5.0 von 5 Sternen toll, 20. Dezember 2013
gefällt den Kindern 6 jährige Jungs sehr gut und ist schön zum vorlesen, die Kapitel sind schön kurz aber zusammenhängend

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Das Buch ist einfach super!! Wir haben das Buch gekauft, da unser Sohn ein ganz großer Piratenfan ist, und er hat sich jeden Abend über die Fortsetzung der Geschichte gefreut. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Käpt'n Silberbart und seine einzigartige Mannschaft (Kindle Edition)
Sehr schön geschrieben und mein 3,5 jähriger Sohn ist begeistert für mich... hätten die Geschichten etwas kleiner sein können. Aber ist alles in allem sehr schönes Abenteuerbuch.

5.0 von 5 Sternen Schöne gute Nacht Geschicht für Kinder 5+, 4. September 2013
Sehr schön zu erzählende Gute Nacht Geschichte. Die einzelnen Kapitel sind nicht zu lange und für sich schön abgeschlossen. Unsere 5jährige Tochter ist mit Feuer und Flamme jeden Abend dabei, unsere 3jährige Tochter ist allerdings noch zu klein um den Inhalten konzentriert zu folgen.

5.0 von 5 Sternen Spannung pur für jeden Piratenfan, 21. Juli 2013
Nicht nur Geschichten- und Piratenfans wird das Buch gefallen. Als Vorlesebuch auch sehr geeignet. Für Spannung ist gesorgt. Toll geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, spannend aber immer mit gutem Ausgang, 16. Mai 2013
Dies ist das erste Buch ohne zahlreiche Bilder, bei dem unser Sohn trotzdem gespannt zuhört. Es ist schön geschrieben, vielleicht für einen fünfjährigen zum Teil noch schwer zu verstehen, aber wir werden dieses Buch ohnehin öfter lesen. Es ist perfekt als letzte Geschichte am Tag geeignet, da die Geschichten immer spannend sind, aber auch immer einen guten Ausgang haben. Die Geschichte an sich ist lehrreich und die Charaktere einfach toll. Ich kann das Buch nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ja aber, 24. März 2013
Sanne - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wirklich nette Geschichten, perfekte Dauer für GuteNachtGeschichten. Für Jungs absolut spannend und aufregend. Alle Charaktere werden vorgestellt und sind dann mit dabei an Bord der Seeschwalbe. Jeder verfügt über eigenen Fähigkeiten, die je nach Abenteuer dann gebraucht werden. Auch das Internetangebot zum Buch verspricht Spannung, kann die allerdings nicht gewährleisten. Die Ausdruckbilder sind eben die, die im Buch schon gezeichnet sind. Also 2mal malt man dann eher seltener aus. Mein Sohn malt im Buch und verzichtet dann auf die Blätter. Auch die Landkarte ist nicht sooooooo aufregend. Halt eine Weltkarte mit den Stationen der Reise. Insgesamt ein super Buch mit einer Homepage, aus der man mehr machen könnte.

5.0 von 5 Sternen Käpt`n Silberbart und seine einzigartige Mannschaft, 12. März 2013
Ein tolles Buch zum Vorlesen. Mein Enkel war begeistert (5 Jahre) und konnte nicht genug bekommen von den Geschichten.Ich kann dieses Buch als abendliche Lektüre nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ahoi, 4. Februar 2013
Dieses Buch macht es einfach "kleine Piraten" auf die Reise zu schicken. Die einzelenen Episoden sind kurz aber gut und sind gut vor dem Schlafen gehen zu lesen bzw vorzulesen. Die Möglichkeit das man Bilder ausmalen kann finde ich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 8. Oktober 2012
Birgit Holtmann (Norderney) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Geschichte ist sehr schön, allerdings ist mein Sohn erst 4 Jahre alt und die einzelnen Kapitel sind ihm noch zu lang. Wir lesen einfach immer nur eine Seite und dann am nächsten Abend geht es weiter. Ich glaube für ältere Kinder ist es einfacher.

Käpt'n Silberbart und seine einzigartige Mannschaft
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen