Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 31. Dezember 2012
Das Buch ist großartig, wirklich. Die Tipps darin sind toll und es wird gezeigt, wie man mit einfachen Mitteln viel erreichen kann (nicht, wie uns die Werbung suggeriert, für jedes Teil ein besonderes Mittel).
Wenn man der Autorin nun noch zeigt, wie man ein Inhaltsverzeichnis so erstellt, dass ein Klick auf eine bestimmte Stelle gleich zu dem gewünschten Kapitel führt, wäre es perfekt. Hier muss die Großmutter etwas vom Enkel lernen, glaube ich, aber so etwas soll ja eine gute Ergänzung sein <s>. Wenn das noch geändert wird, verdient das Buch wirklich 5 Sterne!
am 10. August 2013
Ich habe schon einige Ratgeber mit Haushaltstipp gelesen. Also war ich gespannt, ob ich Neues erfahre. Habe ich aber nicht. Manche Tipps wiederholen sich. Für andere muss man extra noch Materialien anschaffen, die es wahrscheinlich gar nicht mehr zu kaufen gibt.
am 20. Februar 2013
Wie schon die Überschrift sagt ist es ein Buch für zwischendurch. Es finden sich die einen oder anderen guten Tipps. Meiner Meinung nach aber auch auch kein Buch welches ich von Anfang bis Ende durchlesen würde. Immer wieder ein paar Seiten ist ok.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden