Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. April 2012
Die Schuhe sind ganz weich und haben auch eine ganz weiche Innensohle. Nichts drückt, man geht tatsächlich wie auf Wolken. Außerdem sind sie ganz leicht, fühlt sich fast wie Hausschuhe an. Das sind Schuhe die man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.
Die Farbe rot entspricht der abgebildeten Farbe. Bestellt habe ich sie in meiner Gr. 39, passt wie angegossen. Bei mir färbt auch nichts ab, habe die Schuhe jetzt schon öfters angehabt, sowohl barfuß wie auch mit Seidenstrümpfen.
am 17. April 2012
Ganz toller, weicher Mokassin mit weicher Laufsohle. Da drückt nichts.
Besonders schön ist der leuchtende Farbton jetzt zur angesagten Color-Mode.

Ein Sternchen Abzug, weil der Schuh innen leider sehr färbt. Barfuss oder mit
Perlonstrümpfen getragen: Füsse und / oder Strümpfe rot !
am 19. April 2012
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Tamaris, aber dieser Sipper ist absolut Top. Ganz weiches Leder, super bequem und leicht. Ich hatte schon Slipper von Tamaris die an jeder Stelle drückten....Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Für diesen Preis 27€ ....normal Preis 49,90€ ein Schnäppchen.
am 27. Oktober 2012
Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit bestellt (trage das ganze Jahr über weiße Schuhe) und hatte mich gefreut, für den Preis ein paar echte Lederschuhe zu bekommen. Der erste Eindruck war super, Schuhe super bequem, aber nach dem dritten mal tragen hat sich die Schuhspitze von der Sohle gelöst.
Habe den Schuh also umgetauscht, da ich dachte das nur dieses Paar schlecht verarbeitet ist. Aber leider hatte das zweite Paar den selben Fehler.
Also habe ich den Schuh auch wieder zurück geschickt. Sehr schade, optisch sehr schön, Material war super, aber leider sehr schlecht verarbeitet.
Diese Schuhe sind ein Traum in jeder Hinsicht, die Farben sind brillant, der Schuh an sich ist, bis auf die Innensohle, komplett durchgefärbt, färbt aber nicht auf die Füße ab. Ich besitze den Tamaris Active sowohl in rot als auch in schwarz, sie haben eine super Passform und tragen sich beinahe wie Hausschuhe. Aus gesundheitlichen (und wohl auch aus hygienischen ;-) Gründen soll man Schuhe regelmäßig wechseln, was mir aber bei diesen Modellen äußerst schwer fällt, da sie so überaus bequem sind. Auch für diesen Preis kann Frau garantiert nichts falsch machen. Super Preis-Leistungsverhältnis!!!
am 4. Juli 2012
Der Schuh ist sehr bequem. Weiches Leder in blau. Der Schuh ist sehr leicht und eignet sich für Sommertage und trockene Tage. Bei Regen und in der kalten Jahreszeit nicht zu empfehlen. Insgesamt mit dem Produkt sehr zufrieden!
am 15. Mai 2012
Ich mag die Schuhe von Tamaris.
Diese Schuhe sind sehr bequem, das Leder ist sehr weich aber die Lederfarbe ich nicht gut fixiert.
Die Socken und die Füße sind nach den Ausziehen knallrot.
Daher nur drei Punkte.
am 6. Juli 2012
Schöner, sehr weicher Schuh. Größe 41 ist sehr passig. Man läuft wie auf Wolken...
Einfach reinschlüpfen und los geht's. Würde mir diesen Schuh auf jeden Fall noch mal kaufen.
am 24. April 2012
Die sind schon getragen worden, finde ich nicht gur aber ich behalte sie trotzdem, da die gut passen und ich länger auf der suche nach passenden roten schuhen bin
am 7. Juli 2012
Also ich bin begeistert über den super leichten und bequemen Schuh.
Allerdings muss auch ich den Makel erheben, dass der Schuh innen abfärbt -
und das nicht wenig. Söckchen, Füsslinge etc. erhalten eine starke orange-
artige Farbe, wobei ich nicht an den Füssen schwitze - wohlgemerkt.
Aber ansonsten geht man wie auf Wolken. Trotz der häßlichen Abfärbung trage
ich die Schuhe sehr gern. (Übrigens, es ist nicht mein erster Tamaris-Schuh).
Allerdings haben die anderen Schuhe keine so braune Innensohle.