Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 18. November 2011
Wie sehr habe ich der VÖ dieser Maxi CD entgegen gefiebert und heute war es endlich soweit...
Erstmal möchte ich mich wiedermal bei amazon für die pünktliche Lieferung bedanken. Keine Ahnung wie Ihr dass macht, aber auf euch ist immer Verlass! Weiter so!! :)

Jetzt möchte ich ein wenig auf die einzelnen Titel eingehen:

01 Letzte Weihnacht
Dieser Song wird glaube ich jeden nach den ersten paar Sekunden bekannt vorkommen, denn es handelt sich hierbei um die Melodie des Wham Songs "Last Christmas" Da dieses Lied jedes Jahr auf`s neue rauf und runter gespielt wird und schon seit etlichen Jahren zu den absoluten Weihnachtsklassikern gehört, kann man heute glaube ich sagen: Entweder man mag es oder man hasst es.
Ich persönlich finde die Original Version traumhaft schön, da sie in all den Jahren nichts von ihrem Glanz verloren hat.
Aber diese neue Version von Matze ist einfach nur der Oberburner! Von der Melodie her hat sich Matthias sehr stark an dem Original orientiert, sodass man am Anfang nicht unbedingt weiß, mit welcher Version man es nun zu tun hat. Und zu dem Text kann man wirklich nur sagen: Typisch Reim, denn es geht darum, dass Er seiner alten Liebe hinterher trauert und an das letzte gemeinsame Weihnachtsfest im vergangenen Jahr erinnert.
Einfach nur traumhaft schön!

02 Wo bleibt der Schnee
Dies wird der einzigste neue & gleichzeitig eigene Song auf dem kommenden Weihnachtsalbum sein. Dieses Lied stach schon bei den Hörproben besonders heraus, da es ein absoluter Ohrwurm ist! Am Anfang des Liedes kommt man sich ein wenig vor, wie auf einer Ballermannparty, da im Hintergrund Geklatsche zu hören ist, aber wie Reim vor kurzem in einem Interview selber sagte, wird die Weihnachts-CD in einem Zeitgemäßen Rock/Pop/Dance Sound präsentiert werden und bei diesem Song passt dass wie die Faust auf`s Auge!

03 Die große Weihnachtsparty - Hitmix
Dies ist ein kleines Schmankerl auf das kommende Weihnachtsalbum. Es ist im ersten Moment ungewohnt, die traditionellen Songs in so einem kräftigen Sound zu hören, aber dann muss man einfach automatisch mit dem Kopf wackeln und mit den Beinen wippen, weil es einen einfach mitreißt! Dieses Medley macht auf jeden Fall noch viel mehr Lust auf die kommende Weihnachtsparty!

Sicherlich werden viele Leute die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sagen: "Was ist dass für ein Mist" aber die Songs machen einfach nur gute Laune und genau das Wollte Reim auch erreichen! Jedenfalls wird man bei diesem Sound und dieser bombastischen Power nicht depressiv! ;)
am 4. Mai 2012
für jeden Fan ein muss....tolle CD läuft auch oft...Preis- Leistungsverhältnis stimmt...würde ich weiter empfehlen..schnelle Lieferung...nichts zu beanstanden...würde ich jeder zeit wieder kaufen..
am 12. Februar 2013
Das Weihnachtsalbum ist schon ok, allerdings bißchen zuviel Wiederholung drin. Der Versuch ist in Ordnung, aber Matze bleib lieber bei deiner Musik, die mag ich viiiiel lieber!
am 12. Januar 2012
Artikel wurde sehr scnell geliefert!bin sehr zufrieden mit der CD !vielen Dank!habe die Cd die gesamte Weihnachtszeit gehört!klingt sehr gut,kann sie nur weiter empfehlen!
am 14. Januar 2012
Die Lieder finde ich super. Ich habe sie in der Vorweihnachtszeit immer wieder
gehört. Ich bin sehr begeistert von diesen Liedern.
am 13. Dezember 2011
Das Album ist einfach schön.
Was soll man da noch groß schreiben.
Es sind Weihnachtslieder.
Liebe Grüße Doris aus Suhl