MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Januar 2013
Top für den Preis
- Was man nicht sieht und in der Produktbeschreibung nicht steht, dass es links noch einen Ein- / Ausschalter gibt.
- Man kann bei Bedarf den Ein-/Ausschalter im Thermostat verdrahten.
- Das gleiche gilt für das Anzeigenlicht.
- Man kann den Thermostat für Kühlsgeräte und für Heizgeräte einsetzen - das sogar gleichzeitig.
- Das Gerät ist sehr stabil und kein Wackelware.
- Einziger Mangel: die Anzeige auf dem Einstellrad des Thermostats paßt leider nicht zur realen Temperatur. Bei 21 Grad Raumthemperatur steht auf dem Stellrad 25 Grad. Lösung: Ich habe das Stellrad abgezogen und in der passenden Einstellung wieder aufgesteckt :-)

Die Lieferung und Verpackung waren tadellos und schnell.

Ich würde den Thermostat jederzeit wieder kaufen.
am 5. Dezember 2013
Dieser elektromechanische Thermostat hat anscheinend keine interne thermische Rückführung, daher eine Hysterese von 4°-5° C.
Zur Regelung von trägen Fußbodenheizungen für mich nicht zu gebrauchen. Wer damit leben kann kauft sicherlich einen stabilen mechanischen Thermostaten mit EIN/AUS-Schalter und Kontroll-LED.
am 9. Mai 2013
Der erste Thermostat funktionierte überhaupt nicht. Habe aber dann sehr schnell und kulant einen zweiten bekommen, der funktioniert. Er ist allerdings (wahrscheinlich auf Grund seiner Bauart - Dehnelement ohne Heizwiderstand) sehr träge, Hysterese ca. 4 Grad C. für meine Zwecke funktionierts.
am 26. Januar 2014
Der Thermostat macht das, was ich erwartete. Einfache, aber funktionierende Technik, die ihren Zweck erfüllt.
Das Zimmer ist entsprechend der eingestellten Temperatur warm.
am 4. November 2013
Schön, dass ich so ein gutes preiswertes Produkt im Internet gefunden habe.
Solides Teil, ohne Schnickschnack.
Ich denke, auch im Gebrauch wird es kein Problem geben.
am 7. November 2012
habe lange ein einfaches Thermostat für eine Fußbodenheizung gesucht, Bedingung war,das man sieht (Kontroll-Lampe)wenn es angeschaltet ist.
Für den Preis einfach Klasse!!!
am 7. März 2016
Raumthermostat für Elektro-Speicherheizkörper
mit Ein-Auschaltmöglichkeit - erspart das Verstellen der eingestellten Temperaturwahl..

eine einfache Anschlussbeschreibung neben der vorhandenen spezifischen
Anschlussplanzeichnung wäre eventuell von Vorteil (Drahtfarben)

Die Kabelzuführung ist seitlich links, was bei Ersatzaustausch eine neue Plazierung
erfordert.
am 4. März 2016
Artikel wurde schnell sauber und ordendlich geliefert leider war die Gebrauchsanweisung na ja für einen Laien sehr schlecht --- aber für mich als Heimwerker --- nach einigen Versuchen ging es
die Dinger tun was sie sollen -- und das sehr gut das Preis - leitungs verhältniss ist mehr wie gut IMMER WIEDER
am 31. Dezember 2015
Zum wiederholten mal diese Thermostate erworben
das Preis - Leistungsverhältnis ist OK
die Qualität überzeugt immer wieder
daher nur empfehlenswert
am 24. September 2014
Dieser Thermostat ist von der Preis / Leistung einfach super. Habe diesen in bei mir eingebaut, ist für alle gut zu lesen und keiner hat ein Technik-Problem.