mit der Nase an das Leder ran geht, riecht man es nur noch leicht.

Zur Passform kann man eigentlich nichts besorgniserregendes sagen. Mein 10.1N passt perfekt in die Fassung und ist so gegen direkte Stöße und Kratzer geschützt. Zum Aufstellen ist es perfekt.
In geschlossenem Zustand kann man an alle Knöpfe und Anschlüsse ran kommen.
Sollte das Pad jedoch einmal aufgeladen werden müssen, kann man dies nur im geschlossenen Zustand, da bei einem aufgestellten Pad der Anschluss nicht für das Ladekabel erreichbar ist. Aufgrund der langen Laufzeit des Pads, kann dies aber auch über Nacht geschehen, wo die Schutzhülle eh geschlossen bleibt.

Alles in allem wurde ich positiv überrascht und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Kann dieses daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut gut, 28. September 2011
Das Case sieht gut aus, macht einen soliden Eindruck, und funktioniert so wie ich es erwarte. Kurzum - das Teil ist praktisch und gut.

1.0 von 5 Sternen Hülle beschädigt Tablet, 15. Januar 2014
Zunächst sehr guter Eindruck, nach wenigen Tagen traten jedoch durch die Benutzung unerklärliche Probleme mit dem Touchscrean auf: er reagierte teilweise nicht mehr! Sobald die Hülle ab war, ging es wieder störungsfrei. Schließlich entdeckte ich einen Spalt an der Oberkante des Tablets, der durch den zu hohen Druck durch die Hülle entstand (obwohl eigentlich passend)! Ein Einzelfall? Greife jetzt auf die Originalhülle von Samsung zurück!