5.0 von 5 Sternen Offen, ehrlich und doch hart
Mein Umriss:

Durch eine rätselhafte Krankheit war Martin Pistorius im Alter von 12 Jahren ins Wachkoma gefallen. Von den Pflegekräften im Tagespflegeheim als leere, gefühllose Hülle betrachtet, ist er jedoch geistig hellwach. Aber er kann sich nicht bemerkbar machen. Sein Körper ist vollständig gelähmt. Somit muss er vieles...
Veröffentlicht am 23. Oktober 2012 von Andrea Hübner

3.0 von 5 Sternen Macht nachdenklich
Die Geschichte selbst ist sehr dramatisch mit teilweise grausamen Episoden, die dem Jungen widerfuhren, als noch niemand wusste, dass er eigentlich bei vollem Bewusstsein war - doch gottseidank mit letztendlich gutem Ende. Wie andere auch schon bemerkten, fehlt ein wenig die Spannung. So wurde zumindest ich nicht sehr mitgerissen und las jeden Tag nur wenige der kurzen...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von magie1000

‹ Zurück | 122 23 2428 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Buch, 1. Februar 2014
ein spannendes , fesselndes Buch nach einer wahren Begebenheit , wenn man anfängt zu lesen kann man einfach nicht mehr aufhören

4.0 von 5 Sternen Echt ergreifend!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt (Kindle Edition)
Ich finde es echt heftig was in diesem Buch steht und unfassbar wie die Leute teilweise einen wehrlosen Menschen behandeln!!!

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 28. Februar 2014
Für viele Menschen betimmt ein spannendes Buch. Nicht zu Glauben was da beschrieben wird. Also los Buch bestellen und lesen.

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, 2. Dezember 2012
Gut geschrieben .
Spannend aber auch traurig .
Nur weiter zu empfehlen .
Sehr gut auf dem Kindl zu lesen

4.0 von 5 Sternen sollte jeder lesen, 23. März 2014
wenn jeder dieses Buch lesen und verstehen würde dann würde es den vielen Alten und Kranken um Vieles besser gehen

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. September 2013
Ganz gutes Buch, lässt sich leicht lesen und teilweise echt kaum zu glauben wie es wirklich in den Heimen zugeht.

5.0 von 5 Sternen Als ich unsichtbar war von Martin Pistorius, 30. Dezember 2012
Einfach klasse!!! Habe es in nur ein Paar Tagen gelesen. Konnte es nicht aus der Hand legen. Einfach super gut.

5.0 von 5 Sternen Mutig, so offen über die eigene Krankheit zu berichten., 3. Oktober 2014
Toll, was alles möglich ist, wenn man an sich selbst und andere an einen glauben.
Tragisch die Krankheit, mutig hierüber zu berichten.
Wirklich zum Nachdenken, bestimmt auch für Personen, die mit Koma-Patienten in welcher Art und Weise auch immer, zu tun haben. Man sollte nicht unterschätzen, was wer mitbekommt, egal in welchem Bewusstseinszustand sich jemand befindet.

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2013
schnelle lieferung
alles andere auch super!!
immer wieder zu empfehlen !
kann nicht besser laufen, klasse fa.sehr klasse buch
pfluer

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2013
Prima. Alles hat reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder. Schnell und kompetent . ................ ..... ... . . . . . ...

‹ Zurück | 122 23 2428 | Weiter ›